Der Keks
Guest
Ist auch so:
eth TR + Zod > BotD > TR
wurde schon getestet, das könnte Rettich also noch editieren.
eth TR + Zod > BotD > TR
wurde schon getestet, das könnte Rettich also noch editieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also frag mich bitte nicht Rettich. Bisher haben die Tables von kArN eigentlich immer gestimmt und beim Donnerhammer ists wirklich das 1. Mal dass der Calc von Wereform-Central nicht mit den Tables von kArN übereingestimmt hat. Ich bin momentan auch sehr verwundert, aber bei den restlichen Waffen sollte es stimmen. Ich werd die Werte aber trotzdem alle mal überprüfen, vielleicht sind einige Werte von kArN wirklich nicht korrekt.Rettich schrieb:
Seit wann sind bitte die Tables falsch? Hab ich hier in meine Abwesendheit irgendetwas wichtiges verpasst? Oo
Ich bin von den Werten ausgegangen, die auch in den Waffenguides vorgekommen sind, also 9 / 5 / 29.
Aber recht hast du, der Calc zeigt 6 Frames an.
Sind nu die ganzen alten Threads unbrauchbar und hab ich hab das Vegnügen mal alles neu auszurechnen?... Dann wird es wohl bald einen neuen Standardrohling geben, vielleicht die eth. Great Poleaxe oder den Giant Thresher?
Naja, ich schau gleich mal nach den Thread hier aus den letzten Wochen und schau, was ihr hierrumgebastelt habt :consufed:
Gruß, Chris.
Afaik nicht, die Waffenrange ist meine ich immer bei 1 wenn man verwandelt ist.sugi schrieb:Spielt die waffen-range bei fury angriffen eine rolle?