• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von OGMorpheus

  1. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 12 - *GRUNZEN* ist KRIEG!

    nein, das ist ein Freibrief für die Ex-Barbmods :p
  2. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 12 - *GRUNZEN* ist KRIEG!

    Fangt hier nicht an zu spammen, sonst hol ichn Mod :p
  3. Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

    *auch mal wieder reinschnei*
  4. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

    kann ich mit dem plagiat auch Doktor werden? :p ich mein Dr. Morpheus klingt doch eigentlich ganz gut ;)
  5. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

    kennt ihr das wenn ihr mit einem alten Kollegen über die gute alte zeit redet und auf einmal zieht es euch (zumindest für den moment) wieder hierher? Furchtbar :p
  6. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

    das war der grund warum ich meinen trang oul nec mit 1.10 nich mehr w eitergespielt hab ;)
  7. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

    hier (uuh hübsches titelbild :eek:) glauben dir die das auch sicher ;)
  8. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

    eigentlich nur die reine langeweile ;) wie soll deine sorc denn alles wegbashen wenn sie kein barb is? :p
  9. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

    mal deinen gedankenfehler ausgebessert ;)
  10. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

    wenn du das sagst *hust*niveau kaputt mach*
  11. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

    is auch schon bissle her das ich hier das letzte mal war ;)
  12. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

    huhu *reinschnei* gibts euch auch noch? puh, immer interessant was man wieder so für unsinn macht wenn man nix zu tun hat
  13. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

    ihr seid auch nicht tot zu kriegen oder? :p
Zurück
Oben