LordPoekelfleisch schrieb:
äh, daß eagle fürn nec besser sein soll als buri wag ich mal zu bezweifeln.
jupp
aber buri iss lame. selbst bei nem nec
AR kann man auch noch woanders her kriegen (zur Not nimmt man anstatt Might-Merc nen Blessed Aim-Merc),
also wenns einem ganz arg am arsch brennt, setzt man sich sigons stierhörner auf und nimmt nen aimermerc dazu.
aber 400+ dex iss scho einiermaßen grüner bereich.
aber 100% Pierce gibbet meines Wissens sonst nirgends, und das dürfte sehr sehr nett sein (besonders in den Hallen der Schmerzen).
runzelrübe hat doch nen 100 pierce
Dann kommt noch der höhere Schaden hinzu, zudem sind Cusader/hydra Bows beim Nec nur normal schnell, nen Ballista langsam, der Speed-Unterschied ist also längst nicht so hoch wie bei der Ama.
das iss korrekt. die 80 ias auf buri sind wirklich derbe.
IAS 80 95 140
tps 14 13 12
crusader
IAS 0 5 10 15 20 30 45 60 85 120
tps 20 19 18 17 16 15 14 13 12 11
Dann gibts ja auch noch ne ITD-Rune.
nunja, wenn man damit anfangen, LO-runen sind sehr sehr sehr sehr nice
Ich würde sagen, daß ne Buri die beste Wahl fün Lamer-Nec wäre, auch besser als Eagle und Windforce.
zumindest iss buri ganz ganz weit oben dabei, selbst beim necro, wobei ich persönlich ITD (dadurch ohne probs mighter) und LO (20% DS) lieber hätte. andererseits, mit netten multigloves sieht buri hingegen wirklich derb aus
mal was allgemeines zum equip, falls es einen interessiert
rüstung: lionhart (life, dex, str, dam, resis). viel mehr kann man nu wirklich nicht verlangen
handschuhe: LoH sind nett, wobei ich persönlich 3% ML, ias, multicharges gloves vorne sehe
amu: highlords warth und sonst nix.
später die ca 30% DS machen beschissen was aus, die +1 allskills (bissi skills iss scho sehr nett) und die 20 ias sind auch absolute topstats
ringe: gute AR, LL, gute Resis (2 von den 3 sachen)
boots: gorerider (dam und so)oder die guten alten resis (100+) latschen aus CD2
belt: gibbet nix herausragendes. Leech iss hier wichtig (string, wilhems etc)
helm: hier gibbet einige möglichkeiten. Giullames, sigons, 1.09 harle, tal rashas etc etc etc