• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Kurz Guide] Tornado Stormer

ich hab ja nichts gg storm gesagt. nur würde ich nicht auf maxblock gehen und fhr/fbr: freut euch mal auf schinder und auf dieser blitzstrahlgeister in akt IV, die hauen auf hell richtig rein und, wenn man da erstmal drin steht ist rauskommen richtig schwierig...

achja und ac: 1. ist die cth ja nicht nur vom ac abhängig, sondern auch vom mlvl und clvl und 2. steigt/sinkt die cth ka bei hohen ac-werten nur noch geringfügig. ein gewisser grundwert kann da schonmal zu 50-60% cth führen...
 
Mich wuerde interessieren mit wieviel Resis. ihr spielt ?!
Max. trotz Zyklon ? So viel wie grade auf Equip. ist ? Oder vll. nen Mittelweg ...
denke dabei vorallem an die Seelen im Wst.


mfg Hanso
 
Die Zyklonrüstung, welche gegen Elementarangriffe vollständig immun macht, hat schonmal kein anderer Char. Dementsprechend kann man als Druide als einziger Char die Resistenzen auch etwas vernachlässigen. Sinnvoller ist es natürlich, die Resis so hoch zu schrauben wie möglich - aber eben nicht Primärziel. Wenn dafür +skills oder fc draufgeht, würd ich die Resis hinten anstellen. Mein Stormer hatte mit seinem Equip immer 69 all resis. Also ausreichend. Und mit einem besseren Hoto und einem besseren Vernichti wäre ich auch auf 75% gekommen. Hoto hatte nur 35%, Vernichti 19% ... es ist also kein schweres, auf max resis zu kommen. :)
 
@garfi: sie wirkt leider nicht gegen gift und ich halte resis trotzdem für sehr wichtig...

cs hell mit negativer resis und lr ist sehr tödlich...
 
Kann man mit 33 Blitzres. und ca. 2.7k Absorb (ca) auch nen paar Seelen im Wst ueberleben ? Oder pusten die einen direkt um ?
 
Resis sind wichtig, aber eben nicht so wichtig wie bei anderen Chars. Wer dem Mainstream treu bleibt und nur dann den WS betritt, wenn die Sorc ein sicheres TP gemacht hat oder wer solche mf Gebiete wie das Mausoleum, Pindle oder Meppel bevorzugt, der ist mir der Zyklonrüstung gut bedient. Wer aber das CS oder den WS vollständig durchstreift, der sollte auf viele Resis zurückgreifen. Insbesondere die Souls haben's in sich ...
 
Hm mir gehts darum ich will mit dem Druiden selber zu Baal telen :)
Denke da sind max. Res. angebracht oder ?
 
Jup. Und auch die Giftfürsten sind ohne Feuerresi schon ziemlich nervig. Ganz zu schweigen von Achmel und seinen Verfluchten ... :D
 
Habe noch eine Frage:
Liegt die Framegrenze bei FC genau bei 70% ? Der Calc spuckt das immer nur in 5er Schritten aus... Habe mal was von 68% gelesen irgendwo ?!

mfg Hanso
 
Du solltest lieber die Grenze von 100fc anstreben, als mit 70 zu streiten.

Aber um deine Frage zu beantworten: Geh auf 70, denn halbe Sachen bringen bei Blizzard nix, da bei denen intern nur abgerundet wird ;)

>>> MaFu[JddS] <<<
 
68 stimmt:
Druide:
0 - 3 % -> 18 fps
4 - 9 % -> 17 fps
10 - 18 % -> 16 fps
19 - 29 % -> 15 fps
30 - 45 % -> 14 fps
46 - 67 % -> 13 fps
68 - 98 % -> 12 fps
99 - 162 % -> 11 fps
>163 % -> 10 fps
kann auch durchaus wichtig sein, denn crafts liegen immer zwischen 5 und 10.

btw: garfi du solltest gleich ne pm haben.
 
Hanso schrieb:
Hm mir gehts darum ich will mit dem Druiden selber zu Baal telen :)
Denke da sind max. Res. angebracht oder ?
Noch ein enigma dru? o_O
Als Caster Char würd ich immer hohe Resis anpeilen, da die im Gegensatz zu Melee Chars nich leechen, um erlittenen Schaden zu kompensieren. Und für Achmel hab ich immer 2 Antidots dabei... ein für'n Char, ein für'n Merc
 
n086.gif
 
Zurück
Oben