• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Werwolf

sehr schwierige frage. im hc auf jeden fall oak. ansonsten eig je nach spielweise und gusto... tendentiell imho eher oak, damit machste nichts falsch...

die frage wurde schon sehr oft aufgegriffen. schwierig zu beantworten, ich z.b. hab nen how und 2k life, lässt sich damit auch ganz gut spielen. die meißten nehmen aber oak, bringt effektiv mehr und spielt sich einfach sicherer. ist aber jedem selbst überlassen, die frage kann man eigentlich nicht beantworten.

was ik angeht, wenn du die rüstung hast, diese natürlich auch. ansonsten kommen coh, duriels und lh in frage. restliches equipment würde ich so wählen: jalals, highlords, raven und 2. ring z.b. buls/leecher.

zum sockeln. in nen ik hammer kommt eine shael für 5 fps und ne amn oder nen ed juwel. in jalals ne um gegen resi probs und in die armor (falls möglich, geht ja bei runenwörtern nicht) würde ich vielleicht auch nochmal ne um reintun oder nen ed juwel.

ich hab ww auf 1 gelassen, da lvl 5 reichen um 5 fps mit dem ik hammer zu erreichen. komme mit how auf 7,6k ar und das reicht vollkommen aus. mit oak sollte ar aber auch kein problem sein, würde es vorerst mal auf 1 lassen, wenn du dann doch größere ar probleme hast, dann kann man hier noch ein paar punkte investieren.

Ich hatte beim WW & Oak und nicht ausgebautem WW Skill mit IK hammer auf Hell A5 ne Trefferwahrscheinlichkeit von ~75% was ich ziemlich unbefriedigend fand >..< und hab daher WW gemaxt

kann mal bitte wer sagen was er an schaden macht, einmal mit how und einmal ohne damit man das mal wenigstens etwas vergleichen kann

sehr abhängig von waffe etc. . schnapp dir den skill- und den damcalc und spiel halt rum, dann siehste das, ich schlag mal so knapp 1k an...

Was ein Wolf imer gebrauchen kann, sind Widerstände und die Charms bekommt man ja ohne Probleme. Ansonsten kann man seinem Lebens- und Angriffswert ein bischen auf die Sprünge helfen.

kommt darauf an was man braucht. am besten skiller (mit life) und dazu 5er gegen resiprobs oder wenn einem life fehlt 20er. wenn man den dam aus weiter pushen will, kann man auch noch ein paar max/ar/life charms reinnehmen. sind allerdings teuer und für pvm auch nicht unbedingt notwendig. ansonsten kann man auch mal 1-2 riesenzauber mit 1xx ar reintun, geben auch nochmal ordentlich ar wenn mans braucht.

hab da noch ne frage zum ik wut werwolf. hab jetzt lyk, wut, eichbaumweiser, max. den rest wie im guide aber je nur 1 punkt. was soll ich nun weiter skillen? tollwut? oder reicht ik gegen immune? bär? wolf? ele? und was noch tragen außer ik wo es möglich ist und jalals?

Wenn du das IK-Set trägst brauchst du keine Items mehr gegen PIs, hab dafür eben erst nen Thread erstellt. Und sonst, da du ja IK trägst bleibt ja nicht viel Platz für Uniques, nur noch der Schmuck.
Also, die Auflistung:

Helm: Jalals
Waffe: IK
Gloves: IK
Boots: IK
Armor: IK
Belt: IK
Rings: Raven Frost (Bringt das IK-Set cnbf? Falls nicht ist der Ring pflicht), BK
Amu: Highlords

Skillen: Raven (blenden, sehen hübsch aus), Bear (imho bester Blocker), Life-Vine (tja, sollte jeder Druide besitzen)

Also auf keinen Fall maxen, das wäre eine Verschwendung. Jedoch kann ich es mir gut vorstellen WW zu steigern (man kann nie genug AR haben :rolleyes:), einen Blocker zu skillen (Bär, Wölfe) oder halt die Raben zu steigern. Ab sLevel 12 haben dich glaube ich die höchste Chance den Gegner zu blenden. Ein paar Punkte in Feral Rage können auch nie schaden, da du so mehr leechen kannst.
Folgende Sachen könntest du, musst du aber nicht skillen:
WW
Wölfe des Entsetzens
Meister Petz
Barbarenwut (Feral Rage)
oder für die Ausgefallenen:
Raben

also in den bären steck ich nichts, dann lieber wölfe, raben sind mir glaub ich auch zu krass, werd wohl etwas in barbarenwut und dann wölfe

rabenblendchance steigt mit jdm level udn hängt von slvl, clvl und mlvl ab. würd die dinger eig auf jeden fall benutzen. ein punkt reicht aber. ebenso wie in die aasranke und die anderen minions.

barbarenwut reicht auch auf lvl 1, mit +skills reicht der ll absolut aus.

In Grizzly würd ich zumindest 1 Punkt tun, damit du die Option offen hast, ihn doch mal einzusetzen. Girzz vs. Todesfürsten hab ich bisher immer gute Blockererfahrungen gemacht.

hi
warum soll man in die wölfe des entsetzens und in den grizzly skillpunkte investieren?? man kann ja eh nur eines auf einmal aufrufen!
hihi
TheCrushingFish

weil der bär für jeden punkt den man in die wölfe steckt mehr leben bekommt :)

man soll also den bär verwendne aber die wölfe skillen
wär es nicht besser gleich den bären selbst zu skillen???

Zurück
Oben