• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Guide] Der Werwolf (updated)

Ähm, leo da fragst du richtig: 5056 bis 27897 (ø13929)
Das stimmt gar net :eek:. Bzw. der Durchschnittsschaden ist falsch.
(5056 + 27897)/2 = 16476
Des ist der Durchschnittsschaden.

Weiß aber jetzt nicht genau inwieweit das in die Rechnungen eingefloßen ist bzw. wo ich das nu berichtigen sollte ... mach mal bitte wer mit dem Wert.

edit: Sind 2746 Schaden/frame und 85650 Schaden/sec.
 
So, ich hab alles nochmal durch den Calc gejagt.
Die Werte stimmen imho alle 100%ig, der Durchschnittsschaden war nur falsch, weil ich die 3 Zeilen von Rettichs Post kopiert und das dann nicht umgeändert hatte.
Jetzt müsste es aber passen, meinen Post habe ich auch schon editiert.
 
hm also ich weis nu auch nimmer aber mei druide den haatt ich schon seit aldderbeginn angestrebt jetz hatt ich endlich alles zam.


und nu behauptn manche das boptd donnerhammer schlechter wäre also ich kann mich net beschweren über mangelnden scahden oder zu wenig speed

farg mich nur wie dieser ach hab den namen vergessen den du da namentlich erwähnt hast mit sein lvl 99 druide


wie kommt der auf den schaden ?


ich hab ne fortidude und bot donnerhammer (ja er is äth ^^) und komm mit 270 str gerade ma auf 2990 bis 16 k (ohne macht merc)

machen die paar str soviel aus glaub ich ja net und warum hau ich mir fortidude an den körper wenn der mit coa mehr amcht als ich irgendwas stimmt doch da net ?
 
er hat how und macht merc. die schadenserhöhung ist dann schon gewaltig.

Hab uch mal ne Frage:
Welche Waffe würdet ihr bevorzugen:

- Upped Rippenbrecher (Shael)
- Non-Eth Tomb Reaver (Shael/Shael)

mfg
 
Uh, was macht denn mehr Dam? Die schwanken beide doch glaub sehr stark!

Im Zweifelsfall würd ich immer TR sagen, der hat einfach noch super Reststats!(Resis)
(wobei die 50%CB vom Rippenbrecher auch nicht schlecht sind)
 
Ich nehm dann doch TR :D

Also mein Equip:

Helm: Jalals
Rüstung: Duriel, LH oder Duress???
Waffe: TR
Gurt: TG
Handschuhe: Dracul oder LoH???
Stiefel: Gore
Amu: Highlord
Rings: Raven und LL-Ring

mfg
 
1 Sache ist mir noch aufgefallen, Strreq von BotD Tm kann nicht 243 sein. Is ja Hel drin. Ich glaub 193 sinds.
 
@Alexmf:
Tollen WW hast du da gz auch von mir. was mich interresieren würde: warum hast du grizz auf 20 gebracht?
 
TSR-Trooper schrieb:
Ich nehm dann doch TR :D

Also mein Equip:

Helm: Jalals
Rüstung: Duriel, LH oder Duress???
Waffe: TR
Gurt: TG
Handschuhe: Dracul oder LoH???
Stiefel: Gore
Amu: Highlord
Rings: Raven und LL-Ring

mfg
Rüstung würde ich entweder LH oder Duress nehmen. Ist Geschmackssache, LH ist die defensivere Variante, Duress die offensivere, deshalb solltest einfach deine Priotitäten setzen und je nachdem dann für eine der 2 entscheiden.
Bei den Gloves würde ich LoH nehmen, den Leech von Draculs brauchste nicht, dafür gibts Barbarenwut und die +1x Str bringen lange nicht soviel wie +350% Schaden an Dämonen.
 
Wenn man das IK-Set nimmt ist doch der Oak besser soweit ich weiß oder?

Dann hätte ich Oak+Lyc max. Den Rest der Punkte wollte ich dann in Str. legen, aber wie viele müssen dann überhaupt in Vita?

mfg
 
Jo, der Oak ist sinnvoller, mit diesem würde ich so in etwa 3k Life anpeilen und wenn du den Wert erreicht hast, würde ich den Rest in Str skillen. Is aber Geschmackssache, manche kommen auch mit 2k oder 2,5k Life aus, ich hab persönlich lieber ein gewisses Polster, mit dem sichs imho einfach besser spielt.
 
Ist auch mein Spielprinzip, aber beim IK Set erhält man sooo viel Safety Boni, da würd ichs glatt weg 'wagen' mehr Punkte in Str zu geben, wenn der WW den Oak hat.
 
hmm 3000 life mit Oak nehm ich wahrscheinlich.

@petra: wie viel life würdest du anstreben?
 
Ich versuch immer um die 3k Life inkl Oak zu erreichen. Genügend Sicherheitspolster, um auch mal deftigere Schläge wegstecken zu können :D
 
n086.gif
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Zurück
Oben