Ultra-masterman
Guest
Ich muss das einfach noch mal sagen der Guide ist einfach Top
really nice
really nice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo stimmt irgendwie... sollte generell mit unter den "WW Varianten" erwähnt werden, wo bereits der Rabiener, Pure WW und Alpha Wolf genannt werden. Gerade "WW und Armageddon? Geht das?" wird oft gefragt.foundleroy schrieb:- Guide.
Gut finde ich, dass vieles gleich mit drin ist (tabellen. links etc.). schön auch die vorstellung von alexmf 99er wolf.
auch die low-cost item-ecke finde ich gut und wichtig (wird hoffentlich noch etwas ergänzt).
bei den varianten fehlen mir allerdings noch die möglichkeiten mit der pi-bekämpfung:
- stone-ww mit feuerklauen und paar punkte in einer syn.
- arma-ww (auch wenn arma scheisse ist, könnte ma ja erwähnen)
gruß foundleroy
TaiShoggoth schrieb:Donnerhammer gegen Ruhmesaxt:
Man muss gar nicht den Endschaden ausrechen.
5 frames sind 1,2195 mal 4,1 frames.
Durchschnitt Ruhmes Axt (92) * 1,2195 = 112,2
Durchschnitt Donnerhammer = 106,5
Ergo:
Da alles andere Multiplikationen sind => Ruhmesaxt macht mehr Schaden pro Sekunde. Zudem hat sie RW 4 und weniger STR-Anforderung.
Grundspeed Ruhmesaxt (10), Donnehammer (20). Der IAS-calc stimmt!