• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Baal vs. Pindleskin - Ein Wegweiser bzgl. MF und ein Vergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo!:D

Hab ne Strichliste angefangen, um mal abzuschätzen:

1. welcher elite Itemtyp in Praxis wirklich wie oft in welcher Qualität fällt
2. ob die Statistik auch stimmt ;)

Du machst wohl keine???:bersi:

mfg
Freeza

PS: Ich weis was du jetzt denkst....der Olle hat einen an der Waffel :D ..... und da muss ich dir wahrscheinlich auch recht geben...aber da bin ich nicht der Einzige hier *willmalkeinenamennennen*! :lol:
 
ok... hmm mal sehen ob dir das weiterhilft:

Ich beziehe mich nur auf die ganz großen Sachen(Kolossklingen,Hydrabögen, Donnerhämmer,Legendäre Hämmer, Korona,heilige Rüstung,Riesendrescher)...also eagle und doom lasse ich mal weg..da hab ich keine Notizen gemacht.

So das ist die meine Liste mit Lv99 Baba der mit Sölli ca. 1160 mf hat(2413 runs)!

Anzahl der gedroppten...

Kolossklingen: 7 (4 blau / 1 gelb / 1 grün / 1 golden) :angel:

Hydrabögen: 7 (5 blau / 2 gelb) ;(

Donnerhammer: 3 (1 blau / 1 gelb / 1 golden) :rolleyes:

Legend. Hammer: 8 ( 3 weiß / 3 blau / 1 gelb / 1 golden) :clown:

Korona: 1 ( 1 blau) :cry:

Heilige Rüstung: 1 ( 1 grün) :D

Riesendrescher: 1 ( 1 blau) ;(

Die anderen Sachen habe ich nicht verfolgt oder sind mir bis jetzt nocht nicht übern Weg gelaufen. ;)

mfg
Freeza
 
na dann kanns ja nich mehr lange dauern bis die wf fällt, da alleine heute mir in blauer un ein gelber hydrabogen aufn fuss gefallen ist!

hast noch keinen schlangenstab oder wirbelschild gefunden bei ihm?

hatte mal nen schlangenstab, zu glück grün:eek:
 
Logisch, dass HCler keine Baalruns machen, da wären sie ja schön blöde, weil man da in der Tat öfters mal stirbt, auch in SC. :)
 
och muss nicht sein, wenn meine sorci ein bischen auf sicherheit geht, geht auch das ohne probleme, und auch ein multiblitzer stellt keine todesgefahr dar.
 
rammlaz schrieb:
sehe ich seit einigen Wochen etwas anders. Grundsätzlich ist Pindleskin einer der leichtesten Bossmonster überhaupt, was aber nicht heißen soll, dass er harmlos ist. Richtig haarig kann eine Fana-MLEB-Enchant Kombi auch hier werden. :p

und nochmal zum mitschreiben: pindle kann NIE ein MLEB sein!! allerhöchstens ein LEB! multishot können nur monster haben, die annähernd sowas wie fernatacken haben und da pindle nur vor sich hin schleicht ist multi ausgeschlossen.

alle die pindle schon als Mleb gesehen haben wollen haben übertrieben oder sich verguggt

cheerio
 
Tagchen,

also bei Lister (letzte Welle vor Baal) hab ich mit meiner Ama (damals noch lv 89) mit 250 MF (wie gesagt damals), als er ablebte "Schutzengel" gekriegt.

Vor freude bin ich bei Baal direkt gestorben...grml...:cry:

Habs danach direkt noch en run zum guten Baal gemacht und wurde mit "Stormi" belohnt.

Knapp 3 Tage später als ich nen Kumpel half und ich 3 mal verreckt bin an Lister der wie irre Blitzte, dropte einer von listers Kollegen den "Doomi".

Jetzt sag mir mal einer mit 250 MF findet man nix, den haue ich.
Und ich habe festgestellt, selbst mit mehr MF (derzeitige Ausstattung bei meiner Lv 95 Ama: skulli + topi, raubi + topi, goldträger, 29% u. 30% nagelring, Wächter mit 39%, 2 * 7 er, 1*4er, 1*5er, und 42% WT = 40x MF) finde ich net mal halb so viel.

Hab letztens dann mal die wächter und die ringe weggelassen und Wohlstand wieder rausgekramt und siehe da direkt der erste Run bei meppel in alp en " Shaft". Dabei waren es gerade mal 251 MF.

Nu erklär mir mal die logik??
Ich denke je noobiger dein char wirkt desto besser dropt er :D

PS: Bestes beispiel en Kumpel fängt ne sorc an sein höchstes Mf 7er im invent, no more no less, schafft gerade mal 5 kühe zu killen mit der sorc auf lv 50 und was dropt eine von denen !? ne GUL, er völlig ahnungslos is das teil was wert?
Bin ja kein Arsch hab seine Sorc erstmal vernünftig ausgestattet, der hat sich gefreut wie ein kleines Kind.

[edit] wegen angabe des falschen Lv
 
SF7 schrieb:
PS: Bestes beispiel en Kumpel fängt ne sorc an sein höchstes Mf 7er im invent, no more no less, schafft gerade mal 5 kühe zu killen mit der sorc auf lv 5 und was dropt eine von denen !? ne GUL, er völlig ahnungslos is das teil was wert?

In diesem Zusammenhang sei dann doch nochmal erwähnt, dass MF auf Runendrops 0 Auswirkung hat, da Runen diesbezüglich nicht als magische Gegenstände zählen.
 
Thx für die Info weiß ich allerdings, es ging mehr darum das jemand der nix hat mehr findet als der der besser ausgestattet ist.

No More No Less
 
~=](raGe111)[=~ schrieb:
Droppt pindel den nun noch elite oder nicht..?

Da streiten sich die Geister! Ich für meinen Teil habs aufgegeben, da bei ihm in letzter Zeit nix brauchbares mehr gefallen war. ;)

mfg
Freeza
 
Hat letztens ne blaue lackierte Plattenrüstung gedroppt der Pindle, was eindeutig ein Elite Item ist, nur halt kein Set oder Uni, glaub aber nicht, dass Blizz das so gereglet hat, dass der nur mehr blau und rare Elites droppt.

P.S.: Schön, dass der Thread mal wieder aus dem Daten-Nirwana auftaucht. Da hat wohl wer gestöbert.
 
pindel droppt wie eh und je, das gerücht, dass er entschärft wurde, ist absoluter und völliger schwachsinn!

da haben wieder irgendwelche vollnoobs panik geschoben, weil sie meinen mal 2k oder 3k runs gemacht zu haben und kein item gefunden haben. das ist doch völlig normal!
 
TheLawBringer schrieb:
pindel droppt wie eh und je, das gerücht, dass er entschärft wurde, ist absoluter und völliger schwachsinn!

da haben wieder irgendwelche vollnoobs panik geschoben, weil sie meinen mal 2k oder 3k runs gemacht zu haben und kein item gefunden haben. das ist doch völlig normal!

Dem kann ich nur zu stimmen. Muss meine Aussage oben demnach etwas korrigiern :) Habe heute mal wieder ausgesprochen viele Pindleruns gemacht.....Drahtvlies, Hydrabogen ect. war alles vertreten, aber leider halt nur blau.
Also das Gerücht das Pindle keine Elitesachen mehr droppen kann wäre damit wiederlegt. Inwieweit dies jedoch für die Uniques diese Itemtypen zutrifft bleibt abzuwarten. ;)

mfg
Freeza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben