• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 | Kleiner Bowie-Leitfaden: Skill(-Veränderungen) und mögliche Char-Varianten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

so bin nun auch endlich hier Mitglied.
Ich habe mich nun dazu entschlossen mal eine Ama zu spielen und hätte eine
Frage zum Guide:Und zwar steht dort das der Kältepfeil +12% Kälteschaden
als Synergie zu Frostpfeil pro Lvl hinzufügt.
Aber in dem Skilltree steht das er diesen zum Eispfeil hinzufügt.

Wollt mal Fragen ob das so stimmt oder es falsch Übersetzt worden ist
oder wie oder was ? Oder habe ich etwas übersehen oder falsch verstanden ?
 
Hallo,

da mein anderer Thread -Frage zu Synergien- geschlossen wurde geb
ich mir mal selbst ne Antwort:
Wie heisst es so schön ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:D
Naja ist eben meine erste Ama.
Ansonsten wollt ich noch sagen das der Guide in meinen Augen sehr
gut gelungen ist.
 
Schön gemacht hier mit den verscheidenen Varianten. aba hab doch noch 2 fragen die ned beantwortet wurden:

-Welche art schlägt ihr mir mit Eagle auf Hc non-ladder vor?
-Wieviel ML werd ich dafür brauchen?
 
:hy:

folgende frage (wusste net, ob die sachen ausm archiv noch altuell sind bzw wieder aktuell sind)

was in wf sockeln?

ausrüstung quasi mal gar keine, also ich baue mir so nach und nach was zusammen ;) (rüstung und helm werden ias)

bowazon mit fa etc
 
Hast du die Leitfäden wirklich gelesen? Wf ist für FA ziemlich ungeeignet. Und was man da reinsockelt hängt vornehmlich vom restlichen Equip ab.
 
Pierce: ~16 (bzw. benötigt Raizortail oder gar Buri)

Buri weiss ich was es ist aber von Raizortail
hab ich noch nie gehört kann mir jemand von diesem Item den deutschen oder Englishen Namen sagen. Hab keinen Bogen /Ambrust gefunden die so heisst.:confused: :cry:
 
Das ist ein Gürtel, heißt im Deutsch glaub ich Klingenschweif.
Er hat eine Pierce Chance von 33%, die jedoch durch ein Bug/Feature nicht wie üblich nacheinander abgefragt wird sondern einfach zum Pierce Skill addiert wird.
Demnach: Skill auf Lvl 9 und den Gürtel anlegen bringt 100% Pierce. Genau 101% sogar :D
 
Hi bin neu hier . Gucke jetzt schon argh lange in amazonen threads rum und muss endlich mal zu potte kommen und stelle deshalb mal ein paar fragen .

zum1. habe ich 2 paar handschuhe zur wahl , einmal könnte ich hände auflegen nehmen aus dem schülerset , die hier auch viel erwähnt werden , oder , welche mir besser erscheinen ein par

rares handschuhe mit
2 zu bogen und armbrust fertigkeiten
5 zu stärke
leben wieder auffüllen 4
feuerresi +18%
lvl 3 kältepfeil 27 ladungen

nunja eigentlich würde ich die rares holen , aber die ausm schülerset haben halt gegen dämonen den vorteil!?

Als helm wollte ich tal rashas holen , weil er recht billig ist , dualleech hat , leben und weil ich keinen rare reif mit +-skills hab und mir das leech fehlen würde . daher wären die +skills aus den handschuhen vllt nötig .

und danbn eine letzte frage : Ich kann mir zwar die windforce leisten , denke ich habe aber angst dass ichn dupe krieg und nah 2 tagen hab ich gar keinen bogen mehr -_- . Aber ne buriza ama möcht ich eigentlich auch nicht spielen , weil der char helltauglich sein soll , und mal was reißen . hoffe auf hilfe
tieP
 
Wenn's weder die Buri, noch die WF sein soll, dann bietet sich doch ein upt. Lysanders mit dem Crossbuild durchaus an.

Deine Handschuhe finde ich nicht besonders ergötzend, da dort das wichtigste Attribut fehlt : 20 IAS. ;)
 
hmm ist ias denn so wichtig ? ich meine wenn man von einzelnen frames redet , die man rausholen will sind das doch nicht mal zehntel sekunden ! ?

Will eigentlich nen physischen built spielen daher wär mir die wf schon lieber als LyCanders , wie schätzt ihr denn die dupegefahr ein bei wf (muss ja keiner mit 8ml sein) bzw was passiert denn wirklich , wenn ichn dupe krieg ?
 
Jo denn sind die Handschuhe gänzlicher Stuss. 2 passive O.K. aber 2 BoW bietet sich eigentlich nicht an.

Wenn du statt 10 fpa auf 9fpa spielst, sind das 10% mehr Damage. Auf 10 würde ich nicht wirklich spielen wollen. 9 ist akzeptabel.

Mit der WF hab ich K.A. Ich trade mir eigentlich nur Sachen, wo man von ausgehen kann, das sie nicht gedupet sind. Deswegen such ich mir so was alleene. Allerdings droppt die viel häufiger als zu 1.09, von daher ist die Dupegefahr net so hoch. So weit ich das mitbekommen hab, werden @Ladder hauptsächlich Runen gedupt.

Wenn man das Ganze Killspeedmäßig betrachten tut, fährst du bei halbwegs realisierbarem Equip (also ohne Imba Rüsten und Charms) mit nem Crossbuild besser als mit nem physischen. Komisch, das das nicht aus der Mode kommt.
 
wf ist net sonderbar teuer .... hab eine mal fuer ne popel pul runne gekrigt ist zwar nur ne 6% aber das reicht dicke aus... meiner meinung nach lohnt es sich net die wf zu doopen da die eh kaum noch einer haben will, ist genauso mit gf und co ... alle nur runen geil ... daher sind items nemme soo teuer ...

G YAS
 
Also ich will euch mal meine ama vorstellen

Ohne items:
Str: 30
Dex: 290
Life:kA aber ~230
Mana: Base Wert

Mit Items:
Str:~80
Dex: 380
Vita: weiß ich ned auswenig aber mit meinen charms hab ich 1,8k life
Mana: skills weiß ich ebenfalls ned auswendig aber ca 400 mana

Falls es jemanden interessiert wie man so wenig strenth haben kann, ich trage folgende items:

Shako
Katzenauge
Botd Crusader bow160/60 armour 70 strenth requirement 100 life (warscheinlich nicht legit) :D

Bug nos (sicher nicht legit) :D :D :D
Draculs bzw ama gloves mit skills ias ect für legit duels
Waterwalks

1 vernichtikus
12* 290 (auch ned legit) :flame:
rest is ar/life charms , 10/3/20/30 und nacke 20 und 19 life charms

ich hoffe das hat euch hilft wem weiter und wer sich nicht so mit den itempreisen auskennt dem sage ich jetzt das die ausrüstung ohne charms in non ladder sc ~ 4 hr wert ist

mfg holousek
 
Suppi, Dupe-Dreck in meinem schönen alten Leitfaden... Ein Traum :rolleyes:

@holousek
Ich kenn mich mit den momentanen Bann-Regelungen hier nicht aus, Meldung an die Admins ist raus.
 
ist doch langweilig nur mit doopes tzz ... irgenwie am sinn des spieles vorbei, ich such mein zeug lieber selber denn irgendwann droppts des shon was ich brauch ^gedult ist halt doch ne tugend , momentan find ich grad fast jeden tag minsestens nen coolen 3max dam mit add sc iund nette jewels mit der amma :) hat anscheinden genau richtige mf werte dafuer ^_^ oder es ist nur glück, aber wer kann das schon genau sagen, ist mir grad nur so aufgefallen... in letzter zeit

G YAS
 
Hi

wollt mal fragen kommt man als Multi- Frostzon (Multi 15, FA, CA 20, CS 10, Wally 16 Pene 5)

in Hell noch akzeptabel durch (SP HC)?

hab nämlich kein Bock wieder 2-3 Wochen fürn A**** zu spielen..

thx PoE
 
Mit genug DEX, Resis und passendem Pfeil-/ Bolzenschiessgerät: Ja!
 
Sodele, weitere Umstrukturierungen des fixierten Bereiches führen dazu, dass auch dieses Machwerk in die Fänge des Archives wandert und dort dann Staub ansetzen darf :) Aber auch verstaubte Bücher sind ja eigentlich die schönsten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben