• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Guide] Der Werwolf (updated)

Ist auch so:

eth TR + Zod > BotD > TR

wurde schon getestet, das könnte Rettich also noch editieren.
 
:top: Guide, er ist des Werwolfs wirklich würdig (und das ist wirklich ein sehr großes Lob).
Was mir beim drüberlesen aufgefallen ist: Beim HoW fehlt als einzige Fertigkeit das Pic, das sieht ein wenig komisch aus.
Sonst habe ich auser ein paar Rechtschreibfehlern und dem schon erwähnten nichts gefunden.
 
Ich wüsste mal gern warum Alex Stiefel , Gurt und Jalals geupped hat? 2100 Def ist eh fast nur Papier und 200 mehr ist es doch auch nicht wert. Oder war das eher für spätere Chars gedacht?
 
denke mal, weil 99% der d2ler optimierungsfetischisten sind und nen höherer ac im niedrigen bereich schon mal was bringen kann...

8k auf 8,2k bringt nüx, aber 1k auf 1,2k kann schon helfen.
 
Gestern noch gehofft und rumgesucht und heute ist er da ....:D *strahl* freu :D

fein fein ja, so was habe ich mir vorgestellt :D
großes Lob von mir , weiter so
 
jaa,
endlich hat sich jemand des WWs angenommmen!! super guide!![auf rechtschreibung hab ich nicht geachtet, bin da selber net so bewandert^^]

aber eine Frage hätte ich(passt vllt nich zum thema, aber egal^^]:

wie soll man mit Aaswind n synergie bug ausnutzen(sorry, siehe sig :irre: )?? gibts n skill mit name plague poppy??(ich spiel zwar deutsche Version, habs aber noch nie in guides gesehn...)
 

Da ist eines von beiden falsch, die Skillbeschreibung der Page oder die des Rings.
Es ist hiermit der Giftkriecher gemeint.
Der genannte Bug ist der Synergie-Bug, vielleicht kennst du ihn ja durch die Necro-Stiefel Marrowwalk,
wird auch noch in den Guide geschrieben.
Aber ich erklär es mal gerade so.
Wenn du den Ring trägst und keinen Punkt in den Giftkriecher investiert hast wirkt es so, als ob du 21 Synergien auf Rabies bekommst, also als ob der Kriecher sLvl 21 hätte (Was garnicht ginge).
Sobald du einen Punkt in den Skill steckst wirkt der Bug nicht mehr.
Man kann also mit 20 Punkten in Tollwut / Rabies und dem Ring einen enormen Giftschaden verursachen.
Aber nun mal zur Rechnung eth. TR vs. BotD:


Eth. Tomb Reaver 280%ed - Zod - 40%ed/15ias - 40%ed/15ias
Geschwindigkeit: 7 / 4 / 23
Waffenschaden: 225 bis 1035 (ø630)

Eth. Breath of the Dying Thundermaul - 400%ed - 15%ed Superior Rohling
Geschwindigkeit: 9 / 5 / 29
Waffenschaden: 252 bis 1390 (ø821)

So, rechnen wir mal mit folgenden Werten:
300 Stärke
cLvl 90 Machter, +2 Skills
Lvl 35 Fury -> 678%ED
50%DS

Schaden pro Schlag:
BotD TM: 5056 bis 27897 (ø16476)
Eth. TR: 4414 bis 20305 (ø12359)

Schaden pro Frame:
BotD TM: 2840
Eth. TR: 2686

Schaden pro Sekunde:
BotD TM: 71 000 (Schöne Zahl, oder? :D)
Eth. TR: 67150


So, der BotD-Hammer macht also schon einmal mehr Schaden als der Tomb Reaver,
das endgültige Ergebnis könnte noch anders aussehen, da ein BotD z.b. kein Dex
braucht und auch noch 30 Stats mitbringt. Auch mit einem HoW als Geist wär der
Unterschied nochmal größer, imho ist es so, wie ich es geschrieben habe:
TR ist die defensive Optimalwaffe, BotD ist die offensive Variante.
Ich lass das nu jedenfalls mal so stehen bis mir wer das Gegenteil beweist :angel:


Sorry, dass ich gerad nicht am Guide schreibe, dass muss noch ein paar Stunden
warten, WoW ist momentan gerad zu wichtig *duck*
Werde natürlich nachher jeden Post beachten und einbauen, wenn viele Leute
noch Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge einbringen ist das ja immer gut.


Gruß, Chris.
 
Hmm PvP in work ^^

da kann euch rettich erzählen was da besser ist <:

Viel geschrieben, das sieht nach Arbeit aus <:
:top:
 
Wieso eigentlich immer Donnerhammer? Mit einer Ruhmesaxt kommt man auf 5 Attacken bei mehr Reicheite und mit dem Donnerhammer nur auf 4,1. Der Donnerhammer macht ätherisch Grunddamage 49 bis 270, die Ruhmesaxt 90 bis 186.
Da schneidet die Axt ein wenig besser ab, wenn man 5 Attacken berücksichtigt.
 

Oben habe ich ja schon den Schaden zweier Waffen berechnet, kommen wir also dir zu liebe auch mal auf eine Ruhmesaxt.

Ruhmes-Axt / Glorious Axe

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 60 - 124
Reichweite: 4

Geschwindigkeit: 9 / 5 / 29
Waffenschaden: ... Mist, vergessen zu pasten :read:

300 Stärke
cLvl 90 Machter, +2 Skills
Lvl 35 Fury -> 678%ED
50%DS

Schaden pro Schlag: 9084 bis 18775 (ø13929)
Schaden pro Frame: 2401
Schaden pro Sekunde: 60 025


So, ich hoffe du siehst nun, warum man denn einen Donnerhammer nimmt und nicht die Ruhmesaxt.
1 Range mehr gegen ~1/6 mehr Schaden pro Sekunde.
Ich fände das Runenwort in dem Hammer jedenfalls sinnvoller.


Gruß, Chris.
 
Hey Reddi, der Breath of the Dying Thundermaul ist deshalb schlechter als der eth Tombreaver, weil er "nur" 6 fps ist. Ich habe grad nochmal in kArN's Tables nachgeschaut und mit seiner Formel komme ich auch auf nen Speed von 9/5/29. Dies ist aber wohl nicht richtig, da mir der Wearform-Central-Calc 6 fps ausspuckt und laut gautcho funktioniert dieser Calc ja einwandfrei.
 
Soweit ich weiß kommt BotD TM auf 6/10/34 Frames..........wie kommst auf 9/5/29 ?
 

Seit wann sind bitte die Tables falsch? Hab ich hier in meine Abwesendheit irgendetwas wichtiges verpasst? Oo
Ich bin von den Werten ausgegangen, die auch in den Waffenguides vorgekommen sind, also 9 / 5 / 29.
Aber recht hast du, der Calc zeigt 6 Frames an.
Sind nu die ganzen alten Threads unbrauchbar und hab ich hab das Vegnügen mal alles neu auszurechnen?... Dann wird es wohl bald einen neuen Standardrohling geben, vielleicht die eth. Great Poleaxe oder den Giant Thresher?
Naja, ich schau gleich mal nach den Thread hier aus den letzten Wochen und schau, was ihr hierrumgebastelt habt :consufed:


Gruß, Chris.
 
Hm..ma 'ne Frage..wieso nimmst du nur Äxte als Rohlinge bei Oath? *In Richtung Heldenschwert schiel*
 

Mh... Eigentlich eine gute Frage, mal nachschauen

Heldenschwert:
Geschwindigkeit: 9 / 5 / 29
Waffenschaden: 466 bis 545 (ø505)

Versilberte Axt:
Geschwindigkeit: 9 / 5 / 29
Waffenschaden: 409 bis 726 (ø567)

Barbaren-Axt:
Geschwindigkeit: 8 / 5 / 28
Waffenschaden: 162 bis 809 (ø485)

Helden-Axt:
Geschwindigkeit: 8 / 5 / 28
Waffenschaden: 387 bis 620 (ø503)


Eigentlich ist das Teil ja sogar richtig nett, jedenfalls im Vergleich zu den anderen beiden von mir genannten Äxten. Hast recht, wird aufgenommen.
Allerdings interessieren mich die falschen Speedangaben bei Fury momentan mehr Oo


Gruß, Chris.
 
Rettich schrieb:

Seit wann sind bitte die Tables falsch? Hab ich hier in meine Abwesendheit irgendetwas wichtiges verpasst? Oo
Ich bin von den Werten ausgegangen, die auch in den Waffenguides vorgekommen sind, also 9 / 5 / 29.
Aber recht hast du, der Calc zeigt 6 Frames an.
Sind nu die ganzen alten Threads unbrauchbar und hab ich hab das Vegnügen mal alles neu auszurechnen?... Dann wird es wohl bald einen neuen Standardrohling geben, vielleicht die eth. Great Poleaxe oder den Giant Thresher?
Naja, ich schau gleich mal nach den Thread hier aus den letzten Wochen und schau, was ihr hierrumgebastelt habt :consufed:


Gruß, Chris.
Also frag mich bitte nicht Rettich. Bisher haben die Tables von kArN eigentlich immer gestimmt und beim Donnerhammer ists wirklich das 1. Mal dass der Calc von Wereform-Central nicht mit den Tables von kArN übereingestimmt hat. Ich bin momentan auch sehr verwundert, aber bei den restlichen Waffen sollte es stimmen. Ich werd die Werte aber trotzdem alle mal überprüfen, vielleicht sind einige Werte von kArN wirklich nicht korrekt.
 
nice work :)

hab auf den guide extra gewartet um mir jetzt einen ww-druid zu basteln, fc-wb war nicht so meins

nur noch eine frage:
ich plane den mit einer oath zu machen, ich kenn mich leider mit den attack geschwindigkeiten bei fury nicht wirklich aus. Bisher war doch die Empfehlung oath in eine Feral oder eine Silver-Edged zu machen wenn man ww spielt, zumindet hab ich das so aus den threads und dem guide hier rausgelesen.

Spielt die waffen-range bei fury angriffen eine rolle?

Nach dem post von Rettich bin ich etwas verwirrt, sollte ich besser abwarten ob sich nicht doch noch herausstellt das ein anderer rohling geeigneter als eine silver-edged wäre?
 
hö? waffenrange wirkt afaik. das wird doch zB beim tr immer als Argument genommen und so. Und im PvP nimmt man deswegen doch auch irgendwelche Kriegssensen oder so.

@sugi: ich würde noch etwas warten. zumindest, wenn dir runen/rohling was wert ist....
 
Jo hast recht, aber von der Logik her verlängern sich ja die Tatzen des Wolfs nicht, wenn er ne Waffe mit einer höheren Range used. Aber ka, weiß das jemand definitiv?
 
Zurück
Oben