• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Werwolf

Der Grundschaden wird eigentlcih von der Waffe bestimmt, dieser wird durch skills u.ä. meist nur prozentual erhöht(außer Tollwut(:absoluter Giftschaden) und ebtl. Feuerklauen)

mfg
Leo

Nein. Mögliche Modifikatoren für den Schaden sind Angriffe wie Wut oder Holzhammer, der Schadensgeist, der Stärkewert (pro Punkt in Stärke gibts 1% Schaden mehr, bei Hämmern 1.1%) sowie evtl. Fremdauren wie Fanatismus oder Macht. Der Schadenserhöhende Werbärskill zählt hierbei als 'Aura mit Animation' ;)

Alle diese Schadensprozente zusammen wirken sich auf den Schaden der Waffe aus und wirken leider nur additiv, und nicht multiplikativ.

Deimos

Deimos schrieb:
Alle diese Schadensprozente zusammen wirken sich auf den Schaden der Waffe aus und wirken leider nur additiv, und nicht multiplikativ.
Aber eben auf den Schaden der Waffe, das heißt dann: Waffe mit doppeltem Schaden-> Doppelter Endschaden, zumindest bei prozentualen Erhöhungen
Absolut wäre: Waffe mit hundert Schaden mehr-> hundeert mehr endschaden

Es sind aber auch so viele Threads fixiert, dass es ziemlich verwirrend sein muss, hier reinzukommen... vielleicht sollte man nur einen Thread fixieren, à la "Hallo... vorm Threaderstellen das hier lesen!" und da alles verlinken.... wär vielleicht besser ;)

Nein
flatto-leiderned.gif
Mit ein bißchen Grips kuckt man in die fixierten Threads hier rein. Und so viel sind das gar nicht. Hain ist noch mit am wenigsten fixierte Threads. Kuck mal in Sorc Turm oder Barb Siedlung.

Ich kann nich begreifen, wenn ganz oben in nem Forum ein Thread ist "Der Werwolf 1.10" wieso dann ein Thread aufgemacht wird "wie skill ich mein Werwolf etc." Haben die meisten Denken gesquelched oder woran liegt's?
frown8.gif

Alles zu schließen finde ich aber auch nicht okay (sicher es wär am effektivsten wenn hier dann nur noch die zusätzlichen Fragen gestellt würden), es ist doch nicht die Art der Druiden, mit dem Holzhammer zu klopfen und den Saal räumen zu lassen.

Es würde doch schon reichen wenn da steht 'Wie skille ich meinen Wolf' den Link zu posten (und dabei freundlich zu bleiben), immerhin hat der Hain einen Ruf zu verlieren ;)

Edit: Hm doch ist ne gute Idee dann verschwinden die Threads schneller.

dann geh ich mal als gutes vorbild voran und frage, was ihr von den neuen runenwörtern handelt. nötigung bietet sich ja geradezu an, hier mal meine meinung:

Nötigung "ShaelUmThul"

+40% Schnellere Erholung nach Treffer <--- das sieht doch schonmal sehr gut aus
+(10-20)% Erhöhter Schaden (variiert; Die Grenzwerte sind noch nicht bestimmt) <--- zum vergessen
Erhöht um 37-133 Kälteschaden <--- find ich gut
15% Chance auf Vernichtenden Schlag <--- auch nett
33% Chance auf Offene Wunden <--- pmh. ist doch nett
+(176-197)% Erhöhte Verteidigung (variiert; Die Grenzwerte sind noch nicht bestimmt) <--- bei high-def evtl. recht nützlich
20% langsamerer Ausdauer-Verbrauch <--- öhmmm - vergiss es :D
Kältewiderstand +45%
Blitzwiderstand +15%
Feuerwiderstand +15%
Giftwiderstand 15% <--- ganz nette res

Löwenherz "HelLumFal"

-15% Anforderungen <--- naja
+20% Schaden <--- s.o.
+30 alle Widerstände <--- sehr nett =)
+50 Leben <--- super
+10 Energie <--- pff
+20 Vitalität <--- super
+15 Geschicklichkeit <--- gut
+25 Stärke <--- super

also für mich ist lh weiter klar vorn. das bissl def reißt es nicht raus. attraktiv find ich aber den cdmg...

Von der Rüstung halte ich eigentlich nüscht, da Resis, Leben und Stats die LH zur ersten Wahl machen. Kälteschaden hat man auch auf dem Ik Hammer oder kann man sich von Charms holen.

Resis beim WW

Hey Leute,

ich spiel grad nen WW-Druiden und weiß nicht genau, wo ich meine resis am besten herbringe. mit schmuck, ausrüstung, charms????

wie mach ich des am besten??

kombination aus allem.

jalalas mit um, loh, aldurs schuhe, charms, zdhf. und ansonsten gibts nen GUIIIIIIIIIIIIIIIIDE, der oben gepinnt ist....

ich bau mir nen script... bei jdm thread, der ww im titel hat einmal reinschreiben: guide... ^^ ;)

wenn ich die ganze ausrüstung hätte, würd ich net fragen. ich hab sie aber net und deshalb hätts mich interessiert, wie ich meine resis hinkrieg, wenn ich mich um lvl 50 befinde

ähmm:

1. warum fragste dann nicht gleich in post 1?
2. werden auch alternativen im guide angesprochen
3. kann man zb jalalas und loh auch mit clvl 50 tragen und die sind idr auch nicht teuer...
4. gib doch bitte wenigstens deine aktuellen items an, damit man sich wenigstens in grundzügen ein bild machen kann... (musst dich aber beeilen ;))

ich hab lvl 50 auch noch nicht ganz erreicht. es geht mir nur darum, dass ich weiß, worauf ich mich beim sammeln und kaufen am besten orientiere.

meine ausrüstung besteht aus standard items, die man so findet oder zu kaufen sind im spiel. ich hab da resis halt auf handschuhen, schuhe, helm, gürtel usw. also nix besonderes:cry:

spielst du sp? da gibts hier auch nen trade-forum. du solltest zusehen, dass du an jalalas rankommst. das ding ist günstig und echt genial für wws. ansonsten würde ich zusehen resis-charms mitzunehmen ud die nach möglichkeit einzusetzen...

tradewert haben zb pgs, die ja jeder finden und zusammencuben kann...

ja spiel sp. werd mal schauen was sich machen lässt.

dumme frage: was sind pgs:confused:

das sind perfect gems, zu deutsch Perfekte Edelsteine. Wenn du 3 makellose Edelsteine der selben Art in den Würfel tust und auf verwandeln drückst, bekommst du einen perfekten Edelstein. Wie gautcho schon gesagt hat, oft benutzt um kleinere Sachen zu traden.

na ok, hätts mir denken können. is klar.

vielen dank!!!!!!!!:kiss:

Bitte, sammel einfach paar Gems und wenn du ein paar zusammen hast kriegst wirklich ganz nette Sachen dafür :)

gautcho schrieb:
ich bau mir nen script... bei jdm thread, der ww im titel hat einmal reinschreiben: guide... ^^ ;)
wäre manchmal nicht schlecht ;)

passt bloß auf bulgardt used mh! :D :D (kleiner scherz am rande)

servus du alte socke! :kiss:

wennst mal wieder ne abkürzung ned weist, hast hier ein lexikon ! :)

bei deinem druid kann ich dir auch ned recht weiterhelfen, aber hast hier ja fähige helfer...

grüße

MH? Das kann ins Auge gehen, wenn das publik wird :eek:

Über Rüstung kannst immer gute Resis kriegen. Bieten sich Runenwörter Löwenherz, Rauch und u.U. das neue alte Runenwört Nötigung an. Im SP könnts natürlich schwierig werden, die Runen zu bekommen >..<

Zurück
Oben