• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Necro-Guide: Der Armymancer

Bei 15% LL leecht man mit AD immer noch zwei Drittel von LT - bei dreifachem Schaden. In dem Fall: so oft wie möglich AD, in Notfällen LT probieren.
Davon abgesehen: LT ist der Mercsaver in normal und Nightmare. Hier wird der physische Schaden durch AD nur verdoppelt.

25% sind aber eigentlich nicht allzu schwer zu erreichen: TR Maske+zweifach gesockelte magische Waffe mit "Amn" sind schon 24%, dann kann die Waffe selbst nochmal LL haben und Rüstungen gibt's auch mit LL. Ich strebe zumindest mit meinem Merc 21% an. Dann sollte er mit Mag. Dam. Red. 12 auch Multiblitzer überleben.
 
Ohne Frage LT ist nur was für besondere Fälle!
Mehr als ein Notnagel ist der Fluch net das steht fest, nur manche Spieler richten ihren Söldner nicht so extrem auf leech aus und dann ist selbst in Hell LT oft ne gute Wahl.
Das sollte man schon mal bedenken!

Das fürs alltägliche Kampfgeschehen AD mal ganz unabhängig vom leech Faktor der Fluch ist dürfte bekannt sein


Letzten Endes gehts hier nur um den Söldner selbst wenn der mal an nem Multiblitzer stirbt geht die Welt net unter.
 
ich weiß nicht, aber wird der LT-Leech in NM/Hell auch halbiert? Wenn der bei 50% bleibt, wär LT auch bei 25% LL besser.
 
ich weiß nicht, aber wird der LT-Leech in NM/Hell auch halbiert? Wenn der bei 50% bleibt, wär LT auch bei 25% LL besser.

Hmm, gute Frage. Dafür müsste man wissen, ob die 50% LL von LT direkt in den Leechpool addiert werden (dann würden sie ebenfalls halbiert), oder ob sie vorher noch mit dem Faktor 2 multipliziert werden. Da sind die MPQ-Deuter gefragt - gibt's hier welche?

Meine Vermutung: Blizzard hat bei der 1.08 nicht daran gedacht, die Altern-Lücke gegen PIs zu schließen - wieso sollten sie es dann gerafft haben, den LT-Leech mit dem Faktor zwei zu versehen? :D
 
^^
jo das nenn ich einen echten Verlust!!!
Hab zwar alternativen aber die LL war schon sehr speziell
 
hmmmm scheisse....ich habe nen necro angefangen nach
dem obigen guide aber ich dachte mit SM sind die skeletal Mages
gemeint und nicht die mastery:confused:
 
Schwerer Denkfehler. Also Punkte in Skelette(Magier) gehören zu dem unnötigsten was man in D2 überhaupt machen kann. :D
 
War halt das Army Konzept , was mich hat denken lassen es handle sich um Skelettmagier :) .... halt noch mehr viecher :) ..
...und das obwohl ich kein newbie bin :) *schäm* .....

aber hoerte ich witzig an 20 Magier, 15+ Revives .... halt ne dicke ARMY :)
 
20 SM ist gut fürs leben aber wenn mann auf schaden machen will sollte man es lassen(ich glaub man hat ca. auf lv 25 50% erhöhten schaden!)

:flame: Kadaver[GW] :flame:
 
Habe den Army gerade mit 'ner GA-PvP-Ama (73) von 'nem "lokalen Kumpel" zusammen gezockt. Der Pfeil von der machte 3.3k Damage im Char-Screen.

Mit AD waren das 5k Damage/Pfeil - piercend! :eek:

One-Shot-Killer im 8ppl! Das ist doch Irrsinn - und da hat er noch nicht mal +damage/IAS-Juwelen drin! Wenn er Strafe (sL24) einstellt, ist alles zu spät.

Hier liegt m. E. einer der Hunde begraben, weswegen D2X fad geworden ist: Man muss seine Chars nicht mal richtig skillen, um in Hölle/Akt5 mit Zweierparty im 8ppl gefahrlos spielen und wie Sau leveln zu können. In unserem Fall reichte 'ne Buri mit AD und 5 Revives.

Wahrscheinlich soll unsere Aufmerksamkeit doch auf Warcraft 3 gelenkt werden... :eek2:
 
Starcraft 2 fänd ich besser :)

Na ja, erinnern wir uns an das blablabla, bevor lod rauskam..."hell nur mit ner guten party schaffbar" (ach, nee?!)..."nur eine kleine elite wird je ein elite-item finden" (sososo)..."wir wollen, daß hell wieder zu einer herausforderung für den engagierten spieler wird" (jaja, iss gut, kleiner^^)..."es wird schwieriger werden, level 99 zu erreichen" (weil in hell keiner überlebt, gelle :D)...uswusf :rolleyes:
 
Starcraft 2 fänd ich besser :)

Ich auch. Kaum zu glauben, dass da die gleiche Firma am Werk war - so ausgewogen, wie die Balance in SC/BW war/ist. Wobei die Schwierigkeit der Original-Missionen ja auch lächerlich war - bei SC/BW reißt's der hervorragende :fight:
 
ist vielleicht ne blöde frage, aber was genau machen die mercs eigentlich?
ich meine, der armymancer braucht ja auf jeden fall den merc. jetzt stellt sich für mich die frage, welchen man da am sinnvollsten anheuert...
offensiv oder kampf?
irgendeinen bestimmten oder egal?

über ein wenig hilfe für einen necro newbie wäre ich extrem glücklich...

thx
 
Hm, das steht doch beim Guide dabei, gleich auf der ersten Seite: Akt2-Söldner mit Machtaura. Das wär ein Offensiv-Merc, angeheuert in Alptraum-Schwierigkeitsstufe.
 
Zurück
Oben