• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Werwolf

naja. gibt gerade auf hell viele feuerverzauberte (mit explosion am ende) und dia zb hat heftige feuerattacken. da bringt dir ll nichts. also wechseln würde ich auf jeden fall, wenn es zu den endgegner geht. außerdem hat man ja noch fr...

Hi,
bräuchte da auch mal nen bisschen Hilfe mit meinem WW. Im mom hat er IK-Handschue und Gürtel an. Hab aber auch noch ne Ohrenkette und würd eventuel ganz gern Drakuls (wäre das fair die gegen ne Skullder zu tauschen?Also ich krieg die Handschuhe) tragen. Nur hät ich dann nich mehr genug Dex für Tombreaver.
Der hat 3 Sockelungen. Was soll ich da reintun? Hab 2 Amn und eine Shael, glaub aber, dass der schon schnell genug ist. Außerdem ist sein Dam noch recht niedrig und da will ich die Runen nich verschwenden falls ich nochmal nen besseren kriegen sollte. Ansonsten is er fast perfekt. Ist der eigentlich besser als Knochenhacker? Warum? Der macht 1000 mehr dam.

draculs gg skullders ist super. sockelung für nen tr steht in der faq. allerdings ist die sockelung im vergleich zum tr sehr günstig (also nichts von wegen verschwendung etc.). ik-teile sollte man dann auch austauschen...

Wie komm ich dann an die 103 Dex für TR? Soll ich da nen paar Punkte investieren?

musste wohl oder übel. wenn du aber zb sowas wie nen anni hast, dann haste ja schon 10-20 dex. wenn du dir nun zb noch aldurs boots anguckst, dann haste da ~50 life => 25 vit => 25 dex...

ist machbar :D

Ein Anni gehört nicht zur Standardausrüstung eines Chars. Es sei denn, man betreibt umstrittenes CH :p :D

Um die hohe Dex Anforderung TR zu erfüllen, trag ich bei einem Dru 2x Raven - AR und Dex boost - und brauch Blutreiter nicht gegen Aldur Boots zu tauschen.

Na deine letzten 2 Posts in dem Thread waren aber auch net wirklich zum Thema. :D

Dann mal On-Topic:
Evtl. hab ichs überlesen, aber warum nehmt ihr bei der Dex Problematik net einfach Wasserwanderung ? Einiges an Life (mehr als Aldurs) und +15 Dex, d.h. man muss netmal unbedingt nen Anni vorraussetzen. ;)
Zwar auch nur ne schlechte Alternative zu Blutreiter, aber meiner Meinung nach ne bessere als Aldurs. ;)

Wasserwanderung find ich akzeptabel, hat mein allererster WW getragen und wurde damals oft als gute Alternative für gutes Schuhwerk genannt.

Und... alle Spampost davor sind wech :p

Waterwalk is nicht schlecht, aber ein druide mit ik brauch auch kein dex. life kriegt man auch durch aldurs und dazu noch 40fr und fire resi.

finde aber gore rider die besten boots, ds, cb, ow is doch optimal. ansonsten vielleicht noch wt, gibt auch nen ordentlichen dam bonus, nochmal 10str und 10vit auch nicht zu verachten.
Petra_Silie schrieb:
Und... alle Spampost davor sind wech :p
hrhr ^^

möööp... steht ja bereits im Bekleidungspost drin, dass die von dir genannten Puschen gut sind. Wasserwanderung ist nicht das nonplusultra, aber ne Alternative

Petra_Silie schrieb:
möööp... steht ja bereits im Bekleidungspost drin, dass die von dir genannten Puschen gut sind. Wasserwanderung ist nicht das nonplusultra, aber ne Alternative
Klar, aber ich wollte durch den Vergleich eben nochmal deutlich machen, das die Waterwalks nicht mehr als eine alternative sind ;)

Ging ja net um Dex für IK, sondern um Dex für Grabräuber. Das Teil braucht seine 103 Dex und die muss man ja irgendwie bekommen. ;) D.h. entweder Punkte in Dex setzen oder soviel Dex wie irgend möglich über die Items holen.

Ich persönlich würde aber lieber 103 Dex staten, als auf Gore usw. zu verzichten. Dann lieber etwas weniger Dmg oder Life in der Anzeige (jenachdem was man statet, Vit oder Str) und dafür deutlich mehr Schaden durch CB, DS und OW. ;)

Und das WW nur ne zweitklassige Alternative ist, ist klar. Aber die sind meiner Meinung nach immer noch ne bessere Alternative als Aldurs. ;)

habe nun nen 30er werwolf mit 3 auf dem skill werwolf und wut als angriffsskill. welche waffe wäre für den anfang gut?
mfg devil

hwannis gerechtigkeit ist ziemlich nett. 42-159 dam 40ias sind wunderbar und das auf lvl 28, spontan fällt mir ansonsten nichts mehr ein, aber damit sollte es auf jedenfall ganz gut gehen auf norm.

und was nehm ich dann später? will nen ik ww druiden machen. aber da werd ich ja bis 76 noch was brauchen, jemand nen tipp?

(upped) rippenbrecher, knochenbrecher etc. ... die knüppelliste liest sich fast wie ne potentielle waffenliste...

für weitere alternativen schaust am besten hier. am meißten bieten sich stangenwaffen und knüppel an, kannst ja einfach mal rumsuchen, ansonsten als set der ik hammer.

ja steht dort doch auch dabei, aber um mal die gängigsten waffen zu nenen:

- tombraver 4 fps
- ik hammer 5 fps
- knochenbrecher 5 fps
- windhammer 5 fps
- botd ( legit versteht sich :lol: ) 6 fps

wenn du noch eine andere waffe findest, schaust du wieviel ias auf der waffe ist und dann kannst du dir hier ausrechnen wie schnell du damit zuschlägst.

hi, ich mache grade einen ik-werwolf mit wut als hauptangriff, lohnt sich bei der ik waffe der schadensgeist, oder ist da eher der lebensgeist besser?? bräuchte auch noch tipps was ich sonst noch tragen soll an sachen außer ik waffe,gurt, handschuhe und schuhe und was ich sockeln sollte, bzw was ich dann an punkten in werwolf brauche. mfg devil

Zurück
Oben