- Punkte Reaktionen
- 443
Ich bin super gespannt auf Season 4 und kann die Patch Notes kaum abwarten tatsächlich. Diablo 4 in einem spielbaren Zustand wirkt zum Greifen nahe und ich freue mich. Nach Season 4 ist ja dann auch schon die erste Diablo 4 Erweiterung in greifbarer Nähe.Wie überbrückt ihr eure Zeit bis Season 4?
Habt ihr ein anderes Game?
Macht ihr komplett Pause mit PC Games?
Auch wenn ich eher keine optimistische Person bin, bin ich trotzdem zuversichtlich, dass dieses Jahr ein sehr gutes Jahr für Diablo 4 sein wird.
Letzte Woche hat die neuste Season von Project: Diablo 2 angefangen und da tobe ich mich zur Zeit mit meinen Waffenbrüdern aus. Das gibt nochmal ein paar Wochen Beschäftigung. Für alle die genug von D2:R & D4 haben, trotzdem das Looten & Leveln brauchen, und einen Tapetenwechsel brauchen kann ich PD2 nur empfehlen.
Darüber hinaus gibt es noch genug Spiele auf meiner Noch-Zu-Spielen-Liste die abgearbeitet werden müssen. Das sind alles Titel die nichts mit arpgs zu tun haben, da kommt noch etwas Abwechslung hinzu.
Dazu kommt hin und wieder das schöne Wetter das genossen werden will. Ich denke wir überleben die Zeit bis dahin.
Zuletzt bearbeitet: