• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Baal vs. Pindleskin - Ein Wegweiser bzgl. MF und ein Vergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
online hat Baal mir bis jetzt nur ne Skulli und ich glaub noch eine Harle gegeben, sonst nix. Pindle dafür nur nen ChopChop :(
Als ich noch offline gespielt habe hab ich auch ein paar Baalruns gemacht und unverhältnissmäßig viel gefunden :confused:
Tal Rasha Rüstung, Natalyas Waffe, Schädelhauer und ein paar andere unis wie harle ect.
Jetzt probier ich´s die ganze Zeit im bnet aber werde nur enttäuscht ;(
Aber so schnell gebe ich nicht auf :fight:

Im Endeffekt kann man eh nur sagen, dass das auf den User selbst ankommt. Ich find Baal lachhaft... Ich hab mal wirklich tagelang nur Baalruns gemacht und nix kam dabei raus ausser einem Doomi... und da war ich sogar nich solo sondern mit einem weiteren Freund unterwegs.
Pindle hingegen droppt Zeugs "ohne" Ende [soll nur heißen, dass er deutlich mehr als Baal droppt].

Viele vor mir haben gesagt, Baal wäre effektiver. Ich kann nur sagen: NEIN :)

Jeder muss das für sich rausfinden, die ultimative Lösung gibt es eh nicht. Letzlich ist das eh alles nur pures GLÜCK, wer wo wann seine Items findet.

naja baal ist mehr so ne mischung zwischen pindle und mephi

s kommt halt drauf an auf was mans abgesehen hat zu finden

wer ne wf will baal hat zwar ca 50 % mehr chance ne windforce zu schmeissen dafür braucht man 8-10 minuten pro run pindle schafft man in deutlich weniger zeit als der hälfte :D also für wf gf etc -> pindle dafür hat baal bessere chancen mal ne harle oder n shaft oder sowas zu schmeissen denn die dinger sind bei pindle fast genauso selten wie die seltenen sachen

hab mal alles gelesen und muss sagen, super thread :top:

jetzt hab ich auch ne kleine frage:
hab hier gelesen, cranium basher wäre TC87, woanders hab ich gehört er wäre 90 was ihn wesentlich seltener machen würde

ein freund von mir hat das ding schon 2 mal gefunden, beide bei pindle, ich kenn allerdings niemanden der einen von baal hat

bitte um klarstellung

mfg candle

Offline hab ich einen von Baal, also ganz sicher 87

candlefire schrieb:
hab hier gelesen, cranium basher wäre TC87, woanders hab ich gehört er wäre 90 was ihn wesentlich seltener machen würde

Der Basher hat wie schon gesagt TC87, dabei aber auch qlvl (quality level) 91. Das heisst, er kann zwar von TC87 Monstern gedroppt werden, allerdings nur wenn sie Level 91 oder höher sind. Baal ist Level 95, Pindleskin als Boss ist Level 93.

Pindles Schergen können den Basher also nicht droppen, obwohl sie Items bis zu TC 90 droppen können. Sie sind aber nur Level 90, also kein Basher.

Jopp und was schliessen wir daraus?

Nur Baal und die Superuniques in Akt 5 (inkl. Pindle) können den Basher droppen. Und soweit ich mich nicht irre, Champions in Akt 5 ab TC 87, als auch Champions im Cow. Alle anderen Cows inkl. King aber nicht. Jetzt weiss ich, warum mir der basher immer noch fehlt...

Also mir wird sowieso schon wegen dem mathematischen Teil dieses Threads schlecht! :D

Aber rein RECHNERISCH dürfte Baal den NICHT Cranium droppen, oder hab ich mich da paar mal verlesen?!:confused:

Dennn beim letzten HC rush viel der gute Junge mit ner Harle zusammen, was mir bis jetzt auch fremd war!
Können Boss-Viechers mehrere Elite bzw Excp Stuff droppen?!

slavic schrieb:
Aber rein RECHNERISCH dürfte Baal den NICHT Cranium droppen, oder hab ich mich da paar mal verlesen?!:confused:

Wieso? Baal kann TC 87 droppen und ist Level 95... und nu schau 3 Posts hoch... :p

slavic schrieb:
Dennn beim letzten HC rush viel der gute Junge mit ner Harle zusammen, was mir bis jetzt auch fremd war!

Was war Dir fremd? Dass Baal ne Harle droppen kann? Also bitte...

Ups.. jap @ tc! sry! :cry:

<----fremd @ baal lässt harle droppen

Ne das meinte ich net! Aber dass 2 Elite bzw Except. Items bei einem "drop gedroppt" werden können!

slavic schrieb:
Ne das meinte ich net! Aber dass 2 Elite bzw Except. Items bei einem "drop gedroppt" werden können!

Wieso sollten sie nicht? Wenn Du umwerfend viel Glück hast könnte Baal auch 4 oder 5 Elite Unis droppen. Nur nicht 2mal das gleiche.

er könnte dir theoretisch auch mit einem Mal 5 Isenharts Kisten vor die Füsse werfen ...

(da käme ich mir aber irgendwie verarscht vor)

wieder um ein stück schlauer geworden, dank eines eifrigen moderators! :angel:

Aber dass ein item nur 1x pro monster gedroppt werden kann wusste ich schon :D

slavic schrieb:
Aber dass ein item nur 1x pro monster gedroppt werden kann wusste ich schon :D

Stimmt so auch nicht ganz, das betrifft nur uniques. Alle anderen Items können pro Spiel (und sogar pro Monster) mehrfach gedroppt werden.

bernie4711 schrieb:
Der Basher hat wie schon gesagt TC87, dabei aber auch qlvl (quality level) 91. Das heisst, er kann zwar von TC87 Monstern gedroppt werden, allerdings nur wenn sie Level 91 oder höher sind. Baal ist Level 95, Pindleskin als Boss ist Level 93.

Pindles Schergen können den Basher also nicht droppen, obwohl sie Items bis zu TC 90 droppen können. Sie sind aber nur Level 90, also kein Basher.

thx genau so wollt ich das hören :kiss:

bernie4711 schrieb:
Stimmt so auch nicht ganz, das betrifft nur uniques. Alle anderen Items können pro Spiel (und sogar pro Monster) mehrfach gedroppt werden.

Oh ja, nie werd ich Mephisto auf Hell vergessen, der mir sage und schreibe drei mal Hsarus' dumme Kettenstiefel gedroppt hat. Dies war unter anderem einer der Gründe, wieso ich auf Pindle umgestiegen bin...

mal ne frage von einem "mf-neuling" meine soso ist lvl 81 und hat um die 380 mf!

würde es sich für die auch lohnen schon pindels zu machen oder lieber noch was warten?

geskillt hab ich nova, blitzbeherrschung und wärme max.

fo wird noch gemaxt, danach kommt zitter-rüstung dran.

danke moon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben