• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] kurzer Überblick zur 1.10 kicksin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviel hast du auf CoT gesetz?
Hab jetzt PHX max und CoT 7 (mit items ~15)
"nicht der Renner".... ist die höchste Untertreibung des Jahres...
Das dürfte wohl das mieseste nützloseste slvl-req 30 skill unter den D2 Dungeon sein... Damit kannste höchstens in ALP die Monsis kitzeln aba in HELL lachen sie dich aus..und mit 2-3 Schlägen zeigen die einem wie es richtig geht...

Nebenbei bemerkt löst ja CoT alle 3 Ladungen aus; daher sollte CoT meh dmg machen als PHX...

Hat einer CoT max und PHX >lvl10 ??? ich wüste zu gern, ob das helltauglich ist...

Ja ich!

CoT 25
PHX 4 (ohne Items Syns werden ohne Items berücksichtigt)

Helltauglich ist es - halt nur nicht der Renner. Mach 3-6000 Max Blitzdam, wenn ich auslöse!

das hört sich doch vielversprechend an...
Besser als PHX ists allemal.
wäre interessant zu erfahren wie es mit max CoT + max PHX verhält...

Bin jetzt 60 und laufe in nm akt 5 im weltsteinturm rum (hab nich soviel zeit zum zocken :/). Dmg mach ich, sofern keine fis dabei, genug... nur sterben tu ich extremst schnell. Besonders gegen diese blitzegeister lieg ich nach 2-3 schüssen aufm boden (war nen 6 oder 7ppl spiel). Alles was blockbaren (hab 65% block) schaden macht schaff ich mit meinem meister noch relativ gefahrenlos. Das problem ist zZ der elementarschaden. Naja, hab auch grad mal alle resis auf ~20.
Bei Einsatz vom mb geht zwar alles mit nen bissl Aufmerksamkeit, vorsichtig (sehr sehr...)muss ich jedoch trotzdem immer sein.
Glaub für ruhiges zocken is ne trapsin deutlich besser geeignet *g*

Aso, wenn du die venom-werte wissen willst kannst im AS gucken, sind imo noch aktuell. Glaub aber es sind ca. 500... wies sich bei Benutzung von nem giftcharm usw. verhält weiß ich leider auch immer noch nich genau.
Also imo isses für ne kicks nützlicher als phx, besonders da phx, wie man hier liest, auch mit synergien nicht so viel bringen soll.

Ich hab Venom jetzt auf 20, macht ~450 Schaden. Hab unten bei Baal damit eine PI brennende Seele gekillt, hat schon ein bischen gedauert, jedenfalls mehr als ne halbe Minute.

hmmm.. ich bin erst akt 3 nm
hab TS auf 20 und DT auf 11
für PIs würd ich immer noch PHX nehmen...

und ääh.. in der beta konnte man die assa mit 6 ladungen aufladen, wenn man 3 TS und 3 andere nimmt... z.b. 3 ts und 3 phx...

und wenn ich in den block calc Schild(Schutz/Ward) + reim eingebe sagt der mir,
dass ich 216 dex für maxblock brauche ... stimmt das? und wenn ja, geht das nich mit weniger dex?

>> Naja, hab auch grad mal alle resis auf ~20.

da liegt der Fehler ;) ich hab auf nm maxresis, und mich haut auf dem Weg zu Baal nix um (höchstens der Lister wenn mein Kühlschrank stirbt ;))

>> Aso, wenn du die venom-werte wissen willst kannst im AS gucken, sind imo noch aktuell.

oder in die updated version vom giftcalc:

http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/giftcalc.php

giftdolch stimmt derzeit nicht, macht aber nix, brauchen wir asns eh nicht :clown:

Einer muss doch non-ladder kickse mit CoT max + PHX max haben oda?

BTW... gibts schon 1.10 Skilltree irgendwo? Könnte ja mal selber ausrechnen..

soo.. kleines hell-update ;)

mit meiner bescheidenen ausrüstung (low chops / HelLumFal-dusk / ShaelEth-Tower / rare +1/stat-amu, rare +1/prisma-reif, klingengurt, rare +1/ias-gloves, dwarf, rare str/ar-ring, myrmion-tränenkeulen, charms mit life oder resis, was halt gedroppt ist) hab ich mich auf hell gewagt.. alleine natürlich.

act 1: keine Probleme soweit. Der erste Zombi auf hell ist zwar heftiger als Baal nightmare, aber ab da bleibt's recht konstant von der Gegnerstärke.

act 2: aussen easy, aber dungeons mit skeletten nerven. nicht nur feuerimmun, auch noch ohne leechmöglichkeiten. Venom half, und DeathSentry (welche ich gesteigert hab) unterstütze recht gut. langsam, aber mit Geduld und Taktik machbar.

act 3: ha. 1-hit-kills auf komplette schinder-grüppchen! dafür liebe ich die kicksin. :D
Die Dungeons wie üblich zwischen nervig und gefährlich, Kurast selber dank einzelner kleiner Gegnergruppen harmlos (und sicher gut zum leveln) .. beim rat sollte man aufpassen - der Schaden den die austeilen ist nicht zu verachten, und einige sind feuerimmun. Ach ja, und die obligatorischen RIP's bei jedem feuerverzauberten sollte man auch einplanen..
Durch den Kerker bin ich nur noch durchgerannt, hatte keinen nerv mich dort stunden aufzuhalten. ebene 3 hab ich komplett geleert, schön einzeln rausgelockt. Wie üblich war meppel selber der leichteste von allen. gedroppt hat er nix ausser gelben müll.

act 4: aua aua aua.. überall feuerimmune. Von den 27k maxdmg bleiben nur noch 6K übrig, der flächenschaden fällt komplett weg .. mindblast wird fast schon zum standardangriff. sehr zäh alles. Izual kippt nach 3 Tritten um. Für einen Ritter brauche ich 4-5 Kicks. Nervig. Dazu noch die unfairen situationen wie immer.. mal funktioniert der leech nicht, bei einem Monster an dem man sonst leechen kann.. mal teleportieren die Monster wild um sich - und überhaupt treffen mindblast und der kick meistens ins leere weil die verdammten Biester NIE da stehen wo man sie sieht. Aber wir sollten ja froh sein, der desynch-bug bei slow wurde fixed (der bug ist jetzt fairerweise überall aktiv), und der neue netcode reduziert die serverlast. Wahrscheinlich weil der server jetzt nix mehr tut ausser schaden auswürfeln, und der client die gegnerpositionen raten darf :motz:
ach ja.. TO-rüsse, äth unique riesenaxt, äth unique alte axt (exeptional version von ersterer), und ein paar rares. kurz: gerade genug gold für den merc, und eine TO-rüsse auf dem mule.

act 5: hab mich nur zu shenk vorgearbeitet. der bloody war harmlos (2 rips, wegen 2 feuerverzauberten bossen, sonst alles in Butter, auch wenn ich feuerimmune schleuderer erwischt hab.)
Shenk selber ? 5 minions umkicken und den Rest von DeathSentry säubern lassen. Klappt besser denn je - ich glaub ich mach demnächst erstmal Shenk- und Eldritch-runs.

Act 1 War irgendwie einfach gewesen
Act 2 ~Radament war sauschwer, der hat mich einmal getroffen -> aus den Latschen gekippt :confused:
Act 3 easy Meppel kippt nach nen paar Tritten, einziges wirkliches Hinderniss ist der hohe Rat
Act 4 autsch das CS ist nicht ohne (da geh ich nie wieder hin :p) Kicken kann man komplett knicken IHMO, da mir das mit IM zu gefährlich ist. Die Magier casten das manchmal genau dann wenn man kickt. Diablo ist im Verhältniss zu allem was da vor kommt ganz einfach
Act 5 Immune Moonies :irre: Das kann man vergessen, die kriegt man nur einzelnd erledigt, kommen manchmal im Kristalldurchgang. Ansonsten kann man gut leveln in den Eishöhlen! Nilathak ist kein nenneswertes Problem, wenn man mit DS arbeitet.
Die Urahnen schafft man alleine kaum. Ja Baal hab ich dem zu folge noch nicht besiegt, da die kleine SP ist.

was ist denn nu der beste Skill gegen PIs/FIs
wenn ichs richtig rausgelesen habe CoT oder?

Rechne selbst. CoT hat den Vorteil, das alle 3 Charges auf einmal ausgelöst werden! Der Nachteil dabei ist, das du mit Chops und BoS ~7 noch 45 IAS brauchst.

muss ohne BoS auskommen, da Fade max in HC nach der Änderung Pflicht ist
hätte mit dem geplanten Setup 7 frames mit Phx und 9 mit CoT... hm... was nimmt man nun?

Mit PHX biste flexibler und mit CoT machste gegen non-LIs mehr Dam und beide sind eine Synergie zum andern, folglich beide maxen :D

lastemperor schrieb:
Mit PHX biste flexibler und mit CoT machste gegen non-LIs mehr Dam und beide sind eine Synergie zum andern, folglich beide maxen :D
und woher die Skills nehmen wenn nicht stehlen? ;)
hatte eigentlich folgende Skillung im Sinn:
TS max
DT max
CoT max
Fade max (HC halt)
1 Punkt in Shadow und Death Trap
Phx pushen

bzw. bin halt noch unschlüssig ob nciht Phx und CoT vertauschen ;)

und von wegen flexibilität:
Phx3 brauch ich eigentlich end, dafür werd ich meinen Freezer haben... geht rein ums effektive beseitigen von FIs und PIs und da ist ahlt nu die Frage was is besser

Edit:
sorry 4 doppelpost... ist scho spät ~~

hm, jetzt mal eine noobfragen :rolleyes:

wie ist denn die proztentuale zusammensetzung (firedam, physischerdam) beim finishen von drachenschwanz? (3 ts-charges)

So, was meint ihr soll ich lieber Doppelklaue (2*chops) oder Schild nehmen?

Mit 2Chops habe ich DT+Tiger 20k-30k dmg, mit einem vielleicht 14k-23k.

Mit schild 75%block , mit klauen 40% (reicht das?)

Schonmal danke,

blnss

Ps: ist lvl 74, mit standart/guter ausruestung

in SC langts in HC würd ich nicht auf nen Schild verzichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben