• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der offizielle Season 4 Thread

Also hier mal mein Senf @MrGracy und @KH183:

In Sachen HC und dem Verlust des Tranks der Todesflucht, ich habe just in Season 3 auch ein wenig HC gespielt, einfach weil ich mir in den Kopf gesetzt hatte, dass ich auch im HC-Modus die komplette Karte aufdecken und alle Statuen von Lilith sammeln wollte, dabei sind mir zugegebenermaßen auch ein paar Charakter gerippt, zum Teil auch einfach aus Dusseligkeit (weshalb wirbelt man auch mit einem 35er Barbar beim sammeln einer Statue in einem 45er Stronghold in die Mobs :wand:).
Das Ziel habe ich allerdings am Ende erreicht und die Charakter (weil wegen 2 Accounts) mit Level 60 in Alptraum stehen mit kompletter Map und allen Lilithstatuen.

Ich persönlich habe allerdings auch auf diesen Trank verzichtet weil mir die Bufftränke wichtiger erschienen.


Jetzt ist es allerdings so, dass ich auf dem PTR nicht auf die Möglichkeit geschielt hatte 100er zu spielen (ich habe zwar welche erstellt und auch komplett mit 925er Equip ausgerüstet, durch geskillt und ein wenig gespielt) aber mein Hauptaugenmerk lag auf einem Jäger den ich von Level 1 an auf dem PTR hochgespielt habe, hätte ich es wirklich zwingend darauf angelegt (ich hatte just in der Woche nach Ostern Urlaub) hätte ich wohl Level 100 erreichen können bin allerdings nur bis 80 gekommen.
Ich habe wirklich viele Charakter seit Preseason und in allen Seasons bislang gespielt vorrangig SC, aber eigentlich ist mir immer einmal passiert, dass die Charakter insbesondere in der Levelphase umgekippt sind, sei es aufgrund einer Unachtsamkeit (versehentlich in einen Stronghold gelaufen auf dem Weg zu einer Seasonquest in Season 2) oder weil man sich mal überschätzt hat.

Auf dem PTR habe ich schon beim Raufspielen den Eindruck gehabt, dass die veränderten Craftingmechaniken den Charakter schon auch in der Levelphase extrem stark machen, die Bestätigung dessen gab es bei einem Weltbossevent auf WT2 bei dem ich mit meinem Level 36 Jäger zusammen mit einem 42er Jäger (beide als Fernkämpfer unterwegs) Ashava gelegt habe und wir hatten tatsächlich noch gute 4 Minuten übrig vom Timer, ja es tauchte auch noch irgendein Level 20 Charakter mitten im Kampf auf, aber ich möchte einmal meinen der machte jetzt nicht zwingend den großen Unterschied.
Auch als ich dann in WT4 mit meinem Jäger mit komplett Vermachter Ausrüstung (und entsprechend jeweils 2fach gehärtet) in die neuen Höllenflutevents gelaufen bin kam ich auch mit Level 76-80 (und da ist ja dann noch recht viel Luft nach oben seien es die noch fehlenden Paragonpunkte, sei es vom Equipment her das nicht durchgängig Itemlevel 925 hatte, sei es von der noch möglichen Aufwertung über die Grube) sehr gut und völlig ohne Tode klar und ich habe von Sonntag an und am Montagabend wirklich sehr viele Höllenflutevents auf WT4 gespielt.
Mir ist der Jäger tatsächlich in der kompletten Levelphase (mit Ausnahme dem Weltbossevent, da hat mich Ashava tatsächlich 2 Mal erwischt was aber in Anbetracht meines Levels 36 nicht verwunderlich war) nicht ein einziges Mal gestorben, mit den Abhärtungen hatte ich in WT4 zusätzlich zum massiv erhöhten Schaden die Möglichkeit relativ sicher auch Elites einzufrieren bzw. zu Stunnen.

Die veränderten Craftingmechaniken machen immens viel aus, einzig der Übergang von WT3 nach WT4 war zu Anfang ein wenig kritischer und zwangen mich den einen oder anderen Heiltrank zu schlucken, ebenso beim Kampf gegen die Blutjungfrau, die man in der Höllenflut heraufbeschwören kann, aber ansonsten war ich gänzlich sorgenfrei unterwegs, selbst als ich mit 76 einen NMDungeon mit 86er Gegnern gespielt habe. Das wäre vermutlich in HC nicht viel anders gewesen (da hätte ich natürlicherweise den Abstecher zum Worldboss nicht gemacht) von dem her denke ich, dass sich mit diesen Veränderungen auch das Wegfallen des Tranks eigentlich locker verkraften lässt, sofern sie nicht doch noch weitere Veränderungen an den Mobs bringen.

Ob das Mastercrafting wirklich so ein immenser Timesink ist möchte ich eigentlich ein wenig bezweifeln, insbesondere mit dem Blutjungfrauenevent kann man eine gute Menge Mats erfarmen vor allem wenn das 2-3 Mal hintereinander ausgelöst wird, sicher hast Du Recht dass man mit dem auf dem PTR ja nahezu unendlichen Materialien und Goldpool safe aufgestellt sein konnte, aber ich denke insbesondere mit der Höllenflut und den dortigen Events kann man auch recht zügig die notwendigen Mats erfarmen und Gold sollte vermutlich auch eher nicht das große Problem werden, wenn Du mit jeder Abgabe beim Flüsternden Baum in WT4 mehrere Millionen bekommen kannst.
Schwierig könnte es mit den Materialien vermutlich während des Levelns mal werden - da hat man ja auch bis Season 3 zeitweise Schwierigkeiten gehabt alles maximal aufzuwerten - aber ich denke mit 90+ sollte das nicht zwingend ein massives Thema werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das Mastercrafting wirklich so ein immenser Timesink ist möchte ich eigentlich ein wenig bezweifeln, insbesondere mit dem Blutjungfrauenevent kann man eine gute Menge Mats erfarmen vor allem wenn das 2-3 Mal hintereinander
Wie viele Items hattest du denn auf 12/12 gecrafted? Wie viele davon hatten wiederum die gewünschten Stats mindestens zwei oder gar drei Mal erhöht?

Du mit jeder Abgabe beim Flüsternden Baum in WT4 mehrere Millionen bekommen kannst.
EIN Versuch Mastercrafting von 7 auf 8 kostet dich 200k Gold und 50 Ingolith, die du aus 10 Neathiron herstellst; das kostet wiederum 250k pro 1:5-Craft.
Insgesamt kostete dieser eine Versuch auf dem PTR also 2,7 Mio. Gold. Du brauchst durchschnittlich gut drei Versuche.

Wenn du immer beim ersten Versuch treffen würdest, brauch ein Upgrade von 0 bis 8 ca. 7,6 Mio.
Da das natürlich nicht passiert, kannst du von 0 bis 8 mit knapp dem dreifachen rechnen; sagen wir 20 Mio.

Da die ersten beiden Stufen 4/12 und 8/12 die sind, die man i.d.R. mehrfach wiederholt, bis man zweimal den richten Stat trifft kannst du - je nachdem wie viele der fünf Stats eines items man erhöht haben möchte (i.d.R. dürften das nur 2 oder 3 sein), kannst du da gern jeweils noch mit 4 oder 5 Versuchen multiplizieren.

Das waren nur die Goldkosten. Weiterer Engpass sind die gelben Mats.
Wenn da so bleibt, wird das definitiv ein Fass ohne Boden, seinen Char im Endgame feinzutunen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Befürchtung ist, dass bei einigen die Ernüchterung beim Start von S4 kommen wird, dass man erst mal auf 100 leveln muss und es dann noch eine ganze Ecke lang geht, bis man mit Tempering und Masterwork richtig loslegen kann. Das ist der Nachteil des Boosts auf dem PTR: man erhält einen komplett falschen Eindruck.
Aber dann ist wenigstens wiede richtig was los im BlizzForum :lol:

(weshalb wirbelt man auch mit einem 35er Barbar beim sammeln einer Statue in einem 45er Stronghold in die Mobs :wand:)
Das könnte glatt von mir gekommen sein.
Oder man sucht nach dem schnellsten Weg von A nach B und merkt nicht, dass man dabei durch das PvP Gebiet kommt. So bei mir mit lvl49,5 HC geschehen, es ging aber nochmal gut aus: ich bin sehr knapp entkommen. Was für ein Level der Barb hatte, konnte ich in all der Hektik gar nicht erkennen.
 
Meine Befürchtung ist, dass bei einigen die Ernüchterung beim Start von S4 kommen wird, dass man erst mal auf 100 leveln muss und es dann noch eine ganze Ecke lang geht, bis man mit Tempering und Masterwork richtig loslegen kann. Das ist der Nachteil des Boosts auf dem PTR: man erhält einen komplett falschen Eindruck.
Aber dann ist wenigstens wiede richtig was los im BlizzForum

Ich dachte das Tempering sei für während des Levelns gedacht und nur das Tempering für das Endgame, wenn man 100 erreicht hat?
Ist dem nicht so?

Meine Befürchtung ist, dass sich viele Leute darüber aufregen, dass die Greater Rifts äääh die Pits ebenfalls erst im Endgame freigeschaltet werden.
Finde ich selbst auch eher schade. In D3 war das imho die spassigste Levelingmethode.
 
[...] Greater Rifts [...]In D3 war das imho die spassigste Levelingmethode.
Greater Rifts kann man in D3 erst mit Level 70 spielen (=Maxlevel) und somit erst im "Endgame".

Ich dachte das Tempering sei für während des Levelns gedacht [...]
Das geht von Anfang an, ja. Aber sobald man 100 ist und das Zeug in 925 findet, wird man alles nochmal neu tempern müssen. Und die Mats/das Gold, das dabei drauf geht, wird an anderer Stelle fehlen.
 
Ich dachte das Tempering sei für während des Levelns gedacht und nur das Tempering für das Endgame, wenn man 100 erreicht hat?
Das zweite sollte Mastercrafting heißen, oder?
Ja, tempering geht sofort. Mastercraften erst mit Pit-Mats.


Meine Befürchtung ist, dass sich viele Leute darüber aufregen, dass die Greater Rifts äääh die Pits ebenfalls erst im Endgame freigeschaltet werden.
Finde ich selbst auch eher schade. In D3 war das imho die spassigste Levelingmethode.
GR gingen doch in D3 auch erst mit Max-Level 70 und mindestens auf Qual1, oder? Alles danach ist in D3 ja quasi schon Endgame.


Warum sollte man Pits erst mit 100 machen können? Wenn man die durch NMD45 freigeschaltet hat - und das geht ja deutlich früher- kann man guten Gewissens immer mal Pits einstreuen.
Solange man noch Glyphen Leveln möchten, haben NMD halt auch eine Relevanz.


Edit: @MrGracy Wir sollten unsere Posts besser abstimmen :D 👍
 
Edit: @MrGracy Wir sollten unsere Posts besser abstimmen :D 👍
:lol:

Warum sollte man Pits erst mit 100 machen können? Wenn man die durch NMD45 freigeschaltet hat - und das geht ja deutlich früher- kann man guten Gewissens immer mal Pits einstreuen.
Das Timing war gut, denn ich kam gerade einfach nicht drauf, wann man mit den Pits starten kann.
Und ich denke auch, dass NMDs erst mal Priorität haben werden, bis die Glyphen auf 15 sind (oder zumindest die Wichtigsten).
 
Wie viele Items hattest du denn auf 12/12 gecrafted? Wie viele davon hatten wiederum die gewünschten Stats mindestens zwei oder gar drei Mal erhöht?

Ich hatte doch geschrieben, dass ich auf dem PTR einen Charakter raufgespielt habe und nicht die 100er massiv spielte von daher hatte ich tatsächlich nur auf einem Charakter das Mastercrafting auf zwei Waffen einmal ausgelöst. Deswegen, diese Endgamemechanik habe ich noch gar nicht ernsthaft angeschaut weil mein Fokus eben auf das Spielgefühl mit einem Charakter ausgerichtet war der unter den Voraussetzungen des PTRs gelevelt wird.

Selbst das normale Härten des sagen wir 925er Equips wird mit Sicherheit - wenn man es darauf anlegt die perfekten Affixe zu rollen - Unmengen auch an Zeit verschlingen, wenn Du Dich eben nicht mit beispielsweise 82,5 % erhöhtem Nah- oder Fernkampfschaden zufrieden geben willst sondern die 95% gerollt haben willst (Einhandwaffen/Ringe/Handschuhe) wenn Du diesen Perfektionismus anstrebst dann geht das schon durchaus lange vor dem Mastercrafting los.
Die Möglichkeiten aber des Craftings mit dem Härten sind auch bereits massiv im Bestfall +600 und mehr % Schaden sind schon eine extreme Hausnummer oder hohe Werte auf die Chance Gegner einzufrieren etc

Ich denke dennoch, dass die gelben Mats nicht so ein Problem darstellen werden weil die Drops beim Blutjungfernevent ähnlich massiv sind, wie damals bei den Events in den Blutgebieten der Season 2 beim Beschwören oder jetzt in Season 3 beim Herbeirufen vom Herold von Malphas und beispielsweise Trübe Kristalle droppen in der Höllenflut und bei diesem Event noch zusätzlich zu denen die man beim Zerlegen der ohnehin sinnfreien Rares erhält.
Gold kann man farmen wenn man es darauf anlegt, die Möglichkeiten schnell 20+ Mio Gold zusammen zu bekommen sind ja permanent da.

Ich sage ja nicht, dass das ein Kinderspiel werden würde, vor allem nicht wenn man den Perfektionismus auf die Spitze treiben will, das aber sollte wohl auch eher nicht im Spaziergang möglich sein


Meine Befürchtung ist, dass bei einigen die Ernüchterung beim Start von S4 kommen wird, dass man erst mal auf 100 leveln muss und es dann noch eine ganze Ecke lang geht, bis man mit Tempering und Masterwork richtig loslegen kann.

Naja, das war allerdings auch in allen anderen Seasons beim Start mit null Mats nicht soviel anders wie oft fehlte es an Mats zum Verbessern der Items und da gerade das Tempering schon wahnsinnig stark ist (also auf dem Jäger kannst Du im Maximum auf 665 % erhöhten Schaden kommen beim Barbar wären sogar theoretisch 855% möglich) dafür entfällt das Aufwerten der Items beim Schmied.

Das könnte glatt von mir gekommen sein.

Schön zu lesen dass ich nicht alleine so schusselig bin :hy:
 
Ich hatte doch geschrieben, dass ich auf dem PTR einen Charakter raufgespielt habe und nicht die 100er massiv spielte von daher hatte ich tatsächlich nur auf einem Charakter das Mastercrafting auf zwei Waffen einmal ausgelöst. Deswegen, diese Endgamemechanik habe ich noch gar nicht ernsthaft angeschaut weil mein Fokus eben auf das Spielgefühl mit einem Charakter ausgerichtet war der unter den Voraussetzungen des PTRs gelevelt wird.
Ja, hatte ich so auch verstanden. Ich habe halt dutzende 100er gebaut für Shared Mats und Gold im Account, bin bestimmt 50 Pits und mehrere Helltides gelaufen und habe alle Items zerlegt - und war trotzdem dauernd leer mit Mats alleine beim Versuch, alle Items auch nur einmal bis 12 upzugraden. Also ganz ohne Optimierungswahn 😇

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das später so easy wird :)
 
Wird sicherlich nicht leicht, aber wenn wir von 100 aufwärts spielen sollte es ohne grössere Verrenkungen gehen, regelmässiges Looten von Trüben Kristallen und rares vorausgesetzt. Trotzdem: Ist ja nicht nur ein Slot der auf 12/12 gebracht werden will ... aber die Season ist ja lang :D
 
Ich bin gespannt ob sie die ganzen Feedbacks berücksichtigen, umsetzen und dann nochmals auf nem PTR einen neuen Build testen. Ist in meinen Augen absout notwendig.
Wenn sie das ohne Iteration einfach rausballern in einem Monat, dann sehe ich den Shitstorm bereits.:read:
 
Noch einen PTR wird es sicherlich nicht geben (gabs auch noch nie), der eine oder andere im Unternehmen wird die Änderungen spielen und der Rest läuft über Hotfixes - so wie immer halt :D

WAS sie konkret berücksichtigen werden wir sehen. Die broken Builds zu nerfen, ja wahrscheinlich. Alles andere ... mal sehen :)
 
Noch einen PTR wird es sicherlich nicht geben (gabs auch noch nie)
Jein, ich zitiere mich mal selbst. Nun ist eine Beta kein PTR und der Marketing-Hype vor Release ist ein größeres Thema, als vor einer Season…
Wir haben hier allerdings eine sehr vergleichbare Situation, die einem Relaunch des Spiels nahekommt. An Blizzards Stelle würde ich da ernsthaft in Erwägung ziehen, einen zweiten PTR zu machen. Allein schon des Signals wegen: „Wir hören auf euch! Eure Meinung ist uns wichtig.“

Stimmt! Vor Release gab es ja auch eine zweites, „außerplanmäßiges“ Beta-Wochenende.
Das war sicherlich zum Großteil Marketing, an zweiter Stelle Servertest und erst danach Feedback-Sammlung. Aus denselben Gründen könnte ich mir vorstellen, dass sie in zwei, drei Wochen nochmal einen PTR starten.


Ich fand spannend und passend, was Rob sagte: Er habe einen richtigen „PTR-zu-Ende-Blues“ und würde gern weiter „PTR belasten“. Es wäre sau clever von Blizzard, dem entgegenzukommen und ~zwei Wochen vor S4 noch ein PTR-Wochenende zu machen. Für den Hype, für mehr Feedback, für den Feinschliff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich den Einzug im Gauntlet in die Top100 geschafft habe...

1713336084123.png

:clown:
... wird seasontechnisch mein HC Jäger nun noch weiter bis auf 100 gelevelt. Danach sind Nebenquests angesagt (das letzte Gebiet auf der Mainpage sollte endlich mal fertig werden ^^) und dann steht bereits S4 in den Startlöchern. Gibt mehr als genug zu tun für mich. Und sollte doch noch Langeweile aufkommen, wird in D3 die Seasonreise durch gemacht, aus traditionellen Gründen sozusagen.

EDIT
kurzer Nachtrag zum Elexir der Todesflucht:
beim Kampf gegen Elias im Capstonedungeon war ich das erste mal froh, eines in Benutzung zu haben. Denn als ich mit Level 61 bei ihm vorbei geschaut hab, hat ein Treffer ausgereicht, um den Trank auszulösen. Also schnell Rolle der Flucht und mit Level 70 hab ich es ihm dann heimgezahlt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich den Einzug im Gauntlet in die Top100 geschafft habe...

Anhang anzeigen 25498
Hast du das Achievement gschafft weil du so gut bist, oder weil so wenig den Gauntlet spielen? (just kidding:WDgz dazu)

EDIT
kurzer Nachtrag zum Elexir der Todesflucht:
beim Kampf gegen Elias im Capstonedungeon war ich das erste mal froh, eines in Benutzung zu haben. Denn als ich mit Level 61 bei ihm vorbei geschaut hab, hat ein Treffer ausgereicht, um den Trank auszulösen. Also schnell Rolle der Flucht und mit Level 70 hab ich es ihm dann heimgezahlt ^^
Ich bin gespannt, ob sie das Elixir nochmals angehen. Denn mit der Änderung werden wohl noch weniger Spieler HC spielen als die aktuellen ~5%. Vielleicht ist das aber auch gerade ihr Ziel: die Leute von HC zu SC bringen, weil dort die Retention rate der Spieler höher ist. In HC quitten viele die Season, wenn der High Lvl Char mal ins Gras beisst. Während der SC Spieler jederzeit zurückkehren kann. Wobei genau dann das Elixir Sinn machen würde, um die HC Spieler länger bei der Stange zu halten. Naja, ich halte die Änderung nach wie vor für völlig deplatziert und kontraproduktiv.
 
Hast du das Achievement gschafft weil du so gut bist, oder weil so wenig den Gauntlet spielen? (just kidding:WDgz dazu)
Da muss ich ehrlich sein: weil es so wenige spielen, auf HC :clown:

SC wäre das deutlich schwerer, da ich meinen Barb oder meine Sorc speziell auf Gauntlet umbauen müsste, und da habe ich zumindest in der aktuellen Season keine Lust mehr drauf. Der Barb ist auf Hota geskilled, da müsste ich mehr Richtung Charge gehen. Und die Sorc ist auf Meteor, da bin ich froh, wenn es für Würdig reicht, da bin ich von den Top100 wahrscheinlich einige tausend entfernt.
 
Da muss ich ehrlich sein: weil es so wenige spielen, auf HC :clown:
Ist ja nicht deine Schuld ;)
Und der Trick hat ja auch in D3 HC schon gut funktioniert , besonders nachdem es dann noch die Set Unterteilungen gab.
1.) Wähle HC
2.) Wähle eine eher unbeliebte Klasse
3.) Wähle davon ein eher unbeliebtes Set

Dann hast du in der Ladder zwischen 3 und 8 Gegner bei 1000 Plätzen
 
Ist ja nicht deine Schuld ;)
Und der Trick hat ja auch in D3 HC schon gut funktioniert , besonders nachdem es dann noch die Set Unterteilungen gab.
1.) Wähle HC
2.) Wähle eine eher unbeliebte Klasse
3.) Wähle davon ein eher unbeliebtes Set

Dann hast du in der Ladder zwischen 3 und 8 Gegner bei 1000 Plätzen
Ist lustig weil es wahr ist :lol:

Ich frage mich jedoch, ob es wirklich Leute gibt, die das bewusst so machen :confused: Das fühlt sich doch fast so an, wie als gesunder Mensch bei den Paralympics mitzumachen, damit man auch mal aufs Treppchen kommt :clown:
Im Normalfall sollte man doch das spielen was einem Freude bereitet unabhängig davon, ob man damit in irgendeiner Rangliste auftaucht.

Wie überbrückt ihr eure Zeit bis Season 4?
Habt ihr ein anderes Game?
Macht ihr komplett Pause mit PC Games?
 
Das fühlt sich doch fast so an, wie als gesunder Mensch bei den Paralympics mitzumachen, damit man auch mal aufs Treppchen kommt :clown:
Der Vergleich hinkt nicht nur wegen der Erwähnung der Paralympics. Man tritt in den selten gespielten Klassen / Kategorien nicht gegen gehandikapte Leute an, sondern gegen Leute, welche die gleichen Voraussetzungen haben.
Ein eher zutreffender Vergleich wäre wohl, dass man extra Rugby anstatt Fußball spielt, um sagen zu können, dass man mit der Manschaft in Deutschland in den Top10 ist, weil es eben in Deutschland nur sehr wenige Rugbymanschaften gibt*.

Im Normalfall sollte man doch das spielen was einem Freude bereitet unabhängig davon, ob man damit in irgendeiner Rangliste auftaucht.
Dem stimme ich hingegen zu 100% zu. Außer es macht jemandem nur Spaß, wenn ein Erscheinen in der Rangliste möglich ist. Dann kann man beides unter einen Hut bekommen :clown:

*es sind deutlich mehr Teams als nur 10, ich weiß. Aber im Gegensatz zum Fußball, bei dem es in jedem kleinen Dorf mindestens fünf Manschaften gitb (überspitzt: Erwachsene, A-/B-C-/D-Jugend, AH- und Krabbelgruppe), wird die Anzahl an Rugbymanschaften in Deutschland überschaubar sein. Mir fiel nur keine Sportart ein, die sehr selten ist ... vielleicht gerade aus dem Grund, dass diese sehr selten sind.
 
Vielleicht Wasserball ? :D
Prinzipiell finde ich dass fast alle Klassen in D3 schon irgendwie Spaß gemacht haben so rein vom Spielgefühl.
Der Spaß ist immer erst Vergangen wenn man gesehen hat wie viel mächtiger das aktuelle OP-Set der Season ist

Zur Überbrückung spiele ich derzeit was ganz anderes.
Banished - ein Aufbauspiel aus 2015
Sehr langsames Tempo , nur natürliche Feinde wie Hunger , Kälte , Unwetter , Krankheiten
und man baut aus einer kleinen Siedlung mit 15 Leuten und ner Schubkarre voll Güter möglichst eine kleine Stadt mit bis zu 600 Einwohnern.
Also wer mal entspannen will , für den ist das was !
 
Zurück
Oben