• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Necro-Guide: Der Armymancer

DsLnEo schrieb:
verstehe ich nicht so ganz .... alles auf 1.? was is denn 1. :))

Alles auf 1 bedeutet alle Fertigkeiten in dem Tree auf 1 zu setzen reicht, das heißt, auf jedes der lustigen Bildchen im Fluch-Tree einmal draufdrücken und dies nie wieder tun!
 
The Chief schrieb:
Carin Shard
Petrified Wand, Required Level: 35
Required Strength: 25

Monolithensplitter
Versteinerter Stab

Skin of the Vipermagi
Serpentskin Armor, Required Level: 29
Required Strength: 43

Haut des Vipernmagiers
Schlangenlederrüstli (irgndsowas halt

Ps.: Goldträger, was ist das für ein item?

Ein Gürtel (Klasse: Schwerer Gürtel, also standard Item. engl: Goldwrap)

edit: welchen golem sollte man maxen?

Keinen ^^ (alle auf 1. maximal ~~ )
 
El schrieb:
Krass. AD issen Golem? :p
So hab ich das noch nie gesehen. :D

Golem und Flüche, kannste mir mal erzählen, wo da beim Nec der Unterschied liegt! :D
AD heißt außerdem absolute dumb golem und trifft auf jeden Golem zu! ^^
 
Die Frage wäre nur ob es sich net lohnt den Irongolem zu skillen. Ich meine wenn der um so 1000% zurückwirft dann wird das noch mal durch ad(amplify Damage) verdreifacht.
Ach ja: Wuerde es sich lohnen Dex fuer den Zauberdorn zu steigern?Und wenn ich gerade dabei bin, der Guertzel aus dem Trang Oul Set ist gut, wenn dann wuerde ich den nehmen.
 
wenn der 100% zurückwerfen würde, würds sich imho lohnen, über 600% wird aber sehr sehr schwer. Da ist einfach der Dornensölli empfehlenswerter.
Bleibt aber der einzige Golem, den man auch ruhig maxen kann.
Dex für Wizzi ist auf jeden Fall sinnvoll. IMHO so ungefähr DIE Allroundwaffe fürn Nec (Kuhlvl vielleicht nicht unbedingt, aber sonst schon).
 
nach dem Skill calc im Zauberschlampen Forum steht der wirft auf level 20 420% zurück, und das wird mit AD ja noch mehr, ich meine nur so zusätzlich.
 
Wenn du nen Golem maxen möchtest, dann nur den IG, aber vielleicht möchtest du ja auch lieber keinen Golem maxen, so machen es nämlich die meisten! ;)
 
so so...Eisengolem also ;)

vielleicht weiss ja einer noch was besseres:

Situation: Necro lvl 82

VIT ca. 800, ENE ca. 1200, STR 85, DEX Base (hatte keine Lust auf Wiz)

Er trägt das Trang Oul Set, 2 SOJ, +2 Nec Amu, Schwarzhandschlüssel (ich hätte auch alle andern Necro Stäbe, wenn mir einer begründet, warum diese besser sind) Wasserwanderung.

Skillung (incl. items: AD 18, CE 29, SM 31, BS 29, Revives 16)...in alle anderen Skills habe ich 1 Punkt gegeben, so dass sie sich so bei 11-13 einpendeln)

so: was benutze ich nun wirklich...ich caste manchmal nen Feuergolem...(meist nur 1 mal pro Spiel...ich caste häufig meien Knochenrüst. neu (man wird ja öfter mal getroffen)..dann noch AD, Revives und CE ...in seltenen Fällen mach ich lower res und BS um die erste Leiche zu bekommen (P.I. weich ich meistens aus...die dauern einfach zu lange und geben auch nicht mehr exp als ein nicht "normales" Monster...)
bis lvl 99 werde ich noch 22 Punkte zu vergeben haben...wo bringe ich die effizienterweise unter ?

wenn ich - wie oben vorgeschlagen - nen Eisengolem mache...woraus erstelle ich mir den dann bzw. welche Attribute werden übernommen ? (z.b. Eisengolem aus Duriels Schale kann nicht einfrieren, hat mehr life und bessere RES als meine anderen Monster ?)
 
Naja, wie ich bereits davor gesagt habe (in nem anderen Thread), man kann BA ausbauen, was eigentlich nicht der Renner ist, man kann noch die PN skillen, man könnte LR etwas hoch bingen und man könnte den IG pushen.

BA: Bringt nicht viel, nur in wenig mehr castbares Life, daher Schmock!
LR: Bringt nur was, wenn LR mit Skills unter 10 liegt.
PN: Mit PN macht man relativ kräftigen Schaden, nicht, weil Gift irgendwie stackable wär oder so, sondern, weil es die Monsireg verhindert! Nachteil von PN ist, muss alle 2 sec gecastet werden, kann nervig werden.
IG: Der IG entwickelt ab Clvl 2 die Aura Dornen, die durch Ad noch verstärkt werden kann.

Aus welchen Items man den machen sollte? Aus ner Cruel Lanze mit 2 Amn Runen bei Larzuk!
 
BA...hast recht...schien mier nicht so der Oberhammer...ist halt nur mal inteessant zu sehen, wo und wann man überall getroffen wird ? (Kühe scheienn ja ne richtige Hammerreichweite zu haben)

LR: ist sogar auf 14 mit nur einem Punkt drin...ausserdem benutz ich es recht selten...und für ne Sorc in Party sind dei -57% schon mehr als Genug

PN: der Vorteil die Monsterreg zu verhindern ist gut, der Nachteil, dass das spielen dann noch hektischer wird überwiegt aber meiner Meinung nach

bleibt: der Irongolem....meiner hat lvl 13 (1+Skillitems)

du sagst ne cruel Warpike mit 2 AMN.....also werden scheinbar Schaden des Gegenstandes bzw. Lifeleech übernommen ?
wer weiss genau, welche Attribute der IG behält (eh man was wertvolles verpulvert will man ja auch den genauen Nutzen vorher kennen...ne crule Warpike würde mich jedenfalls schon sehr schmerzen (ich tät lieber meine ethärischen nicht Söldnerfähigen und ZOD unwürdigen Waffen verpulvern ;))

<edit> immer wenn ich Posts von mir lese denke ich dass ich irgendwie ne Leghastenische Ader in mir habe...wie zum Teufel verdrehe ich immer dei Buchstaben ???? </edit>
 
also ist so was mit AMN (hatte mein alter Baba Söldner) schon mal nicht schlecht:

Swordguard
Executioner Sword

One-Hand Damage: (67.5-70) To (110.7-114.8) (89.1-92.4 Avg)
Two-Hand Damage: (129.6-134.4) To (218.7-226.8) (174.15-180.6 Avg)
Required Level: 48
Required Strength: 85
Required Dexterity: 55
Durability: 50
Base Weapon Speed: [10]
+170-180% Enhanced Damage(varies)
+ (5 Per Character Level) 5-495 Defense (Based On Character Level)
30% Damage Taken Goes To Mana
Requirements -50%
All Resistances +10-20(varies)
20% Faster Hit Recovery
20% Increased Chance Of Blocking
+100 Defense vs. Missile
+200 Defense vs. Melee
(Only Spawns In Patch 1.09 or later)

Zusatzfrage: Lieber alles in IG, oder alles in GolemMastery oder Mischung (im Moment ist wie gesagt beides auf 13)...wär ja schade, wenn der stirbt :clown:
 
Abhängig davon, wieviel Dam du machst, wie du spielst und mit wievielen Leuten du spielst!

Caste den IG zu nem Zeitpunkt, wo 8 Leute im Game sind, dann müsste er wie ne Walli mehr Life haben!
 
woops...ich dachtre der IG bleibt mir für immer erhalten...so lange er nicht stirbt...wenn ja, dann sollte er wie na Wally sein leben spontan an der aktuellen Spieleranzahl ausrichtne...aber wer weiss, welche bugs blizz da eingebaut hat ;)
 
Septic schrieb:
woops...ich dachtre der IG bleibt mir für immer erhalten...so lange er nicht stirbt...wenn ja, dann sollte er wie na Wally sein leben spontan an der aktuellen Spieleranzahl ausrichtne...aber wer weiss, welche bugs blizz da eingebaut hat ;)

Der IG bleibt auch immer erhalten! Ich glaube aber, er müsste mehr Life haben, auch in anderen Spielen, wenn man ihn in nem 8er-Game gecastet hat! Müsste man mal ausprobieren! :diablo:
Mit Pierre Tombale Couant geht der IG auch ganz nett ab! :D
 
Die Golis werden in den HP runtergestuft, wenn Leute das Spiel verlassen, egal wann man ihn gecastet hat.
 
wenn man den aus was wertvollem castet hat man dann immer 2 Söldner auf die amn aufpassen mus...schade nur das der IG keine Rev. Potions annehmen will :D
 
Zurück
Oben