• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Walker

  1. Walker

    Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

    moin, bräuchte beim clone hilfe (sc/ladder) hab ihn im gam drin.
  2. Walker

    Kurze Frage kurze Antwort

    Muss man eigenlich dann noch Infinity für den Söldner haben wenn die Sunder Charms kommen?
  3. Walker

    Sunder Charm

    Moin, 2.5 ist ja Live und man kann in die Terrorzone. Können die Charms jetzt auch schon droppen oder erst wirklich in der Ladder 2?
  4. Walker

    Nach der Ladder

    Moin, ich denke jeder von uns hat nonLadder Chars und jetzt auch Ladder chars. Was passiert mit den Gegenständen die im Geteilenten bereich liegen? Muss ich vor Ladder Ende alle Ladder Geteilten plätze leer machen? Wir der Schatz erweiter in nonladder? Hat da jemand was zu gehört gelesen?
  5. Walker

    Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

    hab den clone im game bräuchte hilfe bitte. ladder erledigt
  6. Walker

    Altern ... Lifetap

    Moin, verständnis Frage. Es ist doch kontraproduktiv wenn der Merc Schnitters (Altern Fluch) trägt und der Pala Draculs (lifetap). Das wird doch überflucht oder ?
  7. Walker

    Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

    vudu vielen dank für die schnelle und nette bearbeiung meiner pobleme :D
  8. Walker

    Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

    Hat wer zeit und lust mich kurz durch hell (sc/ladder) zubringen? steh im 2ten Act!
  9. Walker

    Sorc und Pala

    Hallo, meine Kollege und ich sind im classic warn ;-) er Skocker und ich eine FO und wollte mal fragen ob es sich lohnt Verzaubern noch zu setzten? oder ein anderes elemt für dir sorc blitz wäre ja irgendwie doof! hat da einer erfahrung (bestimmt) danke schonmal
  10. Walker

    Diablo-CD's zu einer DVD zusammenfassen?

    Man könnte sich aber auch im Blizzard Shop registrieren und dann aus dem shop es runterladen!
  11. Walker

    TC85 Gebiete

    Hier kannst du auch mal lesen! stehen auch noch nützliche sachen drin!
  12. Walker

    Problem bei Mehrfach D2 von einem Rechner

    tröste dich ich habe da auch sehr lange vor gesessen bis ich das raus hatte! Ich starte jedes Prog als admin um solche sachen jetzt aus zuschliessen! Wenn du unter eigenschaften der verlinkung schaust kannst du auch igrendwo ein häcken setzten das du dieses prog immer als admin ausführst...
  13. Walker

    Problem bei Mehrfach D2 von einem Rechner

    Klick doch mal mit der rechten Maustaste auf die erste Diablo verknüpfung und sag Als Admin ausführen und das machst du mit der 2ten Verknüpfung auch! Ich denke das du dann mit beide ins Bnet kommst!
  14. Walker

    K`Brei Brutzelt auf offener Flamme

    Alles gute auch von mir ! :hy:
  15. Walker

    Fragebogen zu D2

    1. Wieviele Stunden verbringst Du durchschnittlich in der Woche mit dem Spielen von D2? 10 - 20 h 2. Seit wann spielst Du D2? (Falls Du für einige Zeit unterbrochen hast, notiere dies bitte auch) seit Release 3. Spielst Du hauptsächlich D2 Classic, D2 LoD oder beides etwa ausgewogen? 95%...
Zurück
Oben