• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Guide] Der Werwolf (updated)

Ich muss das einfach noch mal sagen der Guide ist einfach Top:top:
really nice
 
Ja die Waffenrange ist auch bei Verwandlung dieselbe wie ohne Verwandlung Keks ;). (Auch wenn die Pfoten nicht länger werden^^)

@Rettich: Auf Seite 1 im Post editier ich immer mal was rein, schön guggen, k? :D
 
Oki. Dann sag ich einfach danke für die Info und schon wieder was gelernt. Auch wenn wieder mal deutlich wurde, dass man mit Logik bei Diablo II nicht besonders weit kommt. ;)
 
zum calc/fury-tabelles:
ich vertraue dem calc, der thread aus dem die tables kommen ist auch schon was älter...

zur range:
da gibts in den mpqs ne spalte rangefromweapon oder so ähnlich (erkennbar auf jeden fall) und wenn mich net alles täuscht ist da bei wut ne 1, also ein ja. werd gleich mal in meine skillbeschreibung gucken :D /E - waffenrange wird übernommen.
nur bei bögen wird sie afaik auf 1 gesetzt, vielleicht kommt daher die verwechslung.
 
Der Calculator auf Wereform Central gibt für die RuhmesAxt 5 Fpsaus, was wohl schon ein Unterschied sein dürfte zum Donnerhammer mit 6fps.
Damit würde die Waffe dann 69647 machen (*5Attacken). Der Donnerhammer macht 4,1 Attacken, meiner Rechnung zufolge 67551. Es geht wohl genauer aber wie du das jetzt auf Schaden pro Frame runtergerechnet hast, weiß ich nicht.

Wenn der Kalkulator nicht richtig die Geschwindigkeit ausrechnet ist das natürlich alles Makulatur.
 
:top: - Guide.

Gut finde ich, dass vieles gleich mit drin ist (tabellen. links etc.). schön auch die vorstellung von alexmf 99er wolf.
auch die low-cost item-ecke finde ich gut und wichtig (wird hoffentlich noch etwas ergänzt).

bei den varianten fehlen mir allerdings noch die möglichkeiten mit der pi-bekämpfung:
- stone-ww mit feuerklauen und paar punkte in einer syn.
- arma-ww (auch wenn arma scheisse ist, könnte ma ja erwähnen)

gruß foundleroy
 
Donnerhammer gegen Ruhmesaxt:

Man muss gar nicht den Endschaden ausrechen.

5 frames sind 1,2195 mal 4,1 frames.
Durchschnitt Ruhmes Axt (92) * 1,2195 = 112,2
Durchschnitt Donnerhammer = 106,5

Ergo:
Da alles andere Multiplikationen sind => Ruhmesaxt macht mehr Schaden pro Sekunde. Zudem hat sie RW 4 und weniger STR-Anforderung.

Grundspeed Ruhmesaxt (10), Donnehammer (20). Der IAS-calc stimmt!
 
foundleroy schrieb:
:top: - Guide.

Gut finde ich, dass vieles gleich mit drin ist (tabellen. links etc.). schön auch die vorstellung von alexmf 99er wolf.
auch die low-cost item-ecke finde ich gut und wichtig (wird hoffentlich noch etwas ergänzt).

bei den varianten fehlen mir allerdings noch die möglichkeiten mit der pi-bekämpfung:
- stone-ww mit feuerklauen und paar punkte in einer syn.
- arma-ww (auch wenn arma scheisse ist, könnte ma ja erwähnen)

gruß foundleroy
Jo stimmt irgendwie... sollte generell mit unter den "WW Varianten" erwähnt werden, wo bereits der Rabiener, Pure WW und Alpha Wolf genannt werden. Gerade "WW und Armageddon? Geht das?" wird oft gefragt.
Stellt sich dann aber die Frage... Wie weit in die Details gehen oder sollst ein reiner WW Guide sein? :D
 
:top:
Klasse Guide, einer der besten hier im ganzen Forum ;)

+ danke für die Vorstellung meines Wolfis, bei dem ich nun noch ein paar geringfügige Änderungen vorgenommen habe :)

Übrigens, bei HoW würde ich auch einen Punkt reinstecken falls ich Oak maxen würde, schliesslich fehlts einem kaum an Skillpunkten - und wenn man in einer Party ist, wo ein anderer Druide schon Oak (mit höherem Skilllvl) benutzt, kann man zumindest einen, wenn auch niedrigleveligen, HoW casten.
 
Find den guide auch nice :top:
Aber:Warum setzt man nur so nebenher auf DS?
Ich hab grade nen 28ed/eth/zod/lo/lo tombreaver durch'n dmg calc geschickt und er hängt den 360ed vom dmg her ab:confused:
Imho sollte man eventuell mal mit Gulli/Highlords/Gores und einer Lo/einem ed jool im Tombreaver rechnen.....
Und von CB lese ich noch weniger,bei den Paladinen wird es gepriesen,hier nicht,obwohl sich die chars doch sehr ähnlich sind......

Oder gibt das dann Probleme mit'm Angriffspeed?Ich kenn mich mit drus nicht so gut aus,aber wenn 8frames maxspeed mit'm tombreaver sind erreicht man die auch ohne ias jools.
 
Eth Tombreaver immer mit Zod/ed-ias/ed-ias, weil beim WW fast auschließlich Waffenias zählt und es damit nur durch die Sockelung möglich ist 4 fps zu erreichen, was max-Speed ist und nicht 8 fps.
DS und CB versucht man eben über das restliche Equipment zu holen, also Highlords, Gores, Gulli, etc. aber bei der Waffe sollte man immer erst nach dem Speed schauen, weil nur das Waffenias unseren WW beschleunigt.
 
Achsooooooooooooooooo :)
Aber als WW schafft man die 4 frames auch mit einem ias Jool.Dazu ne Lo Rune ist bestimmt besser :D
Und Gulli..ich setz das tei jedem meleechara auf der noch nicht seine 100%Ds hat,der dmg gewinn ist imho kaum auszugleichen Oo
 
Ne. ;)
Ein Tombi im normalen Zustand ed-ias, ed-ias (oder auch 2x Shael) + LO, da funktioniert das. Bei einem im ätherischen Zustand aber nicht, da ist die Zod Pflicht und um auf 4 fps zu kommen sind ingesamt 90 ias auf der Waffe notwendig, die man nur über 2x (ed/)ias oder 2x Shael bekommt.
 
1.) bisher nicht.
2.) am besten ne elite-rüsse (wegen def) ohne runmalus imho (und mit 4 sockeln :clown: )
3.) wenn möglich 'gute items' mit maximal 15%ed. natürlich solten die items graue itemnamen haben....

@dex: brauchst nix, ar kriegste genug. Wenn nicht genug ar-> kein dex staten, sondern: ar-charms, ravens.
 
zu 3.)
Die Rüstungen könne doch auch noch zusätzliche @s wie life etc. haben, oder?

Wenn ich schon Oak auf lvl 20 bringe, muss ich dann überhaupt noch was in Leben stecken, oder bekomme ich durch den WOld + Oak genügend Leben?
 
TaiShoggoth schrieb:
Donnerhammer gegen Ruhmesaxt:

Man muss gar nicht den Endschaden ausrechen.

5 frames sind 1,2195 mal 4,1 frames.
Durchschnitt Ruhmes Axt (92) * 1,2195 = 112,2
Durchschnitt Donnerhammer = 106,5

Ergo:
Da alles andere Multiplikationen sind => Ruhmesaxt macht mehr Schaden pro Sekunde. Zudem hat sie RW 4 und weniger STR-Anforderung.

Grundspeed Ruhmesaxt (10), Donnehammer (20). Der IAS-calc stimmt!

Stimmt diese Rechnung?
Dann wäre nämlich TM nich mehr das Optimum.
 
Nein die Rüstungen können keine zusätzlichen @s wie Life etc. haben weil sie sonst nicht grau wären..wenn man schon solche Runen besitzt sollte man sich doch wenigstens grundlegende Informationen aneignen. Lediglich die Eigenschaft gut bringt bis zu 15% erhöhten Schaden bzw. erhöhte Verteidigung mit sich..erhöhte Haltbarkeit gibbet auch noch, ist aber eher zu vernachlässigen.
Die Rechnung müsste stimmen.
 
Aber wie kommt es dann, dass ich regelmässig leute mit 16/60er Rüstungen mit +80 Life etc. rumrennen sehe?
 
160/60 wenn schon.
Aber du willst Ketten der Ehre benutzen und das ist 'n Runenwort und die funktionieren nur in grauen Rüstungen.
 
Zurück
Oben