• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Scheint so als wurde da was geändert. Mich trifft er auch wenn ich direkt auf ihn drauftele

Der Strahl scheint einen jetzt zu treffen, selbst wenn man direkt vor ihm/ auf ihm steht.

Andy Questdrop gibts scheinbar nach wie vor. Hatte in keinem meiner Drops Gold, Keys, etc dabei

Andy Questdrop gibts scheinbar nach wie vor. Hatte in keinem meiner Drops Gold, Keys, etc dabei
Was wir damit meinten ist, dass man ihn nicht mehr aktivieren muss (den Questdrop), der bleibt nun immer aktiv egal was passiert.

Wenn man es in D2 falsch gemacht hat war der Quesdrop futsch für den jeweiligen Char, jetzt nicht mehr.

Hat schon jemand UT gemacht im DLC?
Es kommt mir so vor als ob das jetzt schwerer geworden sei.
Bin da vorhin diverse Male gestorben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt.
(Kann auch sein ich habe mich einfach dämlich angestellt)

Hat schon jemand UT gemacht im DLC?
Es kommt mir so vor als ob das jetzt schwerer geworden sei.
Bin da vorhin diverse Male gestorben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt.
(Kann auch sein ich habe mich einfach dämlich angestellt)
Ja und es war nicht schwerer als sonst auch.
Einzig lifetab wurde "gefühlt" etwas später ausgelöst aber mein Gürtel ist voll mit lila Pötten.

@te-ha-mo Wo du es sagst. Ich hatte heute ohne Lifetab gespielt. War mir aber "eigentlich" sicher, dass es auch ohne ging. Keine Ahnung. Danke ✌️

Wie kommt es, dass ich auf Alp keinen Machter anheuern kann? Ich war mir sicher, dass es die dort käuflich zu erwerben gab?

Evtl. einfach nur Pech gehabt?
Generierung von Söldnern

Zu Beginn eines Spiels wird für alle vier Söldnerarten ein Pool aus anheuerbaren Söldnern mit Namen und Fertigkeiten zufällig generiert. Dieser Pool bleibt für das gesamte Spiel bestehen, wird an das Level des Spielers angepasst und lässt sich nicht durch Verlassen der Stadt oder Aktwechsel auffrischen. Angeheuerte Söldner verschwinden aus dem Pool, werden aber nicht durch neue ersetzt - es sei denn, dass alle Söldner eines Söldner-NPCs weggekauft wurden, dann wird für diesen ein komplett neuer Pool erstellt. Es existiert kein Mechanismus, der sicherstellt, dass alle gewünschten Söldnerarten verfüfgbar sind. So kommt es häufig vor, dass bei den Wüstensöldnern auf Alptraum und Hölle einzelne Auren fehlen. Wenn der Wunschsöldner nicht verfügbar ist, sollte man also das Spiel neu starten oder - wenn man es unter allen Umständen vermeiden will, das Spiel zu verlassen - den kompletten Söldnerpool leerkaufen.

Ich musste tatsächlich 5 oder 6 Mal das Spiel neustarten, um einen Machtsöldner zu bekommen. Ist aber auch egal. Auf nightmare sind die Viecher sowieso instant one shot Opfer

Hi,

Kurze Frage. Wieso haben meine „alten“ Chars noch nicht die neue Stash? Bei der Charakterauswahl steht ein X oben links im Screen.

Lg
Dirty

Du musst für jeden Char einzeln entscheiden, ob du ihn nach RotW konvertieren möchtest. Das 'X' steht für Expansion (LoD). Unten rechts kannst du wechseln. Danach steht dir alles zur Verfügung.

Wichtig: Zurück konvertieren geht nicht. Also überlegen, ob du noch Zeug in LoD behalten möchtest

Grüße

Aber mein stuff geht ja dadurch nicht verloren oder? Nachteile gibts ja nicht

Nicht, wenn du nicht zurück willst ;)
Wenn deine Freunde beispielsweise LoD bevorzugen, dann solltest du dir vielleicht was dort belassen. Wenn nicht, gibt's eigentlich nichts, das dafür spricht dort zu bleiben.
Du kannst auch jederzeit einen neuen LoD Charakter erstellen und 'alte Sachen' nachholen.
Nur zurück ist eben ausgeschlossen.

Hallo :)
Nach 4 Jahren Pause hat es mich auch wieder gepackt.
Im Trade-Forum ist ja leider nicht mehr viel los und die Marktpreisliste ist ja auch schon länger nicht mehr aktualisiert worden - bin aber trotzdem am überlegen, ob ich meinen alten Bazar nicht wieder aufleben lasse... gibt es denn irgendwo eine Liste, an der man sich orientieren kann?
Viele Grüße,
Celdan

Übertrist mit dem Warlock, Echoing-Dings-Build...

Ich töte vorher alle Organ-Spender easy, Mephisto und Dia getrennt oder auch zusammen, kein Problem.

Aber: ich sterbe andauernd bei Baal, verliere dadurch meinen Hephaistos (Ich nenne ihn liebevoll Hugh Heph-ner). Neuen Hugh geholt, sterbe erneut Instant, vielleicht 2-3 Attacken überlebe ich, danach rauscht der rote Balken gen 0 innerhalb 1/2 Sekunde.

Spiele SP-Game also ist nix mit neues Game aufmachen und neuen Hugh holen.

Equipment ist low-budget bis mid-level, ich poste das anschließend noch.

Warum schaut das bei anderen so leicht aus, ich loose richtig ab bei Baal...

Lifetab-Stab und Treachery precasted. Resis sind leider nicht gut, ich nehme an es liegt daran.

Habt ihr Tipps für UT-Baal mit dem Warlock?

Zurück
Oben