gautcho
Guest
storm, sorry. habs reineditiert, der post kann also gelöscht werden, wenn jmd davon ausgeht, dass zedd ihn gelesen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und mit dem lamer dahinter meinte er, dass er mit seeeeeeehr wenig block unterwegs war....Senseison schrieb:ich schätze mit TS ist TornadoStormer gemeint
ja nur: durch die shael verlierste schonmal 22 prismares... und schon wieder ein nachteil bei maxblockbin jetzt lvl 72 und werd gleich mal auf stormi und max block gehen, dann mal sehen was ich von wegen FHR und FBR mache, evtl. setz ich ne SHAEL rein in stormi, aber erstmal tabellen ansehen (und schon wieder )
^^ macht aber mehr spaßdiablo ist manchmal echt weniger spiel als arbeit, so viel hausaufgaben mach ich ja nicht mal für die schule
joo, werte sind ganz gut, aber du verlierst halt an leben/res...<edit>
mit jalalas und 2*5% FHR charms wäre ich bereits auf 8 frames FHR (cap bei 39%) und mit ner SHAEL in stormi komme ich von 7 auf 6 frames FBR, lohnt sich das? sind das gute werte?