• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Necro-Guide: Der Armymancer

Hallo Mitnecros,

ich bin raus aus dem Spiel. Liegt hauptsächlich an persönlichen Gründen, aber auch ein bissel daran, dass m. E. das Spiel derzeit kaputt geht.

Sollten noch Fragen zum Guide kommen, denke ich, dass Syzygy und LordPoekelfleisch diese zur Zufriedenheit aller beantworten werden. :)

RL hat mich wieder. :hy:
 
@Rooyanne: Naja, solange du den Guide gemacht hast, isses gut! :D
:hy: und Bye!
 
Rooyanne schrieb:
ich bin raus aus dem Spiel. Liegt hauptsächlich an persönlichen Gründen, aber auch ein bissel daran, dass m. E. das Spiel derzeit kaputt geht.

doh...die leute, die was vom game verstehen, werden immer weniger^^

anyway, wünsch dir das beste fürs RL :hy:
 
viel Spaß im RL :hy:
michse hat sich übrigens noch nen paar Gedanken gemacht :D
noch besser abschneiden müsste doch eigentlich nen buriza-lamer-nec mit macht-söldner und vielen revives.
das ding pierct, man macht x-mal so viel schaden wie mit knochenspeer (ich glaube so 10-mal so viel oder so, wenn man alles in Dex steckt), die revives machen fett dam, man kann leechen und wen interessieren schon PI.
Wenn ich mal ne Buriza finde, werd ich die wohl nicht meiner Ama geben :D
 
nochmal ne dämliche frage:

ich habe mir jetzt nen offensiv-merc nm act 2 geholt, aber der bursche will einfach keine macht-aura anwerfen... statt dessen hat der bursche ständig dornen an...

gibt es nur bestimmte mercs die macht-aura haben oder wie läuft das? :(
 
defense = Heiliger Frost
offense = Macht
combat = Dornen

Du hast nen Combat-Merc erwischt.
 
@ Fabian:
Mein derzeitiger Nec läuft mit 300 Life rum. Leider gibts Wärme nicht auf items, ob ich fast alles in Energie oder in Dex stecke, ist eigentlich egal, bloß mit der Buriza kann man sogar leechen.
Das größte Prob dürfte hierbei die Res. werden, da kein Wizardspike, kein Schild, vielleicht noch Lionheart (besonders wenn man die Ausrüstung zudem noch auf Deadly Strike umstellen will).
Für Ladderruns dürfte das aber ziemlich egal. In der Hallen der Schmerzen gibts keine Monster, die mit Geschossen angreifen :D
 
@ rooyane

gute entscheidung, das mim aufhören :)

:hy:


@ bownecrogeblubber

eagle iss mal deutlich besser als so ne blöde buri. und highlords iss auch net sonderlich teuer (aber absolutes killeramu). und wirkungsweise von AD dürfte ja bekannt sein.

wegen life.
es gibt so nette kleine lifecharms, lionhart selber iss sehr sehr nice (dex, str, dam, life).
abgesehen davon gibts leech. man muss halt ein bissi aufpassen^^
mana brauch keine sau. wird geleecht, und ab clvl 70 iss genug da
für max CE und co
(wobei windi und 1.08er arcaines so optimalsetup wärn :D :D :D )

nebenbei:

es gibt 2 söldnerdecks für necronutte

mighter + paar revs als schutz (dürfte klar sein) oder thorner + FG
(batscht auch nei^^ )


aber burinec iss wirklich mal lame. eagle, oder nen cruel pellet mit 2 ETHs oder sowas (als biloligvariante)
 
äh, daß eagle fürn nec besser sein soll als buri wag ich mal zu bezweifeln.
AR kann man auch noch woanders her kriegen (zur Not nimmt man anstatt Might-Merc nen Blessed Aim-Merc), aber 100% Pierce gibbet meines Wissens sonst nirgends, und das dürfte sehr sehr nett sein (besonders in den Hallen der Schmerzen).
Dann kommt noch der höhere Schaden hinzu, zudem sind Cusader/hydra Bows beim Nec nur normal schnell, nen Ballista langsam, der Speed-Unterschied ist also längst nicht so hoch wie bei der Ama.
Dann gibts ja auch noch ne ITD-Rune.
Ich würde sagen, daß ne Buri die beste Wahl fün Lamer-Nec wäre, auch besser als Eagle und Windforce.
 
du darfst nich in Ama-Kategorien denken :D
Nen Nec dürfte damit schneller lvln als so.
1. Der Merc. Macht schön Schaden. Wenn man ohne Blessed Aim auskommt, hat man sogar Might.
2. Die Revives. Wenn nicht zu viel zerspringt, hat man nen paar, die, wenn man nen Macht-Söldner hat, ebenfalls schön Schaden machen.
3. Die Buri. Mit viel Dex dürfte man locker auf über 2000 maxdam kommen. 13-14 fps dürften auch wohl möglich sein (Sigons z.B., gibt auch noch AR). Mit AD hätte man so 3000 dam. Selbst wenn da nur 75% treffen, dürfte das doch mehr Schaden sein als 10 FPS BS (mit Trang Ouls dürftens eher 11 sein) mit LR (senk wieder den Schaden der Revives). Der Schaden von BS und LR dürfte so bei 700 liegen.
4. AD hab ich schon erwähnt.
Mit ner Buri dürften recht viele Chars was anfangen können (Pala mit Fana und Machtmerc wär bestimmt auch lustig).
 
fabian vogt schrieb:
was heisst denn IIRC?

IIRC = If I Recall Correctly = wenn ich mich nicht irre / Falls ich mich richtig erinnere


BTW:
Soweit ich weiß bekommt jeder Char beim erhöhen der dex nen dam Bonus bei Bögen
Kann sein das ich scheiße laber, naja mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste :D
 
dex steigert bei allen den Schaden von Bögen. Das ist nicht charspezifisch.
Gibt da nen Eintrag in der MPQ, der eben besagt, wodurch der Schaden gesteigert wird. Bei LoD dürfte es mittlerweile auch einige Waffen geben, bei denen der Schaden durch Steigerung von Str. UND Dex erhöht wird (1 Punkt str+dex=1% mehr Schaden). Weiß aber nicht mehr, welche Waffen das waren (könnten Assa-waffen und bestimmte Schwerter gewesen sein).
 
LordPoekelfleisch schrieb:
äh, daß eagle fürn nec besser sein soll als buri wag ich mal zu bezweifeln.

jupp :) aber buri iss lame. selbst bei nem nec

AR kann man auch noch woanders her kriegen (zur Not nimmt man anstatt Might-Merc nen Blessed Aim-Merc),

also wenns einem ganz arg am arsch brennt, setzt man sich sigons stierhörner auf und nimmt nen aimermerc dazu.
aber 400+ dex iss scho einiermaßen grüner bereich.

aber 100% Pierce gibbet meines Wissens sonst nirgends, und das dürfte sehr sehr nett sein (besonders in den Hallen der Schmerzen).

runzelrübe hat doch nen 100 pierce :D :D :D

Dann kommt noch der höhere Schaden hinzu, zudem sind Cusader/hydra Bows beim Nec nur normal schnell, nen Ballista langsam, der Speed-Unterschied ist also längst nicht so hoch wie bei der Ama.

das iss korrekt. die 80 ias auf buri sind wirklich derbe.
IAS 80 95 140

tps 14 13 12

crusader
IAS 0 5 10 15 20 30 45 60 85 120

tps 20 19 18 17 16 15 14 13 12 11


Dann gibts ja auch noch ne ITD-Rune.

nunja, wenn man damit anfangen, LO-runen sind sehr sehr sehr sehr nice :)

Ich würde sagen, daß ne Buri die beste Wahl fün Lamer-Nec wäre, auch besser als Eagle und Windforce.

zumindest iss buri ganz ganz weit oben dabei, selbst beim necro, wobei ich persönlich ITD (dadurch ohne probs mighter) und LO (20% DS) lieber hätte. andererseits, mit netten multigloves sieht buri hingegen wirklich derb aus




mal was allgemeines zum equip, falls es einen interessiert

rüstung: lionhart (life, dex, str, dam, resis). viel mehr kann man nu wirklich nicht verlangen
handschuhe: LoH sind nett, wobei ich persönlich 3% ML, ias, multicharges gloves vorne sehe
amu: highlords warth und sonst nix.
später die ca 30% DS machen beschissen was aus, die +1 allskills (bissi skills iss scho sehr nett) und die 20 ias sind auch absolute topstats
ringe: gute AR, LL, gute Resis (2 von den 3 sachen)
boots: gorerider (dam und so)oder die guten alten resis (100+) latschen aus CD2 :)
belt: gibbet nix herausragendes. Leech iss hier wichtig (string, wilhems etc)
helm: hier gibbet einige möglichkeiten. Giullames, sigons, 1.09 harle, tal rashas etc etc etc
 
hört sich gut an.wär bestimmt ganz guter partychar oder wie du gesagt hast im SP auch net schlecht.
 
Bin zwar nicht mehr im BNet unterwegs, habe aber den Guide etwas ergänzt.

Viel Spaß noch! :angel:
 
LordPoekelfleisch schrieb:
im SP hat nen 99er mit ner cruel-warpike ca. 2000 max bei mir gemacht, der Barb dürfte da auf über 3000 kommen
Was is mit ner Ätherischen Kolossusvulge? Hatte Mal eine mit 711 Maxdam. und das war nur +198%... -15er Gem rein, dem Sölli paar +Str sachen geben und dann müssters irgendwann tragen können... Ich weiss es zwar nicht sicher, aber ich denke, das macht mehr Schaden...
 
hab mit meiner Ama letztens nen Ätherischen Drescher der Grausamkeit gefunden. Über 800 max. Schaden. Der lvl 76 Macht-Söldner macht ohne Macht damit so 2700 max Dam. Bei 800 Max. Schaden ist das irgendwie nicht soooooo viel. Da kommt nen Barb mit nem ätherischen Schwert IMHO locker drüber.
Mit Macht gings aber: 4766 max Dam. Aber ohne kommt der Akt2 Söldner nicht unbedingt auf den berauschensten Schaden.
 
also ich kann nur sagen arty mancer rockt gewaltig
vor allem auch in partys da er durch CE sehr schnell einen ganzen haufen killen kann
auch wenn ich allein spiele hab ich keine probs
lvl 1 blutgolem (bei baals dienern ist er erinfach nur cool) blockt sehr viel und hab zur zeit nen baba als 2ten blocker doch er haut auch ganz gut rein und deswegen hab ich immer sehr schnell leichen und dann CE .....
natürlich immer verstärkten schaden mitbenutzen dann brauch man weniger CE
ich werde gift nova noch maxen aus fun :D

an sonsten kann man nur sagen er macht ne menge fun
das einzige prob was ich habe ist:
8ppl game und ich alleine ... dann brauch ich sehr lange um mir leichen zu verschaffen aber ansonsten wirklich am rocken der typ :D
 
Zurück
Oben