JiangJia
Member
- Punkte Reaktionen
- 18
Meine letzte Hoffnung ist btw das Addon. Wenn im Addon keine umfassenden Änderungen bei den Itemaffixen kommen, bin ich sofort weg. Ich hab einfach keine Lust mehr auf
Mainstat
Vita
All Resi
CC
CD
IAS
Sockel
Unkreativer gehts nicht. Da kann man echt meinen, dass die Entwickler niemals D2 gespielt haben...
PvP ist zwar ganz lustig für nebenbei, aber solange Critdmg die DPS so extremst erhöht, wird es niemals wirklich spielbar sein.
Glaube das liegt eher an der großen Masse D2 Spieler, die sich selbst nie mit CB, DS und ähnlichem befasst haben.
Durfte mir in public Games oft genug anhören, ich sei ein Noob, weil ich Dual-Grief statt Grief + BotD aufn WW-Barb hatte.Und was soll dieser Noob-Wilhelm-Helm auf dem Kopf bedeuten?

Seien wir doch mal ehrlich. Ein Großteil bei D2 zockt nur Hammerdin, Lightsorc und die anderen Mainstream-Builds.
Klar sind das nicht die PlanetDiablo-User in der Mehrheit.
Hab das Gefühl, D3 soll mehr den Massengeschmack treffen.
Ist leider so, die meisten Spieler haben kein Bock, sich mit Calcs auseinander zu setzen oder am Reißbrett neue Builds zu kreieren.
Stellt sich die Frage, was soll denn mit den Affixen geschehen?
+Skills statt Mainstat + WDam bei Castern wieder einführen?
Ist wohl kaum inplementierbar.
Crushing Blow wieder einführen?
Bestimmt machbar, aber da würden ja die High-Roller sturmlaufen: " Ey, warum kann man nur mit 10k dps Übers auf MP10 schaffen? "
Fremdskills auf Items?
Das wäre bestimmt interessant, aber ohne Rune, oder einer festgelegten?
Finde es zumindest gut, das der Blizzard des Zauberers gepusht wird, und das NV auch beim Aktwechsel erhalten bleibt.
Das mit den Gems liegt eh noch in weiter Ferne, habe grade mal Sternförmige zur Verfügung.