bernie4711
Guest
Pwyll schrieb:wenns geht bitte detaillierte erklärung :>
Nö. Ich meine das muss nicht sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Pwyll schrieb:wenns geht bitte detaillierte erklärung :>
LaSeR-ScHwAnZ schrieb:lol bernie? da fragt jemand nach einer taktik und du sagst, dass ne erklärung nicht sein muss? sag mal, wo sind wir denn hier? wird hier nicht geholfen? oder störts dich, dass das hier gefragt ist?
hs schrieb:unangenehmer nebeneffekt: es ist eine der mühsamsten und witzlosesten gegenden im spiel finde ich^^
hs schrieb:>>>>Dieser Monsterngattung gehören alle Geistertypen, Souls, und anderes durchsichtiges Gemüse, an. Man erkennt sie daran, dass sie nur Manapots, Scrolls und eben die oben gennannten Items droppen können.
stimmt übrigens nicht ganz. ich erinnere mich da an eine viperngabel die von einem durchsichtigen grossgemüse gedroppt ist *g*
LaSeR-ScHwAnZ schrieb:wenn der ersteller auf solche runs eingeht sollte doch auch erklärt werden dürfen, wie das funzt
Kuko Shakaku schrieb:Also irgendwie hab ich Probleme die Begriffe "Hellforge Rush" und "professionell betreiben" unter einen Hut zu bringen.
Im Endeffekt ist das also stundenlanges Rumgestehe, Rumgelangweile und wenn man keine Battlenet-Bekannten hat auch Rumgebettele ohne jeglichen Spielspaß bis man dann endlich die langersehnte Rune in den Händen hält, die dann womöglich eine Tal-Rune o.ä. ist.... wenn man eine solche Energieleistung für was Sinnvolles in Real Life verwenden würde, dann hätte man wohl mehr Spaß und es würde auch mehr bei rauskommen.
Wers machen will, bitteschön, aber für mich hat das mit gesundem Menschenverstand nix mehr zu tun, ich find das krank. Nicht, dass ich falsch verstanden werde: ich finde die Auflistung schon gut und sehr interessant- steht auch allerhand drin, was ich noch nicht wusste- aber die letzte Option würde ich in einem ernsthaften Guide eher nicht erwähnen. Wenn ich in diesem Zusammenhang noch den Begriff "professionell" höre, wird mir schon etwas übel. Wie hab ich mir "professionell" vorzustellen? Ich langweilige mich eine ganze Woche (oder noch länger) meines schönen Lebens, um dann eine Ohm-Rune zu besitzen? Denn dass das Spaß macht, kann ich nicht ganz glauben...
Du hast schon recht, man könnte auch D2-Zocken an sich in Frage stellen, aber ich finde es gut, so lang es Spaß macht. Wenn man sich jedoch stundenlanger stupider "Arbeit" aussetzt, hat man möglicherweise vergessen, dass es sich bei D2 nur um ein Spiel handelt. Ich sehe auch einen Unterschied zu Pindle-Runs, der v.a. darin besteht, dass man beim Hellforge-Rush wieder auf das unseelige "Ziehen" zurückgreift, welches mit 1.10 ja eigentlich ausgemerzt werden sollte. Dass es weiterhin möglich ist, könnte man- wie oben schon richtig erwähnt wurde- wohl als Bug bezeichnen.Nicht, dass ich falsch verstanden werde: ich finde die Auflistung schon gut und sehr interessant- steht auch allerhand drin, was ich noch nicht wusste- aber die letzte Option würde ich in einem ernsthaften Guide eher nicht erwähnen
Wie sind diese 9% zu interpretieren? Ich dachte hellforge droppt immer eine Rune? Mit deinen Werten sind aber alle dropbaren Runen abgedeckt und du bist erst bei 27%pmpch schrieb:Hellforge Rushes
Chance auf eine Rune: 3x 100%
9% Chance auf Rune von EL bis AMN (Entsprechende Zeit Gräfin: 0 Minuten bis 8 Minuten)
9% Chance auf Rune von SOL bis UM (Entsprechende Zeit Gräfin: 12 Minuten bis 8 Stunden)
9% Chance auf Rune von HEL bis GUL (Entsprechende Zeit Gräfin: 31 Minuten bis XX Stunden)