• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Tornadostormer

Zudem sollte man ja noch einige +skill-sachen haben, wodurch der grizzly ja auch stärker wird.
 
-> es reichen auch 0 Punkte in Grizzly. Ich spiele ganz ohne Summons nur mit Oak und Merc, höchstens ein paar Raben vom RW HotO (klappt wunderbar in Hell, ist aber nur mit guter Ausrüstung zu empfehlen)
 
kann der tornadostormer ohne größere probs baalruns auf nm machen?
 
Du wirst ohne jegliche Mühen Baalruns auf NM machen können, in vollen Games und das ganz alleine wenn dir danach ist :)
 
nene druiden sind doch die besten :D
auf hell isses ja eher ncih drin , deswegen wollt ich nur ma wissen ;)
 
lohnt es sich 1 punkt in den ml ranke zu stecken?
ich meine da ich durch zyklonrüstung ele-dam absorbiere und die monster die zu den dru durchkommen je gefroren oder tot sind kriege ich nur schaden durch physischen fernkampf und das sollte man durch tränke hinkriegen
 
Du wirst genug Mana haben durch die Items und später keinerlei Manaprobleme mehr haben, vielleicht wirds nach 5-10 Minuten auf die Länge gesehen ab und an bisschen knapp, bis dahin sollte man aber einen Manatrank haben. Deshalb ist eine Manaranke nicht zu empfehlen.
Anfangs ist das der Fall, dass fast nichts zum Druiden durchkommt und man keine Lifeprobleme hat. In Hell gibt es allerdings sehr viele CI`s, die du dann nicht mehr freezen kannst. Aber auch so wirst du bei nicht CI Schaden abbekommen. Den sollte man dann eben mit einer LL Ranke wieder ausbügeln.
Deshalb: Greif beim Stormer bei den Ranken nur zur LL Ranke
 
Meiner ist jetzt 87!

L 35 alle Eleskills momentan!
Ich mach aber auch ab und an noch Baal- und Diaruns auf NM, zumal es da ja auch schon Eliteitems gibt.
Auf NM caste ich nichmal mehr Tornodas, ausser bei Dia, Lister und Baal selbst.
Einfach Hurrican an ( über 2000 Schaden ), durchs CS oder den WT laufen und
"alt" drücken ob was brauchbares fällt.
Sehr einfach und entspannend. :-)

Die Aasranke ( 1 Punkt/L 10 mit Items ) möchte ich net missen. Das lohnt sich meiner Meinung nach voll!
Lutscht 3-5 Gegner aus, is Life wieder voll.
Klar! Wenn die von Hellmonstern atackiert wird, ist Sie ruckzuck platt.
Aber meistens geht man ja mit Söldner und Bär vor, wärenddessen die Ranke hinten an den zuletzt getöteten noch leecht!
Ausserdem is die fix nachgecastet und man spart sich viele Tränke.
 
Nochmal eine Anmerkung zum Mana beim Winddruiden!

Ich kann allen Anfänger nur raten absolut NIX in Energie zu stecken, auch wenn`s am Anfang schwer erscheint.

Ich hab ausgeskillt ~300 Mana!

Wie das geht? :-)

-Jalals Mähne ( + 5 zu Mana bei jedem Volltreffer )
-Lidlose Wand ( +4 zu Mana bei jedem Volltreffer )
Diese beiden Items sind eigentlich später gehobener Standard beim Winddruiden, die Stats sprechen einfach für sich selbst; wohl nur zu schlagen von "weltklasse Rares" :-)
-Seidenweberei ( + 5 zu Mana bei jedem Volltreffer )
Hier kann man sich sicherlich streiten, aber ich nutze Sie.

Also! Wir haben damit +14 zu Mana bei jedem Volltreffer!
Und was kost ein Tornado an Mana auch auf hohem Level?
Genau! 10 Mana!

Das heisst>>>
Castet man wie wild Tornados in eine normale Monsterhorde ( was überwiegend der Fall ist ) verliert man keinerlei Mana!
Im Gegenteil! Ist die Manakugel net voll, füllt Sie sich beim casten wieder auf :-)

Ich muss aüsserst selten nen Manatrank einschmeissen ( harter Kampf! Alle Minions tot, Hurrican neu anschmeissen, Mana unten etc. ).
 
das is allerdings auch ziemlich cool, funzt das auch, wenn man ein paar sdachen mit tir sockelt?
 
Sowas funktioniert nur wenn man ein 1hit-Killer ist, spätestens auf Hell kann geht das dann nicht mehr. Denn es bedeutet"Mana after each kill" zu englisch, was also heisst, nach jedem Kill würdest du 14 Mana bekommen. Somit kann man es vielleicht noch auf NM so rechnen, da man da gut man mit einem Tornado ein Monster zur Strecke bringt in hell wird die Rechnung allerdings nicht mehr aufgehen.
 
Denke schon!
Warum auch net?

Aber wohl nur als "Übergangslösung" tauglich!
+2 zu Mana pro Sockelung?
Da fallen mir doch bessere Sockelfüllungen ein, wenn man die Resis schon im Griff hat >> Kältefacetten!! :-)
 
Klar geht das auch auf Hell>>>

Monsterhorde! Jeder Tornado über 4000 Schaden!
Solo sowieso!
Soll aber auch erstmal nen anderer im Multiplayer den Kill machen, wenn Ich richtig "dran" bin. :-)

P.S.: Nur nochmal zum Verständniss >>>
Man muss kein 1-Hitkill landen, sondern nur derjenige sein, der letzendlich den Mob mit seinem Schaden killt. :-)
 
Nur um mal ein Beispiel aufzuzeigen>>

Baalrun! 8 Mann!
Mobhorde!
Alle kloppen und casten drauf ein, aber DU lässt ständig deine Tornados in affenartiger Geschwindigkeit als High-Eledruid daruf los!
Das Mana geht vielleicht zwischendurch schon arg runter, aber was meinste wessen Manakugel plötzlich wieder voll ist und wer die meisten Kills gemacht hat? :-)
 
Okay, nehmen wir an du bist Akt 5 Hell triffst auf einen Frozen Horror. So ein Teil hat in einem Solo Game 8318-13425 HP. Du wirst mit 70% FC auf 2 Angriffe pro Sekunden kommen. Tornado macht alle 0.6 Sekunden Schaden, der einfachheit halber nehmen wir mal 0.5 Sekunden ;) Tornado unterliegt einem Delay womit man einem Monster nur jede Sekunde Schaden anrichtigen kann. Du wirst mit deinem 4k Tornado ca. 2.5 Angriffe brauchen. Durch das Delay dauert das allerdings 3 Sekunden. In 3 Sekunden wirst du 6 Tornado verschiessen, was dich 60 Mana kostet. Dann wird der Frozen Horro umkippen und du hast ein deffizit von 46 Manapunkten und das noch mit der mindest HP Anzahl gerechnet ;) Später wird das also nichts mehr mit einem 1hit Killer womit deine Rechnung, das man kein Manaverbraucht sondern immer was reinholt widerlegt wäre.
Bei einigen Gegnern mag das sogar der Fall sein in Hell wenn sie weniger als 4k HP haben aber Schlussendlich wird man doch Mana verbrauchen.
In volleren Games wird aber auch das nicht mehr möglich sein.
 
Ja Gut!

Natürlich is man ( je voller dat Spiel is ) net praktisch der indirekte Manaleecher at all!
Aber es funktioniert schon relativ gut.
Und solo is dat top. :-)
 
Ausserdem sollte man hier noch bedenken>>>

Tornado schädigt ja net nur einen Gegner!
Sondern geht im besten Fall durch sehr viele Mobs!
Je mehr Mobs da, desto beser und effektiver natürlich!

Also ICH find diese Item-Methode jedenfals sehr schön und möchte Sie net mehr missen.

Lasse mich aber gern Eines Besseren Überzeugen? :-)
 
Klar, so könnte man auch noch bisschen was rausschlagen, dann könnte ich wieder kommen und sage: Viele Tornado castet man ganz einfach auch ins Leere usw. Fakt ist: mit 14 Maek kann man sich das Mana nicht aufladen auf hell,dazu haben die Monster mit einige Spielern zu viele HP`s und das Mana wird auf Lange sich hin sinken.
Ich will das jetzt nicht schlecht reden, Zweifelsohne ist Maek eine Tolle Sache und wenn man es hat: :top:, aber es reicht nicht aus um sich auf lange Sicht das Mana auszuladen, das meinte ich.
 
Doch! Es reicht meistens eben schon!

Ich muss das wissen, ich spiel den halt So.
Und wenn mal net, schmeisst man halt mal nen Manatrank hinterher.
No Problem! :-)

P.S.: Und ich habe ~2600 Life, bei fast max Resis und enormen Schaden, ohne irgendeinen Lifecharm und Sockelmöglichkeiten noch ( warte auf gute Kältefacetten ).
Zeige mit dem Finger auf jedweden Mob und ich bring Dir seinen Kopf! :-)
 
Ich stunn auch Moonlords noch ganz gut, keine Angst!
Aber ich komm immer noch weg, du im blocklock net! :-)

P.S.: Ich will aber gern zugeben, dat auch die Block- und Def-Eledruidvariante eine Möglichkeit ist!
Ich halte Sie aber net für wirklich gut!
 
Zurück
Oben