• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Baal vs. Pindleskin - Ein Wegweiser bzgl. MF und ein Vergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gerade im 3. run immerhin nen goldenes knochenmesser gefunden^^

Naja wollte eigentlich schon keine Pindles mehr machen als ich hörte dass er keine elite items mehr dropped^^
 
Baal hat mir grade n schaefers mit 118ed gegönnt yippie fehlt meinem barb nur noch einer :D
 
Weil hier die Rede davon war, dass Pindle nur bis ~lvl80 exp-mässig was bringt...

Von den reinen Zahlenwerten her mag das schon stimmen (die Viecher geben nicht viel exp), wenn man es allerdings mit der Zeit in Relation setzt (z.B. Weg der Urahnen) hat man eine erheblich höhere Monsterdichte bei Pindle. Zudem halten die Kerle dort auch nix aus (---> die sterben ohne dreckige Kommentare) und die Spieler-Mortalität geht imo dort gegen null.

Ich bin mit meinem mf-barb beinah ausschließlich durch pindle runs (keine cows, da spielt mein equip nicht mit) auf lvl90 gekommen :eek:. (1player-game)

Was die drops betrifft, so könnte es allerdings besser sein :(
bei ~500mf (nur auf char)
sazabis rüsse
nosferatus rolle
harle

---->Das Glück ist halt ein Schwein^^.


MfG Probo
 
Kewler kleiner guide! :top:
Ich werd mich jetzt gleich mal aufn weg zu Baal machen...:D

-daWeed
 
grad für noobis was die ausrüstung angeht ist baal zu hart und pindle ist einfach ne lusche


ausserdem kann man da ganz gut leveln bei pindle weil sterben = du solltest dir ne konsole kaufen da haste nicht soviel tasten vielleicht kommst du damit klar
 
Vielleicht bin ich hier ja der einzige im Lande der bei Baal besseres Zeug findet, als bei Pindle. Aber ich schwör auf Baal.

Ich renn circa genauso häufig zu Baal, wie zu Pindle und während Baal mir in der Zeit schon einiges HighEnd-Zeug hingeworfen hat, hab ich bei Pindle nur Müll-Elite-Items (eigene Wortschöpfung :)) gefunden. Ich hab sogar bei Baals Dienern mehr und besseres Zeug gefunden als bei Pindle.

Selbst dieses vielzitierte Verhältnis 1 Baal-Run zu 10 Pindle-Runs kommt bei mir nicht hin. Weil ich bei Pindle bisher nur Fahrkarten gezogen hab....

edit:
Hab grad noch ein bisschen weitergestöbert und festgestellt, das die Bosse der 5 Wellen von Baals Dienern dieselbe Treasureclass haben, wie Pindle. Das heisst, die können auch alles fallenlassen. Die Droprate dieser Bosse ist zwar ca. 5x schlechter als die von Pindle, dafür sinds aber 5 Bosse.

Ich denke immer mehr, daß diese Pindleruns pure Zeitverschwendung sind.
 
tja jeder wie er meint

aber pindle ist more kicky als baal

und die ganz seltenen sachen mit nur nem 5tel der chance finden zu können ist extrem viel seltener für dich
 
Jo, für TC 90 Items rentieren sich Baalruns weniger, wenn man nur noch sowas sucht, aber für den Rest schon.
Ich schwör mittlerweile auch auf Baal, macht auch viel mehr Fun.
 
isnichwahr schrieb:
edit:
Hab grad noch ein bisschen weitergestöbert und festgestellt, das die Bosse der 5 Wellen von Baals Dienern dieselbe Treasureclass haben, wie Pindle. Das heisst, die können auch alles fallenlassen. Die Droprate dieser Bosse ist zwar ca. 5x schlechter als die von Pindle, dafür sinds aber 5 Bosse.

Ich denke immer mehr, daß diese Pindleruns pure Zeitverschwendung sind.

Dafür machste in der Zeit eines Baalruns aber auch 5-10 Pindleruns ;)
 
zock im mom viel hc und da is pindle die deutlich bessere variante :D

allerdings hats auch 1853 runs bis zum ersten richtigen drop gebraucht
 
schon oft genug dass vor baals thron ne lackierte platte, legendärer hammer oder ein heldenschwert gelegen hat.
allerings sollte man halt auch den unterhaltungswert einbeziehen...in einer tour pindle nieten is ja pervers...ich nehm mef und pindle immer mit auf dem weg zu baal, is ne nette tour :)
 
ich find meine route auch relativ interessant:

pindle->shenk->eldrich->dresch
 
Fresh Priince schrieb:
allerdings hats auch 1853 runs bis zum ersten richtigen drop gebraucht

:eek:

1853 mal? wow, so viel ausdauer hab ich nicht, und auch noch ne statistik zu führen..wars denn wengstens was wirklich gutes?

ich versuch öfter mal in cowruns alleine baal zu kriegen bevor das game wieder leer ist, gibt gut exp und ist net zu einfach - und machmal gibts auch ne belohnung :clown:

bei pindi war nur ein wirklich guter drop (monarch), aber von den skeletten davor gabs öfter mal schöne charms, juwelen, harle, shaft, skulli und son zeug.

allerdings hab ich keine standardtour, die ich ständig wiederhole, mal dies, mal das, je nach lust, laune und char

(t)schau
 
schaunmermal schrieb:
:eek:

1853 mal? wow, so viel ausdauer hab ich nicht, und auch noch ne statistik zu führen..wars denn wengstens was wirklich gutes?

hab mir vor dem ersten gedacht, daß das doch später mal ganz interessant werden kann :)

ein 128er schäfer wars ;D

und mit den jungens davor hab ich auch sehr gute erfahrungen, sollte man auf jeden fall immer mitnehmen .
 
Hab mit den Jungs davor nach anfänglichen Diskrepanzen bzgl. guten Drops, bald einen Konsens gefunden.
So ca. alle 80-100 Runs, das dauert natürlich mehr als ein paar Stunden, droppen sie mir mal was Feines. Last not least davon war ein goldener Hydrabogen von einem Lakaien Listers, war nicht mal er selbst.
 
also mir hat der pindle bis jetzt noch net sehr gut gedroppt und ich muß sagen das ich auch net so viel mf hab (so um die 500 aber was geil is is baal der droppt immer mal was brauchbares und vor allem gibbet nervenkitzel im HC bei Horde3 wenn ML vor allem wenn das Licht aus ist und kein Maphackgott dabei ist wie bei wohl 8x % der Leute.
ich will nicht sagen das ich maphack nie benutzt habe oder nutze das nun wirklich net aber ich find das macht selbst das mffen kaputt


Baal droppt besser z.B. mir : Lackierte Plattenrüstung Heldenaxt uni
und so weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben