• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Kurz Guide] Tornado Stormer

Bulma schrieb:
jau schaut ordentlich aus so :)
könntest bei den waffen evtl. noch 1 / 2 / 3 usw davormachen (also 1=top, 2= durchschnitt, 3= notlösung)

als schuhe sind mir noch sandsturmtrek eingefallen (trägt meiner) die sind auch nich verkehrt bei max stats.

@mafu: naja lieber 4 pods mehr fürn notfall als 4 zuwenig :)

Hab mir auch schon sowas überlegt, allerdings mit bunten * Sternchen. Ob die zu klein sind?

@Mafu :hy: :D
 
Nee, ein * fällt ja schon von der Farbe her auf und wird darum nicht übersehen. Der neue Entwurf sieht besser aus als der ursprüngliche. Gut mit den Erklärungen, was an den Items optimal ist, damit man erkennt, auf was es ankommt

TO Gloves :confused: wegen 20% FC (sowie cold resi und Def) ? Da crafte ich mir eher Zauber gloves bis der Notarzt kommt :D
 
bunte sternchen gehen RECHT gut (s. mein summoner-guide). es muss auf jeden fall ne ordnung rein, sonst weiß man ja nicht, was wo am besten ist...
 
wirklich sehr guter knapper guide für lesefaule,

was ich als altanativ eqip noch reintun würde währen

inselschlag und zerschmetterer des dunkelclans,(für mich hcler der auch nen guten oak für party geben will und blocker die auch was aushalten )

bei amus fehlt noch: rare +2 amus(können imho besser sein als maras)
blau +3 ele mit life

bei stiefeln:seidenweberei

bei belt: verdungos herzband,ohrenkette,nachtrauch

schild:reim schild (ich liebe es:D ),mosars,evtl noch rare schild (block,fhr,prismares,dmgtomana,life//mana)

helme:rabengarn(+3 eleskills)
 
sen-dog schrieb:
wirklich sehr guter knapper guide für lesefaule,

was ich als altanativ eqip noch reintun würde währen

inselschlag und zerschmetterer des dunkelclans,(für mich hcler der auch nen guten oak für party geben will und blocker die auch was aushalten )

bei amus fehlt noch: rare +2 amus(können imho besser sein als maras)
blau +3 ele mit life

bei stiefeln:seidenweberei

bei belt: verdungos herzband,ohrenkette,nachtrauch

schild:reim schild (ich liebe es:D ),mosars,evtl noch rare schild (block,fhr,prismares,dmgtomana,life//mana)

helme:rabengarn(+3 eleskills)
Inselschlag und Zerschmetterer haben kein fc, deshalb nicht zu gebrauchen. Wer sowas hat, wird wohl auch ein Selbstmordzweig oder Zauberdorn haben. Ob jetzt +2 Skills oder +1 Skills, macht so einen Unterschied ja nicht grade. :)

+3 Eleamu ist drin, Reim ebenfalls. Mosars wegen zwei Sockeln? Was würde man denn sockeln wollen? Resis sind weniger wichtig als bei anderen Chars, Um würde also wegfallen. Hmm... ich find nicht, daß Mosars sonderlich überzeugt. Wenn ich was übersehen haben sollte, klär mich auf. ;)

Recht hast Du, Verdungos ist natürlich auch was feines. Nachtrauch steht ebenfalls drin (in der nachgereichten Version). Rabengarn auch.

Ich werd dann jetzt mal weiter die Itemsektion durchkämmen und mir ein paar Dinge zur Übersichtlichkeit einfallen lassen. :D
 
ich hab auch am liebsten selbstmordzweig als winddruide,
bzw du hast erderschütterer ja auch drin hatt imho auch +3 eleskills
dazu keine nenneswerte stats

res braucht mann scho, allerdings nur light(souls), und etwas fire(infector)
da wo es auch mit zyklon mal tödlich enden kann, ausser dem kann mann mosars auch mit was andern sockeln(shael,cold facette,io fal ko ist )
und um fällt bei schildern sowieso weg^^
 
sen-dog schrieb:
ich hab auch am liebsten selbstmordzweig als winddruide,
bzw du hast erderschütterer ja auch drin hatt imho auch +3 eleskills
dazu keine nenneswerte stats

res braucht mann scho, allerdings nur light(souls), und etwas fire(infector)
da wo es auch mit zyklon mal tödlich enden kann, ausser dem kann mann mosars auch mit was andern sockeln(shael,cold facette,io fal ko ist )
und um fällt bei schildern sowieso weg^^
Handelt sich um Erdschieber, nicht -erschütterer. ;)

Sicher sollte man die Resis nicht gänzlich abschreiben. Aber so wichtig, wie bei anderen Chars / Builds, sind Resis in diesem Fall nicht. Im Gegenteil: Wer immer mit Zyklon spielt braucht eigentlich gar keine Resis (aber jeder macht ja mal Fehler und vergisst es, dann und wann die Rüstung hochzuziehen ;)).
 
bei ner grossen soul gruppe kommste ausn pot saufen//zyklon amor nachcasten nimmer raus bei schlechten resis, und ein eledruide der dauernd zyklon amor nachcastet, da er ohne sehr schnell tot is hatt auch nen schlechtern killspeed, auch wenns wirklich net allzuwichtig is.....aber in hc is es auf jedenfall wichtig, des sollte mosars auch in den erweiterten kreis kommen


oh is erdschieber...naja eigentlich für nen magetankchar der cast abhänig is auch net die ideale lösung aber ne altanative
 
joo, auf resis sollte man trotz ca auf jeden fall achten. ich würde als richtwert immer MINDESTENS 0 allres angeben... dann musste ca zwar noch recht oft nachcasten, aber du stirbst nicht nach 2 sekunden...
 
In welcher reihen folge sollte man skills maxen?
Bin drui noob ,spiel zum ersten mal :cool:
 
Was wirkt eigentlich erst, ca oder resis?

Und dann noch, was ist besser, mit oder ohne max-block. :clown:

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Zedd
 
frage 1: resis

frage 2: hmm, darüber streiten wir uns hier regelmäßig. auf keinen fall sollte man mit lidless auf maxblock gehen, wies mit nem highblock-schild aussieht ist ansichtssache. ich würde zur lidless-variante mit viel life greifen.
 
mein hc druide mit lvl95 und 1000ende baal runs hintersich hatt 35%block und lebt auch noch
vorallem durch seine 5.5k life(mit bo)
mit maxblock und 3.5-4k life währe ich=scho mindestens 2-3 mal tot^^


-für hc sollte mann oak+zyklon+tornado+hurricaine erstmal je 10 punkte investieren+je ein punkt arktiswind+giftkriecher+asranke
-dannach tornado+hurricaine+zyklon auf 15
-tornado und hurricaine maxen
-oak maxen
-zyklon maxen
-rest in twister


für sc kommt oak maxen zum schluss, da reichen fürn anfang erstmal 5-10 punkte. wenn dann tornado+hurricaine+zyklon+twister max is rest halt in oak
auf asranke kann mann in sc auch verzichten, ausser am ende bleibt mal ein punkt über
 
Garfi schrieb:
Kein max block = tot

das ma absoluter schwachsinn. ich frage mich immer, wie die maxblockler hier auf anständige fbr und fhr-werte kommen. denn du wirst früher oder später in nen lock kommen (dru ist in der gruppe der schlechtesten blocker drin...). und gg eleangriffe wirkt eh die ca.
 
block lock? warum sollte mich block lock interessieren, wenn ich mitten in den gegnern stehe mit dem sturm zeugs um mich rum? und sind die gegner nicht ein ganzes stück verlangsamt wenn die so viel cold dam abbekommen?

und zu dem thema, dass man mit max block zu wenig life hätte und dauernd sterben würde: ich kenne Celtic Owl und Ninox (auch top30 druiden ladder) und der kommt prima mit stormi und max block klar ohne dauernd abzunippeln, schwachsinn also
 
Situationsbedingt... hab bei meinem TS auch ne ziemlich schlechte Blockrate <20% aber dafür kanpp 3k Life. Da wird nicht so hefitg vorgeprescht und im Nahkampf hab ich Merc + Grizz als Blocker. Die angeskillten Raben auf slvl bringen da auch mal was. Ist weiter nicht problematisch... bei Fernkämpfern wir Speerkatzen wird's allerdings etwas heftiger. Aber sterben tue ich nur wegen grober Fahrlässigkeit, sicher nicht am schlechten Block
 
Und wie wärs mit nem Mittelweg, so 30-40% Block?
 
Senseison schrieb:
block lock? warum sollte mich block lock interessieren, wenn ich mitten in den gegnern stehe mit dem sturm zeugs um mich rum? und sind die gegner nicht ein ganzes stück verlangsamt wenn die so viel cold dam abbekommen?

die kältedauer ist auf hell geviertelt, die verlangsamung also sehr kurz. ich halte storm für durchaus sinnvoll, aber maxblock würde ich nicht anstreben... und bei 10 gegnern, die ja durchaus auch cis sein können gehts doch recht schnell in nen block lock. wenn dann noch der geist abkratzt => halleluja mit deinen 2 life/vit.
 
Zurück
Oben