Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das kann man sich ja ausrechnen. Der Lifewert wird mit Ausnahme von Charms equipmentmäßig ja nicht sonderlich verändert. Man sollte sich vorher nur klarmachen, wie statte ich und welche Charms habe ich zur Verfügung, dann hat man einen relativ genauen Lifewert, den man später erreicht, +- 1xx-2xx Life.Petra_Silie schrieb:Wie soll man denn beim Start des Chars bereits wissen, ob man einen Lifewert von ca. 2,5k erreichen wird, um dann zu entscheiden, ob der Oak doer HoW besser ist?
Das kannst eigentlich nur dann sooo weit im Vorraus planen, wenn du bereits 150%ig weißt, welches Equip inkl Life Charms du verwenden willst ^..^
Die Rechnungen von Rettich zur Ruhmes-Axt übernehme ich nun einfach mal so, die sind absolut korrekt.Rettich schrieb:
Oben habe ich ja schon den Schaden zweier Waffen berechnet, kommen wir also dir zu liebe auch mal auf eine Ruhmesaxt.
Ruhmes-Axt / Glorious Axe
Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 60 - 124
Reichweite: 4
Geschwindigkeit: 9 / 5 / 29
Waffenschaden: ... Mist, vergessen zu pasten
300 Stärke
cLvl 90 Machter, +2 Skills
Lvl 35 Fury -> 678%ED
50%DS
Schaden pro Schlag: 9084 bis 18775 (ø13929)
Schaden pro Frame: 2401
Schaden pro Sekunde: 60 025
So, ich hoffe du siehst nun, warum man denn einen Donnerhammer nimmt und nicht die Ruhmesaxt.
1 Range mehr gegen ~1/6 mehr Schaden pro Sekunde.
Ich fände das Runenwort in dem Hammer jedenfalls sinnvoller.
Gruß, Chris.
Nein. Alle Schläge sind gleich schnell.Gruftlord schrieb:Und ich hab da jetzt keinen Calc gefunden, der das Ausspuckt, aber ist der erste Schlag von eifer nicht auch langsamer als die Restlichen 4 (oder lasst sich der trotzdem auf 4 fpa beschleunigen?)
Keks schrieb:Die Rechnungen von Rettich zur Ruhmes-Axt übernehme ich nun einfach mal so, die sind absolut korrekt.
Jetzt zum Donnerhammer (ich nehme die selben Werte wie oben):
Schaden pro Schlag: 5056 bis 27897 (ø13929)
Schaden pro Frame: 2496
Schaden pro Sekunde: 62 411
Du siehst also der Donnerhammer ist einen Tick besser als die Ruhmes-Axt.
Nein. Alle Schläge sind gleich schnell.
wenn der Durchschnittschaden simmt, dann ist die Ruhmes-axt deutlich besser....originally posted by keks
Schaden pro Schlag: 5056 bis 27897 (ø13929)
Wieso das?leo schrieb:wenn der Durchschnittschaden simmt, dann ist die Ruhmes-axt deutlich besser....