• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] kurzer Überblick zur 1.10 kicksin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Ninja gibts nen Thread, guck bitte da rein. Istwomöglich sogar noch auf der 1. Seite.

da der thread hier ne bestattliche größe hat frag ich einfach mal nach :

ist das ed von chop oda anderen klauen egal für ne kickse oda wird der dam dadurch erhöht?

ich ahb 2 chop äth leider nur mit 16x ed , wollte eigendlich ne kickse macehn aber da ich net so wirklich weis ob ed wichtig ist frag ich lieber

ed wirkt nicht auf den kick, da man nun auch über den kick leechen kann, ist das %ed der chops eigentlich egal.

würd mal gerne wissen ob tiamats als schild gegen PI/FI irgendwie in frage käme z.b. mit ner schattentöter (friert ein) und dann CoT (BoI ? ) oda kann ich das vergessen?

und könnte mal einer das 1.1 equip posten (weil ja im guide die neuen items noch net stehn) ob sich da viel geändert oda neue optionen dazu gekommen sind z.b. andere handschuhe ect.

Ich hoffe das hilft dir weida :

CoT - Man skillt CoT und gibt noch ein paar Punkte in die Synergie PHX, bei sehr hohen Leveln kann man auch versuchen PHX noch zu maxen.

Vorteile :
Einen sehr hohen Blitzdam, da alle drei Charge auf einmal ausgelöst werden.
Als Finischer kann man hier DT verwenden, der ja gemaxt ist und über einen hohen AR verfügt.

Nachteile :
CoT braucht mehr IAS als ein Strikecharger. Man braucht 45 IAS bei BoS Level 7.

PHX - Man skillt PHX und gibt noch ein paar Synergiepunkte in CoT/FoF/BoI, wobei ich hier CoT bevorzugen würde.

Vorteile :
Sehr hohe Flexibilität, da man sowohl Feuerschaden, Blitzschaden und Kälteschaden machen und kann so gegen jedes x-beliebige Monster agieren.
Der Orb friert die Monster eine Weile ein, so das man sicherer spielt.
Man braucht kein weiteres IAS, als für TS oder CS.

Nachteile :
Man kann bei dem Meteor nicht mit einem Kick auslösen, da man das Monster von der Stelle wegkickt, wo der Meteor runterkommt. :irre: Also muß man den normalen Angriff nehmen, der aber kaum AR hat........
Der Schaden kommt nicht an CoT ran.
Man kann nicht mehrere Synergien skillen, da man schlichtweg zu wenig Punkte hat.
Die neue Animation des Kettenblitzes scheint nicht so effektiv zu sein, wie in 1.09. :(

Venom + Blitzklauen
Auch eine interessante Alternative, die man evt. noch mit PHX oder CoT mischen kann.
Man besorgt sich Klauen mit Blitzdam von Anja, am Besten sind hier Klingenklauen und setzt zusätzlich Pkt. in Venom.

Vorteile :
Man braucht kein weiteres IAS, es sei denn, man mischt mit CoT.
Man hat den Venomschaden auch, wenn man nicht gegen Immune kämpft.
Man hat mehr Skillpunkte übrig, die man in CM und SM stecken kann.

Nachteile :
Die Blitzklauen sind in Hell bei manchen Monstern (insbesondere immunen Moonlords :hammer:) ein Tropfen auf den heißen Stein.
Der 2. Slot ist damit besetzt.
Es gibt auch PI’s, die Giftimmun sind in Akt 5 Hell, gerade in den Eishöhlen, wo man sonst gut leveln kann.

Ich denke mal das sind die besten Alternativen. Man kann sicher auch 1 Falle + 1 Synergie maxen oder mit FoF/BoI spielen. Für welche Alternative man sich entscheidet, sollte jeder selbst wissen. Alle haben Vor- und Nachteile, die sich gegeneinander aufheben, so das man schlecht sagen kann, was am Besten ist.

hi bin immometn 65 und hab noch über 20 skillpoints und en paar fragen :)

also

werde ts max,ds max und wie ich immoment durch diesen thread entnehme is CoT max + en paar auf Phönix - oder phönix max-
und dann hauptsächlich PI mit CoT plätten

soll ich was auf todeswächter geben lohnt sich das?
und venom lieber bleiben lassen ?
und wie bekomm ich solche myr.... schuhe her,hab immoment die sandsturm-treck an,ganz nett

wäre nett wenn die beantowrtet werden könnten

Einer lohnt in jedem Fall! Wenn du +Skills hast, kommst du auf nen großen Radius.

Eine Möglichkeit ist auch, CoT/PHX/BOI/Venom etc. weg zulassen und alles auf LS +DS zu setzen (mit DS max) Damit kann man auch Immune killen.

Wenn du oft Party spielst, solltest du Venom wählen. Feuerechsen/Chaos (nen bischen teuer für den Zweck) oder Blitzklauen.

Ich bevozuge CoT, da ich oft alleine spielen und das wirklich nen guter PI-Killer ist.

werde TS,DS,CoT maxen
und welchen wert auf phönix is dann relevant?

und mindblast und schattenmantel is ja auch dann in hell ziemlich gefragt,wieviel da drauf?

und wieviel auf sm?

Also wie gesagt, Kickse is nen +Skill Build

CoS (Schattenmantel) und MB reicht ein Punkt.

Mit PHX mußte schauen, wieviel Punkte du über hast.

Fallen
DS 1 (5)

Schatten
Alles auf 1 sind 10 Skills

Dann muß CM afraik höher, je nach dem auf wieviel AR du kommst. 7-8 k sollten sein. Ich hab CM auf 8.
Der Meister sollte min. Level 11 mit +Skills sein, da hat er fast sein bestes Equip. Sind bei mir 4 Punkte.
BoS muß so hoch sein, das du immer auf maxfps kommst, sind bei mir 1 Skill bei 45 IAS.

Macht 20 Punkte.

MA
Alles auf 1

TS 20
DT 20
CoT 20

Sind 66.

Summe 5 + 66 +20 = 91

Auf Level 90 haste 101 Skillpunkte -> PHX kommt auf 10.

Kann bei dir aber etwas anders aussehen.

ich frage sicherheitshalber nochmal hier nach :

ist die schadensanzeige den nun verbugt wenn ne kickse ne damaura abbekommt oda nicht?

mit anderen worten wirkt nun ne damaura schadenserhöhend oder kann man das vergessen da ich immer öfter merke dass kicksinen bei anwesenheit eines mighter/hammerdins/fanazealots schneller und leichter killen (ohne hilfe von den anderen! )

habs dann auch mit meinem fanazealot und ner befreundeten kickse getestet

die anzeige erhöht sich bei allen 3 damauren ! nur ob das soweit stimmt ....

bitte um klärung

hab CM jetzt auf 8 und hab en angriffswert von 1,4 K oder mach ich was falsch

dann sollt ich auch lieber nichts auf Todeswächter setzen?

@darkerBLUE

Soweit ich weiß wirkt ED/ Auren ED nicht auf DTail!

@Moses2

Hast du TS auch auf Max?? Greifst du auch mit TS an?? Ich verstehe nicht, wie du nur auf so wenig AR kommst.

wird eledam vom schild bei DT übernommen? (z.b. mit tiamats)
oda ist das auch wieder ne falschanzeige?

axo und kann mal wer die 1.1 ausrüstung posten?!?
da ich dem guide nicht so wirklich noch gute items abgewinnen kann wegen dem kickdam von schuhen , neuen items (die 1.1)

hab jetzt jedemenge auf geschick gefeffert über 150 müsstens sein und hab en angriffswert von so 3,5

wieviel geschick hasten du

Ausrüstung:

Harle
Storm
LH
Bartucs
TG
guter (dual)Leecher mit Stats, Ressis, usw./Raven
Myridioms(Schattentänzer, upped Gores, 2*upped Tränenkeule, gute rares)
Draculs(heissen glaub ich so, meine die mit dl)

@darkerBLUE

Ja, würde dir Tiamat's aber nicht ans Herz legen. Ein Schild mit >35 FBR (Faster Block Rate) muß her. ;)

Das wirkt alles auf DT, oder auch nicht:

Was wirkt nicht auf Kick’s?
- Min- und Maxdam auf Charms und Items
- Kritischer Treffer und Todesschlag (wirken nur bei Schlägen.)
- ED, ED Untote/Dämonen, Auren ED

Was wird durch Kicks übertragen?
- Vernichtender Schlag, was für DT jedoch unrelevant ist
- Venom
- Offene Wunden
- Elementarschäden vom Equip
- LifeLeech und ManaLeech
- Chance auf Schlag (Also verstärkter Schaden oder Comboblitz etc.)

@Moses2

Du veräppelst mich doch.:no: 3,5 k AR geht gar nicht mit TS Max und CM 8. :D

Ich hab 219 Geschick, TS Level 3x, CM ~18 oder so und komme auf 7,5k AR.

3,5k Ist zu wenig für Hell, da triffste ja grad mal zu 50%

mein eigener acc... kuhl :D

äh, ja , jetzt mal zur Sache *hust* hab mir das Recht genommen, die variante CoT/PHX mit der LS/DS zu vergleichen ( ja, auch bei meinen mangelnden Kentnissen, was ja gleich sicher deutlich wird. ). war mir jetzt nicht ganz sicher, wie die +x%/lev bei synergieen berechnet werden, hab jetzt einfach mal bei z.B +160% bei max - > dam*2,6 <- genommen, hoffentlich stimmt das auch. dabei kam folgendes heraus:

CoT/PHX max:

CoT - PHX ist ja sinnfrei
bei 3 charges ( da alle 3 ang. gleichzeitig ausgelöst werden )
(780+475+740)*2,6 = 5187 maxdam.

LS/DS max:

LS:
389*3,4 = 1322,6 maxdam.
DS:
342*3,4 = 1162,8 maxdam.

sollte sich nichts bisher geändert haben ( hab assa mit fallen ewig nicht mehr gespielt ;) ) schießt jede falle ja 5 mal :D also mal ganz optimistisch: 6613/5814 max blitzdam mit fallen erreichbar. ( wird schon ungefähr stimmen - CoT ist schneller, man hat aber mehr fallen - mit schattenkrieger kann noch gesteigert werden )

skillpoints brauch man in beiden fällen 40, mit pre reqs 42/43 ( 1 punkt halt .... aaaah! ^^ ) , vergleichbarer damage. was sich natürlich ändert, ist die spielweise, mit traps wär das eine komische hybrid o_O . könnte halt in einigen situationen von Vorteil sein - z.B in gebieten mit vielen fire- aber kaum lightimmunes - , da man 1. auf fade schalten kann, 2. cloak und MB sorgenfrei nutzen kann. Bei Baal / Kammer auch sicher nützlich, man hätte dann traps UND kicks....

ok, das meiste hier war ja trockene theorie, will halt eure Meinung dazu hören ^^ und hoffe, bin hier nicht so ganz daneben ;)

( skilldam aus AS, berechnet mit windoof calc :D (erklärt evtl. fehler :D )

later

Damberechnung stimmt, aber bei mir ist PHX/CoT auf slvl 29 und macht 10k Dam, also ist der Unterschied grösser.
Du hast aber vergessen, dass LS 10 mal schiesst.

Wenn man aber das Potential einer reinen Trapse und einer CoT/PHX Kickse ansieht, merkt man, das bei genügend +Skills die getrennte Skillung effektiver ist.

hmmmm~~~ ok, damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet ( und auf AS werden die skills nur bis lvl 20 angezeigt :rolleyes: ...). thnx für den hinweis @Ls + 10mal ^^

wieviel von den +9 auf CoT sind + all skills? man müsste dann ja auch den schaden von slvl 29 LS/DS berechnen, wird natürlich auch etwas größer ( ich denke, 1k dam mehr wär drin.... keine lust, es jetzt auch noch zu berechnen ^^ ich faule sau, ich :autsch: )

ich glaube, ich versuche es trotzdem mal mit Kick/Trap, werde mehr oder weniger regelmässig über (miß)erfolge berichten ( wenn ich's nicht vergesse, und wenn's jmnd interessiert )
auf jeden fall glaube ich , dass eine solche variante etwas sicherer ist ( jaja, die n00b-variante...whatever, immerhin ist es auch sc :D )

later

Edit: da wär nur noch ein prob, und zwar mana.... aber da ich eigentlich auf die Traps nur bei vielen FIs wechseln wollte, kann man dem Manamangel mit einem gezielt gesetzten Wizzy im 2ten slot vorbeugen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben