• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Baal vs. Pindleskin - Ein Wegweiser bzgl. MF und ein Vergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lynxx schrieb:
Klar, ich teleportier mich mit meiner MF Ama hin :rolleyes:

Achja...außerdem hab ich nich den HighendRechner, wo die Ladezeit nur 5 Sekunden beträgt...mein Rechner brauch gut und gerne 20 Sekunden nur um ins Game zu kommen...nur mal so am Rande

oh man das man immer zu seinen aussagen hinzufügen muss das es aus seiner sicht ist!

Also bei mir ist es...(siehe oben)!!!
Und nen 1.1Ghz rechner bezeichne ich nicht grade als highend!
Diesen habe ich nähmlich!ICH!NIcht jmd anders!
 
Narf...aber deiner is ja wohl deutlich schneller als meine öden 500 MHz, mit denen ich bei 20 Fps, wenn's gut geht, durch die Gegend gurke :D :p und der schonmal 20 Sekunden lang läd...für D2 is ja wohl Nen 1 Ghz Rechner schon ziemlich Highend, weil man damit eig. alles locker aus D2 rausholen kann...

So, genug des Gelabers...kein Bock auf Streit wegen solchen Unwichtigkeiten
 
ein letztes noch ;-)

dsafür hast du bestimmt ne vodoo oder gforce drinne oder?

ich kurke mit nem SIS grafikboard durch die welt von diablo
 
ach wann kommen denn die fakten mit 100% mf, würd mich schon mal interessieren wieviel es ausmacht!
 
FlasherTyp schrieb:
ach wann kommen denn die fakten mit 100% mf, würd mich schon mal interessieren wieviel es ausmacht!

Schön, dass du dich dafür interessierst, ich bemüh mich, heute upzudaten, wenn ich abends nach hause komme.;)
 
pff ne sorry blick nicht wirklich durch und du hast dich schon durch die zahlen gewült, mach du besser ;-)
 
Nun denn, hab die Werte für 100 Mf bei beiden Knaben hinzugefügt, für die, die´s auch interessiert. :)
 
:cry: Na ja

ein paar sehr gute werke , hat mich aber net viel geholfen, aber ich bin jetzt beim 180456 pindle run , muss dann sogleich was dickes finden oder ?

MF beim Diablo is immer noch ein Glücks sache, mehe MF ergibt Mehr Unis usw, aber ob mann irgendewann was sehr fettes bekommt ?

Mit >< 100 000 User per abend, und wenn jeder 5 ten ( 20 000 ) MF runs machen, und die machen alle 10 stuck ( 200 000 ) dropt zwar Pindley EIN Griswolds , aber zu wem , das ist das Glücks sache.......

C-Mann

Why not me, why not me , why not me , why not m............

:D
 
Sry, muss ma hier grad meine Meinugn loswerden.

@ FlasherTyp was soll denn das? Warum machst du ein Doppelpost nach dem anderen. Schonmal was von dem Editbutton oberhalb deines Posts gehört, dadurch werden solche Sachen, wie doppelposts, überfällig. Les dir am besten mal den Forenleitfaden durch :rolleyes:


zOki
 
Ich glaube du hattest erwähnt, dass man bei Pindle kaum Exp kriegt ! Ich bin in Alp 15 Level bei seinen Runs aufgestiegen !

Falls wer ne MF ama hat ich hab n skill/resi/teleport amu ! PM !(im open)
 
Nochmal. Exp ist für mich kein Grund Pindle bzw. Baalruns zu machen, schon gar kein Grund, mich aufgrund derer für eine von diesen 2 Arten zu entscheiden. Ausserdem spreche ich von Hell und nicht Alp und in Hell ist Pindles Exp schon vergleichsweise bescheiden, solange man ihn nicht 8000 Mal umhaut. :)
 
pindle runs geben bis lvl 80 gute exp, dann kannste se vergessen...

jedoch ist es trotzdem sinnvoll in vollen spielen zu pindlen, da seine diener dann besser dropen.

neulich hab ich dort einen eliteunique Spitzhelm gefunden, leider etheral :wand:
 
Theorie ist eine Sache, Praxis eine andere.
Es ist zwar gut zu wissen, wie hoch (niedrig)
die Wahrscheinlichkeit ist ein Item zu finden,
aber wie siehts in der Praxis aus..?

Ich und meine Kumpels haben z.Zt ca. 250.000
Pindleruns hinter uns.
Die Ausbeute ist enorm.
Genaue Zahlen interessieren euch bestimmt nicht.
Ich kann aber sagen das so ziemlich jedes
Elite Item im 2-stelligen Bereich gedroppt wurde.

Falls ihr versucht folgende Items dort zu finden,
lasst es besser:
Grisworlds Set (Schild,Stab,Helm)
Stormspire
IK Rüstung
BK kleine Waffe
Hohe Runen



Diese zahlen habe ich so ziemlich im Kopf.
Griswolds Schild: 1x
Stab: -
Helm: 1x
IK Rüstung: 4x
BK Waffe: 2x
Runen: Cham,Jah

wurden in den Runs gefunden.
 
250 k Runs? Wieviele ward ihr da bitte? Krank... :irre:

In 250 k Runs nicht mal das komplette Griswold Set? Hmmm... Ich zock glaub ich bis ich im Altershein bin, um das zu komplettieren, vor allem da ich nur die Rüstung hab. :)
 
Warum sollte ich hier Märchen erzählen?
Wir sind 6 Leute, und machen das nicht seit gestern.

Pindle ist nun doch wirklich nix neues...
 
Of_Surgeon schrieb:
Warum sollte ich hier Märchen erzählen?
Wir sind 6 Leute, und machen das nicht seit gestern.

Pindle ist nun doch wirklich nix neues...

Ich glaub dir das schon mit 250 k Runs und es stimmt, Pindle ist nix neues, mach den auch schon mindestens ein halbes Jahr, allerdings nicht in der Frequenz, hab vielleicht insgesamt wenns hoch geht, 5000 Runs gemacht, aber bei dir wären das nach Adam Riese um die 42.000 Runs pro Kopf und Nase, glaub damit kann ich dich als noch viel süchtiger, als mich selbst bezeichnen. *freu*
 
xytras schrieb:
...bei dir wären das nach Adam Riese um die 42.000 Runs pro Kopf und Nase...

:eek:
Da sehen meine 2377 runs ja echt blass dagegen aus...
und ich dachte schon ich wäre der einzige Verrückte hier.:D

mfg
Freeza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben