• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 Geschichtsstunde: Bugged Items

danke für diese zusammenfassung, war sehr intressant zu lesen
 
ja, ist ein echt interessanter thread muss ich sagen....
 
Snoore schrieb:
Rauchfrei seit 24.10.2010
Ist zwar jetzt voll Off Topic aber: Gute Entscheidung!
Bin selbst seit 4 Jahren Rauchfrei und manchmal immer noch schmacht, wird man wohl nie los. Sauzeug verdammtes.

Wieder On Topic:
Wenn es um echtes Geld geht werden viele Menschen zu Tieren. Niemand schenkt einem etwas und eine Methode wird auch nicht veröffentlicht um den Leuten was gutes zu tun oder das bnet sichererzu machen. Solche Aktionen dinen immer nur dem eigenen Interesse und keinem Anderem.
Es gibt keine Sonderangebote damit die Leute sparen können sondern nur damit der Absatz steigt. Es wird einem nichts Geschenkt ohne eine Gegenleistung zu bekommen und schon gar nicht wird im bnet irgendwas aus reiner Mitmenschlichkeit getan. Auch die ganzen rushs und bot-baal-runs dienen nicht den Sielern. Je mehr und leichter High-lvl werden und keine Ahnung vom Spiel haben desto mehr kaufen bei den Shops....so einfach ist das. Traurig finde ich nur das die Mehrheit der Leute wie die Lemminge applaudierend über die Klippe springen die die Grenze szur totalen Verblödung war.

Finde es schon sehr sehr interessant zu lesen was wohl doch so alles abläuft. Ich frage mich nur warum jetzt all das wohl langsam erst public wird. Lieg wohl daran das D2 quasi schon tot ist.
 
durchaus interessant was damals so los war im bnet und ob es dieses items heute noch irgendwo gibt... aber die rechtschreibung, an der muss man noch arbeiten ;)
 
Also Amus mit +Skills für 2 verschieden Klassen konnten auch in 1.07 noch entstehen.
Vielleicht sind das Reste von damals, die noch im Umlauf sind.
 
Also Amus mit +Skills für 2 verschieden Klassen konnten auch in 1.07 noch entstehen.
Vielleicht sind das Reste von damals, die noch im Umlauf sind.

mit 1.10 wurden die alle gelöscht. dürften jetzt egt keine mehr existieren.



btw. es wurde ja mal über fusions-rw gepostet. is da jetzt egt noch was dran? iwie hat man davon nix mehr gehört....
 
Also Amus mit +Skills für 2 verschieden Klassen konnten auch in 1.07 noch entstehen.
Vielleicht sind das Reste von damals, die noch im Umlauf sind.

Kann ich mich sogar noch dran erinnern.. weiß nur nicht mehr ob die mir im SP oder online gedropt waren.. *am kopf kratz*...
Ich bin mir fast sicher ich hatte so eine im bnet...aber nicht ertradet...dessen bin ich mir ganz sicher ^^

hab allerdings mit patch 1.10 aufgehört und 2007 gabs die accs nicht mehr daher keinerlei nachvollziehbarkeit möglich..

meine uralten offline-saves sind auch bei nem hdd crash draufgegangen :(

zu den rws... hab nur bilder per google und eben weiterleitend in shops gesehen. im bnet is mir das nicht begegnet.. ich schau mir aber auch nur equips von anfängern an um ihnen etwas unter die arme zu greifen.. der rest interessiert mich nicht.
 
1.) der bugged belt is aber kein bug drop gewesen... das is ein eingebrachtes item gewesen

2.) die occu boots glaub ich waren kampfstiefel aber keine ahnung mehr was meine sorc damals trug...sind ja mittlerweile soviele jahre her da hört n graues hirn auf zu denken^^

3.) die dual-amus trifft man auch heute noch an...aber auf jeden sind das dupes...dürften also net alle gelöscht worden sein nach dem 1.10er
 
1.) der bugged belt is aber kein bug drop gewesen... das is ein eingebrachtes item gewesen

2.) die occu boots glaub ich waren kampfstiefel aber keine ahnung mehr was meine sorc damals trug

--> was hat das mit Deiner Sorc zu tun? Scheint so, als hätte sie die möglicherweise getragen ???!!!



3.) die dual-amus trifft man auch heute noch an...aber auf jeden sind das dupes...dürften also net alle gelöscht worden sein nach dem 1.10er

warum sollen sie auf jeden Fall dupes sein ????? Es gibt genug Veteranen hier !! Und, wieso sollte blizz alle self-found legit dual-amus löschen??? Ich wäre ziemlich angepisst, wenn mein self-found dual-amu gelöscht worden wäre.
 
super thread sehr informativ über die diablo2 history

was ich am interessantesten fand war der part über die "insider" items nenn ich sie jetzt mal beispiel waffen mit unmöglichen eigenschaften die nur ein paar leute für ihr vergnügen haben sehr gut möglich das es so war/ist

mal sehen wie's in diablo 3 wird

€dit: ich erinnere mich noch in 1.09 an eth. bögen mit stats von stille + 6 slots

kurios fand ich auch die währung soj das maß aller dinge sprang aufeinmal (damals) zu 40/15 juwelen
ob das gerade deswegen hervor gerufen wurde weil es diese über items gab mit 6 slots oder ob es auch (passiv) an der PVP community lag weil jeder damals solche juwele haben wollte es gab diese 6 sox magischen cruel kolosschwerter die man sich mit cube rezept machen konnte oder überhaupt jede ama wollte ne 160/60/100 armor oder von mir aus auch 160/30/30 100life und dann mussten noch juwele her für helm, waffe, schild war nicht einfach ne melee klasse damals auszustatten.

trotzdem muss ich sagen hatte ich in 1.09 am meisten spaß in meiner persönlichen diablo 2 geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
find das interessant das man hier sofort angestiegen wird -.-'

ja meine pvp-nova hatte die an...und? bug dropped waren zu 1.09 im pvp fast standard je nach char wenn man mit den damaligen kill hacks legit mithalten wollte und net dauernd sterben wollte...

btw...wenn du dich als veteran bezeichnest solltest du wissen das im zuge der löschaktionen auf 1.10 die meisten dual amus beteiligt waren...warum der eingebrachte bugged belt damals net dabei war is mir bis heute noch schleierhaft weil beim cons ring hatten sies ja getan und der war schließlich auch eingebracht und kein drop wies damals behauptet wurde
 
find das auch alles sehr interessant

mir hatt ein kumpel mal erzählt, dass sie mal ein game gefunden hatten, indem man alles droppen konnte und wenn man das game wieder rejointe hatte man alles wieder an, weiß einer wie das funktioniert? weil er wahr nie so ein hacker, sondern stellte das zufällig fest, war auch zu 1.09 zeiten
 
War ein bugged Game. Schau mal im ersten Post unter der Überschrift "warum gab es dann sachen wie windforce mit 6 sockeln, charms mit 500% ed, ringe mit 100%resi/100% maxlife/100% ed etc. ?"
 
super beitrag! klasse das mal alles so zu lesen, einiges war mir schon klar aber eher oberflächlich. echt hart was die da alles so abgezogen haben und das hauptsächlich nur wegen geld. vorallem das alles so strukturiert war mit den ebay verkäufern und zulieferern. was mich teilweise schon ein weng umgehauen hat, ist die tatsache, dass blizzard nich wirklich was dagegen machen konnte und es so viele items gab bzw. noch gibt, welche net public sind. schon ziemlich krass. an meine 1.09 zeiten kann ich mich noch gut errinnern, fand auch das dies eigentlich für mich die besten b-net zeiten waren, lag wahrscheinlich daran das zu diesen zeitpunkt noch soviele gespielt haben im gegensatz zu heute.

hoffe das es bei d3 anders wird, aber das ist wahrscheinlich wunschdenken!
 
Zuletzt bearbeitet:
2.) die occu boots glaub ich waren kampfstiefel aber keine ahnung mehr was meine sorc damals trug...sind ja mittlerweile soviele jahre her da hört n graues hirn auf zu denken^^

das waren SoJ WTs
und wenn ich mich recht erinnere hatten die die stats von nem Soj + 2*die stats von den WTs mit perf MF
oder irgendwas +100 MF ( mit den 100 MF bin ich mir recht sicher )
ein bild finde ich aber leider nicht mehr aaaber :

hier mal der bugged soj
images


Death Cleaver Boots :
boots4hm.jpg
 
Diese Items konnten so weit ich weiß nie droppen. Sie sind mit nem Editor bearbeitet und dann mit einem Bug vom Open ins Closed bnet eingeschleust worden.
Dort wurden sie dann tausenfach gedupt! Also im SP wirst du an sowas ohne diverse Progs nicht kommen!
 
Zurück
Oben