• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von wurstzon

  1. [WS] +2 Druiden Krönchen, 20fcr, 29Str. life, Resi

    2 zu Elementar 20% schnellere Zauberrate 30 Str. 2 auf Skilltree heißt für mich, dass ich es zurück verkaufe. Es ist schließlich auch 2 auf alle Skills des Char möglich.
  2. >>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

    Jawoll, Interesse ist vorhanden, besonders an Merc Ausrüstung.
  3. Verschenke-Aktion Ladder

    Super, erneut vielen Dank! Auf die Gefahr hin, dreist zu sein: Wenn sonst keiner wollte, würde ich noch das Tal Set nehmen, und was eine Sorc sonst noch dazu tragen könnte. Ich hatte diese Ladder noch keine Soso... Magefists irgendwelche Schuhe, gerne auch Sandsturm Trek ETH 150ed 12 str, 11...
  4. [1.11] Der Bug-Sammelthread

    Da gibt's doch noch mehr: -ED und +max dmg auf einem Juwel wird zwar korrekt im Charsheet angezeigt, aber nicht berechnet -Stirbt man, verschwindet der Resi-Bonus aus der Anya-Quest, und zwar von allen Schwierigkeitsgraden, also bos zu 30 prisma. Er wird aber noch angezeigt. -Schaden wird bei...
  5. Verschenke-Aktion Ladder

    Super Aktion, danke schon jetzt :) Necro Torch Gheeds mit dem meisten Gold (157) Wyrmleder 3s SC Light / Life Shako Matriarchenbogen 3sk 0s Top wäre SOJ
  6. NON-LADDER Verschenkaktion

    Sehr korrekt, vielen Dank!
  7. NON-LADDER Verschenkaktion

    Prima Aktion, kommt wie gerufen für meinen neuen Necro und zum Verfeinern der Sorc :) Kolossvulge "Unendlichkeit" 289 ED / -55 BlitzRes Spirit Monarch 34 fcr Hoto 36@ Maras 20@ BK4 TA kommt später per PN
  8. [WS] Barb Helm

    Der ist super und sicher "viel" wert - in ISTs wohl kaum auszudrücken.
  9. [WS] Seltener Reif

    +2 skill, 20 fcr, 2 sockel und weiteres sinnvolles ist WOW - aber leider bei Druide oder Barbar wegen besserer klassenspezifischer Helme nicht der ultimativ große Wurf. Trotzdem sehr schönes Teil, bitte nicht entsorgen!
  10. Ws ama krönchen

    Nonladder: Krönchen ohne +2 skill, und 20 fcr oder 2 Sockel sind allgemein eher selten wertvoll. Dex und Prisma, naja. Ab zu Charsi, würde ich sagen. Ladder, keine Ahnung.
  11. Suche Juwel IAS + Fire resi

    Ich suche ein Juwel mit IAS und gutem Zweitstat, vor allem Fire resi. Biete PGs, Rals, Amn u.ä.
  12. Ein paar Kleinigkeiten

    Alles klar, Tradeaccount per PN.
  13. Helm mit Stärke: Andys, Giant Skull, Veil of Steel usw.

    Habe anderswo zugeschlagen - Thread kann zu.
  14. 197 ED eth Skullders

    1087 def - frisch gefunden - schnell kaufen bevor es NL wird :) Suche Runen.
  15. Ein paar Kleinigkeiten

    Klingt fair, ich nagle aber gerade alle Runen in Ladderonly-Runenwörter zusammen. Wie viele PGs, chippies, Ral/Sol/Juweln wären das alternativ?
Zurück
Oben