Kühe? Wer macht noch Kühe?
kurzes Fazit meinr Seite zu Venom(Giftgeifer), Klingenschild, Klingenwut, Klingenwächter, Schattenmeister, Schattenmantel...
Venom/Klingenschild:
Venom ist zwar noch nett auf nightmare, da man sich mit klingenschild in die monsterherden ( armee vor schenk ) stellen kann und die krepieren einfach so vor sich hin...
Den Schaden den Venom zum Waffenschaden added ist natürlich supernice aber ab Akt 3 Hölle ist schluss mit Lustig.. im Schinder noch gut durchgekommen ( solo ) auf Akt 4 dann braucht man 5-10 sekunden pro Gegner...
und nicht das nun alle schreien.. "hast wohl ne scheiss waffe" ... ok ich bin nicht reich und zock auch nicht dauer.. aber ne jadeklaue mit 234% und venom 23 sollte reichen? Ohne das Runenwort Dornen und ner Regenbogenfacette +5% giftschaden in der Klaue, seh ich da echt schwarz!
Was hat das nun mit der Kickse zu tun... nunja.. manche waren der Meinung sie müssten Venom maxen und sich Klingenschild holen... sind in meinen Augen 22 verschwendete Punkte. Gerade in 1.10 wo Level 90 erstmal erreicht werden muss vom Durchschnittszocker, ist das einfach nicht akzeptabel!
Bis der mal was killt und ne OHM Rune hat ist die Ladder vorbei
Venom/Klingenwut od. Klingenwächter:
Klingenwut klingt ebenfalls als der Geheimtipp... in sofern mal die Fakten zusammenfassen...
Klingenwut ist AR abhänig und trifft OHNE Schattenmantel später nicht die Bohne! Außerdem blockbar ( pvp ).
Für ne Kickse, die meint so als Sekundärskill wär das nicht schlecht.. gleich wieder vergessen.. ohne ne "Chaos" - klaue, Rare mit ordentlich Dmg, oder ätherische Cruel, braucht man gar nicht mal ans Wurfsterne werfen denken.
Schaden liegt mit ner Klaue ( 100-160 dmg ) mit venom 23 bei sage und schreibe im schnitt 800 dmg ... woot!
Schattenmantel:
Glaube ohne diesen Skill hätte ich nichtmal bit 78 leveln können... denn.. keine Chance was zu killen
SKill einfach....
Schattenmeister:
Leben wurden bischen erhöht.. fein.. aber wofür brauch ich den? mindblast..2-3 Gegner konvertieren... Schattenmantel und gemütlich an nem einzelnen Mob chargen und dann in der Masse finishen.. wofür brauch ich da den Meister?
Halt PVP werden einige schreien... nunja... Leben bischen erhöht aber davor macht nen Knochengeist halt 400 dmg nun = 2-3 BS mal grob ( bitte nicht schlagen ) und der Shadow ist tot... da reicht der Shadow auch auf 1 ...
Mein Fazit:
HAB ne Melee Asn die auf Wurfsterne und Melee mit Venom ausgelegt war geskillt und nun gemerkt... => TOTALFLOPP
nun mach ich ne Kickse!!!
Achja.. wenn wer meine jadeklaue braucht... ich tausch sie gegen ne bartucs