• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10 / Guide] Runen Finden - The Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erm wollt ihr mir erzaehlen dass eine zod mit gleicher wahrscheinlichkeit wie eine hel rune beim forgequest?
das kann ich nicht so ganz glauben o_O
 
das hat niemand geschrieben, nein.

nur Hel bis Gul auf hell ;)
 
Die Angaben zu den Wraith Monstern waren falsch. Ihr glaubt mir einfach alles?!
Die Chance war viel zu hoch, da ich mich verrechnet hab. Das wurde jetzt korriert.

MfG

pmpch
 
nur so neben bei
Eldritch hat bei mir schon
fal
Mal
Lo gedroppt ( low hab ich nicht gezählt )
den mach ich aber nicht mehr ,da mein glück schon verbraucht ist:D :D
 
Die Angaben zu den Wraith Monstern waren falsch. Ihr glaubt mir einfach alles?!

hab mich zwar ein bisl gewundert, aber ich dachte dann, dass ich halt nur nicht so drauf achte- immerhin registriert man bestimmt nicht immer, wenn eine El-Rune purzelt. Da ich auch nicht gemerkt habe, dass die nur die paar Items droppen können...
 
hmm ich habe gestern aus langeweile den rat /travincal /hell ein paarmal gemacht und gleich beim ersten run purelten 4 runen heraus , mit LUM als highlight, und auch danach kam öfters mal eine. "der fluch des gladiators" droppte auch irgendwann, wobei ich dachte das der mlvl85 braucht.

wie dem auch sei : is jemandem anderes aufgefallen das der rat mal gerne runen droppt oder wars zufall ?
 
argh Pindle hat grad ne Cham gedroppt :diablo:

Is aber eher die Ausnahme, dass der bei mir Runen wirft hab mein Glück immer mit der Gräfin versucht wobei da nix ging :rolleyes:
 
DeadCities schrieb:
hmm ich habe gestern aus langeweile den rat /travincal /hell ein paarmal gemacht und gleich beim ersten run purelten 4 runen heraus , mit LUM als highlight, und auch danach kam öfters mal eine. "der fluch des gladiators" droppte auch irgendwann, wobei ich dachte das der mlvl85 braucht.

wie dem auch sei : is jemandem anderes aufgefallen das der rat mal gerne runen droppt oder wars zufall ?

Warum sollte der Rat kein Bane droppen können? Gladiators Bane ist ein Drahtvlies, das hat qlvl. 70. Braucht ein Monsterlevel von 85, um gedroppt werden zu können. Die Ratsmitglieder (auch die "normalen") haben Lvl. 88. Also Null Problemo

Und der Hohe Rat ist bekannt dafür, dass er recht gut Runen droppen kann! Die höchste ist CHAM. Es gibt zwar einige Bosse, die noch besser droppen können (alle Aktbosse, Izual, Hephaisto, Nihlathak, Blutrabe, Geisterbeschwörer, Radament). Dafür hat man aber gleich 3 Ratsbosse in einem einzigen Run - wodurch die Chancen im Endeffekt weitaus besser werden als bei den anderen!
 
ich wollt jetzt mal paar schmied runs ausprobieren, habe aber noch ne frage dazu: isses denn besser den vollen spielen zu machen? ist die chance da höher?
 
Nein, ist sie nicht, da du ja den Questdrop ausnutzen sollst und der ist unabhängig von der Spieleranzahl. Da fällt immer exakt eine Rune.

Aber wenn man da keine Bock auf hat, was lohnt sich dann eurer Meinung nach mehr? Gräfin, Geister oder Pindle?
 
Ich hab die Txt files nicht hier, aber ich müsste mich enorm täuschen, dass die Gräfin nen Quest Drop hat, der genau eine Rune dropt.
 
Wir sprechen ja auch nicht von der Gräfin, sondern vom Schmied :D.

Und ich meine allgemeine runs. Die Geister und Pindle haben ja auch keinen Masterdrop.
 
also ich würde trotz Allem die Gräfin empfehlen-
OK, die ganz hohen Runen fallen nicht, aber es fallen relativ zuverlässig Runen, und solche Marke Io/Hel/Fal/Lem/Lum/Ko/Pul gar nicht mal selten. Also wenn man brauchbare Runen finden will und trotzdem ein Minimum an Spielspaß, würde ich das machen. Ab und zu fällt auch mal ein gutes Rare oder Unique.
 
@pmpch:
Sag mal weißt du vielleicht, welche Runen generell in Vergessenen Turm fallen können? Ich mein jetzt abgesehen von der Gräfin.

Immerhin gibt es dort je nach Ebene Gebietslevel von 75 bis 79; da könnten doch eigentlich auch ein paar ganz hohe Runen drin sein. Immerhin hätten Bosse im 5. Level dann ein Monsterlevel von 82.
 
Hallo. Ich blick bei diesem Guide nicht ganz durch. :confused:

Sorry, aber vielleicht fehlt mir doch ein bischen das Verständniss.

Was sind denn nun "Hellforge Rushes" ?

Was genau versteht ihr darunter. Könnt ihr das ein bischen ausführlicher erläutern?
 
Madness42 schrieb:
Was sind denn nun "Hellforge Rushes" ?

Was genau versteht ihr darunter. Könnt ihr das ein bischen ausführlicher erläutern?

Steht doch alles ausführlich in den vorherigen Posts! :no:

Hellforge = Höllenschmiede
Hellforge-Rush: Einen Char möglichst schnell soweit zu ziehen, dass er das 2. Quest (=Höllenschmieden-Quest) des 4. Aktes in Schwierigkeitsgrad Hell lösen kann.

Dort droppt IMMER eine Rune zwischen Hel und Gul. Also nicht übel
 
:zzz: Ooops.

Danke noch mal für die Info. Da hab ich wohl nicht ganz so genau aufgepasst.

Vielen Dank noch mal. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben