• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Necro-Guide: Der Armymancer

Der guide klingt in der tat recht gut.

Wenn ich meinen top nec noch etwas ausbau wird er recht ähnlich sein nur das ich wohl IM statt AD nehmen werde.

Eine Frage bleibt aber offen woher nehm ich die gegenstände ohne trainer o.ä.???

:flame: Kadaver[GW] :flame:
 
Kadaver[GW] schrieb:
Der guide klingt in der tat recht gut.

Wenn ich meinen top nec noch etwas ausbau wird er recht ähnlich sein nur das ich wohl IM statt AD nehmen werde.

Eine Frage bleibt aber offen woher nehm ich die gegenstände ohne trainer o.ä.???

:flame: Kadaver[GW] :flame:

IM? :eek:

NEIN!!!

Bitte kein IM!! Les dir mal die Threads hier durch und du wirst sehen, dass weder du, noch die Partymember Vorteile haben!

Trainer? Editoren?

Kenn ich nicht!

:rolleyes:
 
Gravedigger schrieb:
Trainer? Editoren?

Kenn ich nicht!

:rolleyes:

lol2.gif

der war gut
 
Hab heute Trang Ouls Armor bekommen..und Testweise bei Baal versucht meine 32 Revieves aufzustellen...es laagte ein wenig...
dann warteten Wir auf die kommenden Horden...(war ne Ama bei)
Wir warteten...bis Wir sahen..Ups Baal ist schon weg...
Hihi
Oh Gott 32 Revieves im Thronraum....ich brauch nen anderen PC.

Aber den Söldner aus Akt2..mmhh ist eine Überlegung Wert.
 
Wenn Du erstmal deinen Machtmerc hast kannst Du Revives getrost in die Tonne treten. ;)

Ich mein das ernst: Die Revives stehn dann nur im Weg. Ok, wenns hart auf hart kommt, wie bei Baals Minions, sind Revives als Meatshields natürlich durchaus sinnvoll, aber ansonsten überflüssig.
Der Machti macht sie auch alleine alle satt, und dann kommt die CE-Artillerie. :D
 
Soruh sollte mal DA_Hero2 posten.
Das ist der fetteste Necro der mir JE begegnet ist.
Trang Ouls Set Komplett.
Fast Cast Prisma +2 Amulett
Rarer +2 Stab
...
Fette +1 Skill Charms.

Sein BS ist auf 34!!!!

Ups...
Ein echter Hi End Edel Necro vom feinsten.
Der Ferrari unter den Necros.

Soruh....mach ma. Nicht bloß lesen. Auch posten.
 
Das Trang-Oul Set lässt sich aber locker mit individuell zusammengestellter Ausrüstung toppen. Schon alleine weil man mit dem Set keinen Homunkulus tragen kann ist es eigentlich schon indiskutabel.

BS 34 mit Charms zu bekommen ist nun wirklich keine Kunst. Und ein Armymancer braucht BS ohnehin nur für PIs. ;)
 
Habe eine 80er Assassine mit einem MACHT-Söldner!

MAcht euch keine Illusionen, in Akt 5 Hölle verdampft mein Machtsöldner (Lvl80) immer noch gelegentlich, er hat 1200 - 1600 Schaden, aber ich muss die Monster meist selber killen!!

Er ist ein guter Kumpel, merh nicht!!

Und wie wollt Ihr gegen Urahnen etc. bestehen ohne selbst irgendetwas wie BS zu können??? Mit CE?? HIHI
 
Killer Bee schrieb:
Soruh sollte mal DA_Hero2 posten.
Das ist der fetteste Necro der mir JE begegnet ist.
Trang Ouls Set Komplett.
Fast Cast Prisma +2 Amulett
Rarer +2 Stab
...
Fette +1 Skill Charms.

Sein BS ist auf 34!!!!

Ups...
Ein echter Hi End Edel Necro vom feinsten.
Der Ferrari unter den Necros.

Soruh....mach ma. Nicht bloß lesen. Auch posten.

So schwer ist das wirklich net.

Hab BS/PN/CE auf 32 - im Inventar wäre theoretisch noch platz für Skill-Charms.

@Black Hand

So gut find ich Homunkulus net, als dass ich wegen dem Teil auf das Sett verzichten würde. Die Boni für's komplette Set sind wirklich sehr gut.
 
Virginslayer schrieb:
So schwer ist das wirklich net.

Hab BS/PN/CE auf 32 - im Inventar wäre theoretisch noch platz für Skill-Charms.

@Black Hand

So gut find ich Homunkulus net, als dass ich wegen dem Teil auf das Sett verzichten würde. Die Boni für's komplette Set sind wirklich sehr gut.
Hab ich auch nie bestritten, klar sind die Boni gut. Dennoch sind sie weit schlechter als das was man mit einer optimierten Ausrüstung aus einzelnen Uniques/Sets/Runics/Rares erreichen kann.
Der Homunkulus alleine ist ja schon so gut wie der halbe Setbonus von Trang-oul.
 
RainerFFM schrieb:
Habe eine 80er Assassine mit einem MACHT-Söldner!

MAcht euch keine Illusionen, in Akt 5 Hölle verdampft mein Machtsöldner (Lvl80) immer noch gelegentlich, er hat 1200 - 1600 Schaden, aber ich muss die Monster meist selber killen!!

Er ist ein guter Kumpel, merh nicht!!

Und wie wollt Ihr gegen Urahnen etc. bestehen ohne selbst irgendetwas wie BS zu können??? Mit CE?? HIHI
Tja das ist eben der Unterschied zwischen Necro und Assa: Die Assassine kann eben nicht alles im Sichtbereich mit AD verfluchen. ;)

Dann verdampft der Machtsöldner nämlich eben nicht mehr, macht 3 mal soviel Schaden wie bei deiner Assa und metzelt wahrscheinlich sogar noch besser als die selbst. Probiers aus! :D
 
Black Hand schrieb:
Hab ich auch nie bestritten, klar sind die Boni gut. Dennoch sind sie weit schlechter als das was man mit einer optimierten Ausrüstung aus einzelnen Uniques/Sets/Runics/Rares erreichen kann.
Der Homunkulus alleine ist ja schon so gut wie der halbe Setbonus von Trang-oul.

ganz genau mein Reden

Black Hand schrieb:
Tja das ist eben der Unterschied zwischen Necro und Assa: Die Assassine kann eben nicht alles im Sichtbereich mit AD verfluchen. ;)

Dann verdampft der Machtsöldner nämlich eben nicht mehr, macht 3 mal soviel Schaden wie bei deiner Assa und metzelt wahrscheinlich sogar noch besser als die selbst. Probiers aus! :D

und der Nec hat LT damit sein Merc net so oft ins Gras beißt ;)
 
Bei 25% Lifeleech ist der gelutschte Betrag bei Anwendung vom LT bzw. AD genau gleich. AD gibt natürlich dreifachen Schaden, ist deshalb meist zu bevorzugen. Trifft man auf Multiblitzer und hat LL<25%, kann man testen, ob LT dem Sölli beim Überleben hilft.

Beim Leveln geh ich immer mehr dazu über, Sölli/Goli fast allein laufen zu lassen, lieber CE zu machen und ein paar Mittelpunkte zu setzen. Für den Notfall stehen Revives zur Verfügung. Wenn ich Frenzytauren reviven kann, tue ich das trotzdem weiterhin - mit denen gibt's nochmal 'nen Geschwindigkeitsboost.

Fana-Bosse und Lister&Co. können mit Altern recht gut gebremst werden. Gibt eigentlich nichts, was ein unüberwindliches Hindernis darstellen würde - bei Baal/Diablo tut er sich halt etwas schwer.
 
öhm, Sölii und Golli das meiste allein machen lassen und dann CE wär aber wieder die alte Variante ;) (und da wär der Barb einfach besser :D)
 
Wenns eng wird brauch der Söldner LT!
Schluß Punkt Fertisch
 
LordPoekelfleisch schrieb:
öhm, Sölii und Golli das meiste allein machen lassen und dann CE wär aber wieder die alte Variante ;) (und da wär der Barb einfach besser :D)
Denken viele, ist aber nicht so. Der Machtmerc alleine wiegt an Kampfkraft _mindestens_ 2 Barbsöldner auf. Das ist weder ein Witz, noch eine Übertreibung.
 
Jason_Voohrees schrieb:
Wenns eng wird brauch der Söldner LT!
Schluß Punkt Fertisch

Genau aus dem Grund hab ich sogar meine Tastaturbelegung geändert. Das Problem - ich verpenn es meistens :( und der blöde Merc geht drauf.
 
@Jason_Voohrees: Solange der Söldner weniger als 25% Lifeleech hat (in hell), gebe ich Dir recht. Lifetap gibt in dem Fall mehr lifeleech als AD, wenn auch nur ein Drittel des Schadens.
Bei über 25% Lifeleech auf dem Sölli kannste LT in die Tonne kloppen, da es erstens weniger Leben leecht als AD und zweitens auch weniger Schaden hinzugibt (nämlich keinen).

@LordPoekelfleisch: Naja. Ich spiel ja nicht gleich ganz ohne Revives. Aber ich revive nicht mehr gnadenlos alles, weil das eben manchmal mehr aufhält als vorwärtsbringt, vor allem in den Hallen der Schmerzen und Co. Man lernt mit der Zeit, wo's richtig viel Sinn macht und wo man's lieber lassen sollte. Je nach Map ist man entweder Arty, Summoner oder beides.

Eigentlich sind nur zwei Monstertypen in Akt5 richtig gut für Revives geeignet: Die Frenzytauren und die Succubi. Letztere sind kein Versehen von mir - sie können erstens fliegen und nehmen zweitens sehr wenig Platz weg, so dass ohne Probleme 10-12 von denen auf ein gegnerisches Monster einhacken können. Yetis sind dagegen recht "dick" - brauchen viel Platz auf dem Screen - die klemmen öfter auch mal den Sölli ab.

Wer meint, dass der Barbar immer noch des Necros erste Wahl ist, soll ihn ruhig weiterspielen. Ich will doch niemandem 'nen Act2-Merc vorschreiben. Ich bin aber wie Black Hand der Meinung, dass er mit AD und Macht eine ernsthafte Alternative darstellt - und seine Macht an die Minions weitergibt.

Und wenn ich 15 "mächtige" Bloodlords im Gepäck habe, dann geht's ab - mit dem Express!
 
Rooyanne schrieb:
@Jason_Voohrees: Solange der Söldner weniger als 25% Lifeleech hat (in hell), gebe ich Dir recht. Lifetap gibt in dem Fall mehr lifeleech als AD, wenn auch nur ein Drittel des Schadens.
Bei über 25% Lifeleech auf dem Sölli kannste LT in die Tonne kloppen, da es erstens weniger Leben leecht als AD und zweitens auch weniger Schaden hinzugibt (nämlich keinen).

25% ist ein Haufen Holz
 
Zurück
Oben