• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PAAAAAAAAAAAAAARRRRTTYYYYYYYYY!!

So, das reicht als Stimmungsmache.



Bin ich ja nicht der einzige der bei D3 sonen leichtes "is mir egal" gefühl hat. Die Sucht erwischt mich in d2 auch nur noch selten. Mal bisschen alte chars zocken ne woche oder 2 und das wars dann auch wieder. Who cares.
 
Hat jemand was von Party gesagt?! Wär ja mal angebracht, weil Klausuren rum unso. Hätte ich nur nicht gesagt, dass ich die Woche Vollzeit arbeiten kann.. dammit :autsch: War wohl bis jetzt nicht genug Alk um die dummen Ideen zu vertreiben.

Btw: Warum isses schon wieder so kalt und warum liegt hier Schnee?
 
Gerade eben habe ich "meine Braut, ihr Vater und ich" gesehen. Das müsste der schlechteste Film sein, den ich je gesehen habe. Wenn eine Komödie nicht einmal mehr unfreiwillig komisch ist, läuft doch was verkehrt. Richtig schlechte Laune hab ich davon gekriegt, unfassbar.
mad.gif
 
Oh noes, wer hat dich nur zu sowas schrecklichem gezwungen? Aus gutem Grund mach ich um solchen Käse nen großen Bogen.
Hab letzt "City Of God" angeschaut, wer ihn noch nicht gesehen hat: genial, meine Meinung. Absolute Empfehlung! Falls möglich anschaun :top:
 
Oh noes, wer hat dich nur zu sowas schrecklichem gezwungen? Aus gutem Grund mach ich um solchen Käse nen großen Bogen.
Hab letzt "City Of God" angeschaut, wer ihn noch nicht gesehen hat: genial, meine Meinung. Absolute Empfehlung! Falls möglich anschaun :top:

kann beidem nur zustimmen

ich werd jetzt mal wieder nen bisschen die Calcs quälen usw...
Ist total nervig das grade wo ich an der Skizze schreibe in meiner Gilde ein kleines Organisationsproblem auftritt...
 
Ist das der mit Gaylord Focker alias Ben Stiller? Oder verwechsel ich das grad. Wenn ja fand ich den nicht soooooo schlecht, manche szenen waren echt witzig.

>>meiner Gilde ein kleines Organisationsproblem auftritt...<<

Einfach bunte Klamotten anziehn und ne Brille aufsetzen und alle unterjochen. Btw find ichs mal wieder unheimlich witzig wie Regenwurmartig und Rückgratlos unsere und andere Politiker agieren.
 
Doch, genau der. Kann sein, dass auch ein paar gute Gags dabei waren, aber insgesamt fehlte mir da irgendwie die Leichtigkeit. Zu vieles war völlig vorhersehbar, anderes völlig an den Haaren herbeigezogen. Wenn eine Urne über dem Kamin steht, sagt einfach kein erwachsener Mann, das sei eine nette Vase. Als er die dann anschließend noch mit der Sektflasche abgeschossen hat, hätte er auch genau so gut auf einer Bananeschale ausrutschen und eine Torte ins Gesicht kriegen können. :rolleyes:

Und so weiter. Im Übrigen gilt alles, was für schlechte Komödien gilt, natürlich auch für die Politik. Grober Unfug ist erlaubt, aber überraschend und skurril muss er sein.
 
Oder evtl. gut aussehend^^
Aber auch dann immer noch äusserst mies.........

MfGg Marco
 
Naja hatte den anno dazumal mit 4 oder 5 Mitstudentinnen angeschaut, mag auch daran gelegen haben das ich der einzige Kerl war und ich...ach lassen wir das. Jedenfalls geb ich dir Recht, war vieles vorhersehbar. Sicher kein film den ich im kino hätte sehen wollen, fürs free tv isser aber ok imo.

Welcher Politiker sieht denn gut aus...Und komm mir net mit der Alaska-Matraze, die hat ihren besten Jahre, was auch imemr das sein möge, eh schon hinter sich. Und unsere Frau Schröder ist zwar net hässlich aber der will man auch lieber die Faust ins gesicht drücken als was anderes. Egal. Um bei Komödie zu bleiben: Alles Comedians, wenig lustig aber frei austauschbar. Wobei man besagter Frau Schröder eine gewisse skurrilität anerkennen muss, zugegeben.
 
Nur goil Ma,besser hätte mans wirklich nicht beschreiben können,
höchstens noch die Mundwinkel,die zeigen so was von nach unten,
da weiss Eintracht Frankfurt sogar wos langgeht wenn se so weiter
spielen,muuaaah......

Filmchen mit mehreren Weiblein schauen,kann sogar weit mehr unterhaltend
sein als der Fülm sölber,hehe....

MfGg Marco
 
kennt ihr das wenn ihr mit einem alten Kollegen über die gute alte zeit redet und auf einmal zieht es euch (zumindest für den moment) wieder hierher?

Furchtbar :p
 
Hoho Morphi :hy: (hier könnte ihr Plagiat stehen)

MfGg Marco
 
Lustig find ich vor allem das die Uni angegeben hat das es zu der zeit, also 2003 glaub ich, normal war Doktorarbeiten nicht auf Plagiate zu prüfen. Als ob es da nicht schon entsprechende software gegeben hätte, was für ein Bullshit. Als normaler Bürger ist mir das relativ Ralle, als Akademiker (ich kann jetzt bei der Singlebörse für Akademiker oder Singles mit Niveau mitmachen, yeaaha. Niveau habsch net, aber das brauch ich ja nu nimmer :top: ) find ichs ne Frechheit. Die haben sich dort nicht mit Ruhm bekleckert und nun versuchen sie sich irgendwie rauszuwinden, erbärmlich.

Wenn du nen "von" oder "zu" in deinem Namen hast lässt sich bestimmt was machen Morph. Dann noch ne gutmütige Spende und die schaun dan auch nicht so genau hin, passt schon.
 
Wie der Name "OffTopic" schon sagt kann hier über alles geredet werden. Das muss keinen D2 bezug haben, kann aber. Sowas hat hier jedes Unterforum, oder fast jedes.
 
locker

ja das ist mal cool, ein offenes, forum wo jeder was sagen, kann ohne gag da bin ich voll dabei
mann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben