• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Tornadostormer

Son Flegel hat allerdings 35 dex req.
Sind also 15 Punkte die man nicht in Vit stecken kann :)
So schlimm ist das auch nicht.. Ich weiss ^^

Wieso funzt das eigentlich nicht in nem Kriegshammer?
 
Dex bekommste von Sachen genug, Harle 2, Maras 5

und soviel verschenkste auch net, dann können wenigstens die anderen was anfangen
 
iCH muss mich hier echt mal bedanken die guide ist wunderbar!
ICh hab den druiden jetzt auf 53 und der hat keine probs in alp!
der geht wie gelutscht und es macht spass ihn zu spieln


übrigens ne gute waffe für den dru is auch erderschütterer mit nem -req juwi drinne weil der gibt 3 zu ele
 
Ich bin mal alles genau durchgegangen und find den Guide:top:
Es gibt immer mal möglichkeiten, dass man etwas an den Items abändert, eventuell durch Bul Kathos Ring+Soj und nicht Soj+Soj aber das sind Nebensächlichkeiten*g*
Söldner käme für mich noch eine Variante in Frage: Firemage aus Akt3. Der würde dann noch PI/CI Gegner abdecken können:fight: und die Akt 3 Recken sind auch ganz gut verbessert worden....


Optimum wäre wohl:
9* 20/17 + Vernichikus und 10* +1Ele/45Life im Inventar:D und 2*Buls+Erdschieber+Reif (Mana/Life based on Charlevel, +3Ele, +20%FC, Prisma)+3Amu mit FC, Prisma, Stats+Arci oder Runeword-Armor, Spinnennetz, Magefist, Seidenweberei...
Aber man kann nicht alles haben;) Aber der Weg dahin wird hart, steinig und fast unmöglich....
 
Genau... ich bleib lieber bei der Realität anstatt mich in schön klingenden Utopien zu verrennen :clown:

Bevor ich an nen Bul Kathos Ring rankomme (und da mein SoJ Acc auch grad gelöscht wurde :rolleyes: ) crafte ich mir lieber nen Mana Ring. Ich hab nämlich mehr Amn Runen, Amethysten und 08/15 Ringe als Sojs + Bul Kathos.

Erdschieber wirkt zwar mit +7 zu Ele Skills verführerisch, aber ich mag nur ungern 253 Str. dafür investieren >..<
 
Wie schon erwähnt, braucht man ja nicht die 253Str*g*
-15%Req, 15%Prisma, Life, Mana, Mana after each Kill wären auf Juwi drin und damit sockeln und ein neues Runewort usen (Str on Charlevel^^) udn schon kommt er spürbar näher:D
 
Vergleich:
Erdschieber
25% Chance auf Level 14 Riss auf Schlag <-unnütz
+7 Elementar-Fertigkeiten (nur Druide) <- :top: :top:
+10% Angriffsgeschwindigkeit <-unnütz
+10% Zauberrate<- :top:
+250% bis +300% Schaden<-unnütz
33% Chance auf vernichtenden Schlag<-unnütz
Level 14 Vulkan (30 Ladungen)<-zu wenig Schaden, zu teuer
dazu die 253 Str die man sich dann irgendwo besorgen muss
2 Gute Eigenschaften, FC und 7 zu Eleskills
------------------------
Lidless Wall
+1 Fertigkeiten<- gut
+20% Zauberrate<-gut
+80% bis +130% Verteidigung<brauchbar
+10 Energie<-gut
+10% Mana<-gut
+3 bis +5 Mana für jeden Kill<-gut
+1 Licht-Radius<-unwichtig
Herz der Eiche
Level 14 Rabe (60 Ladungen)<-unwichtig
Level 4 Eichbaum-Weiser (25 Ladungen)<-unwichtig
+75% Schaden an Dämonen<-unwichtig
+100 Angriffswert gegen Dämonen<-unwichtig
3-14 Kälte-Schaden über 3 Sekunden<-unwichtig
+10 Geschicklichkeit<-unwichtig
7% Manaabsaugung<-unwichtig
+15% Mana<-gut
+20 Lebensregeneration<-gut
+30 bis +40 alle Widerstände<-gut
+40% Zauberrate<-gut
+3 Fertigkeiten<-gut
dazu gute Reqs
insgesammt hat die Kombo also 10 tolle Eigenschaften. Im Gegensatz zu Erdschieber ist die Waffe//Schild Kombo um einiges Besser.
Der einzige Vorteil für uns beim Erdschieber wären die 7 zu Eleskills, unsere Waffe//Schild Kombo bietet 4 zu allen Skills und dazu noch viele Boni.
 
Also mir reicht mein Zerschmetterer des Dunklen-Clans

+2 alle Skills und weitere brauchbare Eigenschaften sind mir lieber als +3 Ele oder sogar +7. Weil +2 alle auch meinen Oak und meine Ranke mitpusht :)

Obwohl +7 Ele ist schon verlockend... :D
 
Rca schrieb:
Dex bekommste von Sachen genug, Harle 2, Maras 5

und soviel verschenkste auch net, dann können wenigstens die anderen was anfangen


Harle und Maras? Oo
Wie Stylisch ;)


@FABF
Wenn Rabengarn tragen willst kannste dein Juwi da rein packen...
 
Edimasta schrieb:
Also mir reicht mein Zerschmetterer des Dunklen-Clans

+2 alle Skills und weitere brauchbare Eigenschaften sind mir lieber als +3 Ele oder sogar +7. Weil +2 alle auch meinen Oak und meine Ranke mitpusht :)

Obwohl +7 Ele ist schon verlockend... :D
Mein Druide fuchtelt mit Selbstmordzweig rum. Da stimmen einfach alle Stats:

Angreifer erleidet Schaden von 25 die meisten bleiben eh im Hurricane hängen
50% Schnellere Zauberrate
Alle Widerstandsarten +10
Erhöht maximales Mana 10%
+40 zu Leben
+1 zu allen Fertigkeiten
 
Ich liebe ja für den Druiden ne Silence, diegibt massive Resis und dazu noch +2Skills:top: Aber die exep Unique Waffen sind wirklich sehr schön, ob Dunkelclan, Selbstmordzweig oder so, man kann sie alle gut tragen und jeder hat Vor- und Nachteile;)
Ich plage mich aber auch grade noch mit den passenden Items rum, die ich für meinen Guide zum ancasten in den 2. Slot packe:D
Grundsätzlich würde ich einen Kampf und einen Ancastslot für Tiere machen, Geist => Leben, Ranke=> Leech, Tiere=> Blocker
 
Hallo,

hab auch so einen "Tornadostormer", allerdings hab ich den Guide erst hinterher gelesen. Der char funktioniert recht gut. Ich würde aber die Aussage, dass er sehr itemabhängig ist relativieren. Mit Sachen aus dem Shop wirds natürlich zäh und man muss sich auch darauf einstellen, dass man z.B. im Kerker des Hassen schnell mal ins Gras beißt aber man kommt irgendwie durch.

Ein Posion Necro, der ist itemabhängig, da kann man nämlich gar nix mehr reissen wenn man nicht die TO Handschuhe und was weiß ich noch alles hat. Der Druide hat für nen Caster ordentlich HP und das Elementarschild und nen guten Schadensoutput.
 
So, habe das ganze auch mal versucht, bin aber im moment erst clvl 19 - was heißt das man noch nicht wirklich ansätze eines TSs gibt. Ist es euch am anfang auch so hart ergangen? Ich reisse nämlich im moment kaum was in akt 3/4 - ganz im gegensatz zu meinen freunden, die ca. das gleiche lvl haben. Klar, der TS ist natürlich voll und ganz von seinen skills abhängig, die er in diesem lvl noch nicht hat.. aber die machen ja fast drei mal höheren dam als ich :D
 
Jo, das ist normal, erst ab level 24 kannst du langsam anfangen, mitzureden...

In NM wirst du aber locker wieder einholen...
 
Auf jeden Fall
smile19.gif


Ich hab zu Anfang mit dem TS noch mitgeprügelt, mit Arktiswind angepustet und dann draufgehaun... mit Khalim's Willen, hatte praktischerweise Dualleech. Sogar Duriel mußte er selbst zusammen schlagen.
Immerhin hast ja noch die Geisterwölfe / WdE, vielleicht noch 1-2 Raben zum Blenden und die Rogue.
Kannst ihm übergangsweise ja auch nen Bogen geben :clown:
 
Ich propagiere mal wieder meinen 3x Tal xxxbogen, ultimativ bis Norm Akt 5 :D
 
Also ich kam ganz einfach mit Arktiswind klar :) Und halt Einhandwaffe bzw. spielen in der Party... ab L 24 oda so hab ich dann mal ausnahmsweise in Baalruns mitgeschnorrt ;)

Ab L 30 ging dann die Post ab, und mit L 40 hab ich alles alleine gekillt :D
 
hab meinen TS jetzt auf lv80 und bin anfang akt5 in hell in nem 3 spieler game komm ich super alleine zurecht! hab bisher nur einen gegner gehab der PI/CI war aber dafür hat man ja dann ne party!
hab aber auch nochmal ne frage ich zock d2 im tcp/ip netzwerk und bin gestern mit nem kumpel im durance of hate rumgelaufen un hab den unique charm gheeds irgendwas gefunden aber in der AS steht das das ding ladder only is wie geht das?

der guide ist superklasse!
 
ne ergänzung oder auch ne frage:
also ich hab noch aus 1.9 zeiten 160//60 rüsi und nen ehnlichen helm
da man mit tornado auch physischen damm macht wollte ich wissen ob er davon erhöht wird und ob diese rüsi besser wie die to für den tstormer geeignet ist?
wenn nicht dan dürfte es dem merc zuweinachten doch ganz gut gefallen oder??

könnte jemand vielleicht eine perfektionisten equipment für diesen druiden posten

thx

ufc
 
Zurück
Oben