Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...
Nazis im B-Net, Nazis in Deutschland, irgendwie erinnert man sich an beide oft, aber nicht gerne =D
hmm währe interessant zu wissen, ob solche rare items mit diesen mods auch dropen können. ich kann mich noch wage daran erinnern, dass es zu meiner zeit in der duellliga/euro-pvp/aow spieler gab, mit wirklich extrem geilen rare items wie 2ama/30frw/@@@. aber wenn die gleichen auf mehreren realms existieren, dann könnte das schon ein anzeichen dafür sein, dass die items auf die realms gebracht wurden.
auszuschließen ist ja garnix..
mfg armin
Ich finde die Bestätigung in meiner Scheinwelt grade darum, weil ich die dort geltenden Regeln achte und trotzdem gut bin.
Haha das erinnert mich glatt an diesen einen Vorfall, den ich mit meinem Zerker hatte.
Da kam so ein PvP Wolf Cheater, natürlich warns Cheats/Dupes, CoA mit 2 Ber und BotD/Phx oder so... total dumm noch dazu, naja er meint los gehn wir kämpfen.
Ich hatte nur normales eq. Obedience, LH, Arre und sowas und hab ihn dann mit Amok mit 1-2 Hits umgehauen das fand ich total gut.
Natürlich musste der Schwächling sich noch rächen, indem er dann mich mit irgendnem Hack in der Stadt gekillt hat, aber ist mir total egal.
Sowas pusht mein virtuelles Ego, nicht wenn ich fast aussehe wie ein Char im Open und alle mit meiner Aura/WW/Occy Kombo umlatsche.
buriza armor besonders heftig auf nem merc, bei dem max dam auf lvl doppelt gerechnet wurde...
am lustigsten war es aber als nec iron maiden + walls in den weg eines ww-barbs mit ith zu spamen
noch geheimer ging es mit eisen golem+ ad
Die Amulette mit verschiedenen Char Skills konnten glaube ich in einem bestimmten patch droppen. Einige sehr seltene wurden dann geduped? Womöglich auch erst, nachdem sie mit dem neuen patch nicht mehr auftreten konnten.
edit: ...und finden tu ich auch nix ^^
"2/20/2 @@ circs importet"
was soll der scheiss von importet?
ich hab soeins diese ladder gefunden und schon weitergegeben (free im indiathread)
ich hab es sicher nicht importet sondern selbst gefunden! hauptsache 0 ahnung haben und hier rumlabern... dass die mit der wenigsten knowledge immer am meisten labern müssen...
"2/20/2 @@ circs importet"
was soll der scheiss von importet?
ich hab soeins diese ladder gefunden und schon weitergegeben (free im indiathread)
ich hab es sicher nicht importet sondern selbst gefunden! hauptsache 0 ahnung haben und hier rumlabern... dass die mit der wenigsten knowledge immer am meisten labern müssen...