• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] Lucys Taktik - Trapse-Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wäre hc nicht möglich denk ich mal^^
(bin jetzt 35 und komme ebenfalls mehr als gut klar is alles biel zu leicht in ladder mit na trapse^^)



Gruß SamusAran
 
meine trapse is lvl 62, mache grad baalruns nightmare

ohne items:
stärke 70
dex 35 oder so
vita rest
ene nix

mit items 1k life, ~800 ohne
mit items über 500 mana

klauen: 2 stück (vom shoppen), je +2 auf traps
krone: rare, +2 auf traps, kA was noch
rüstung: ca. +90 life (wird bald durch 4 sockel rüstung mit perf saphiren ersetzt)
handschuhe: frosties
stiefel: sanders
gürtel: ca. +100 life
ringe: je ca. +70 mana
amu: +1 traps, kA was noch

charms: 2 riesen mit +mana, minis mit bisschen resis/fr/life etc.

edit: hab die skillung vergessen, hier is sie:
übergang skills 1
blitzwächter max
bos 1
SM 1
fade nix (hab schlechte resis, aber ich bin ja perfektionist :angel:, außerdem spiel ich meist in der party)
der-skill-mit-dem-man-mit-2-klauen-blocken-kann 1 (wie heißt der skill nur... *schäm* :rolleyes: )
rest in die syns
fehlen noch ~15 syn-punkte, dann wird SM gemaxt

1-3200 dam mit blitzwächter

block is unwichtig, hohes lifepolster schützt besser

ich lauf zu baal wie durch wolken
blitz resistente gehn auch schnell drauf
auf LI's MB casten, vorbeilaufen, nochmal MB, und weg
der blitzer (der komische hydra-castende selbst-heiler) is kein thema: erst seine leute überzeugen, für mich zu kämpfen (MB is wirklich böse :D ), dann zugucken bis er platt is... :rolleyes:
und weiter im text :)
man sieht: die trapse kommt überall allein zurecht, man muss nur seine fantasie spielen lassen
man sollte sich halt nicht gerade LI-verseuchte gebiete aussuchen, man will ja töten, nicht überzeugen *g* (falls man doch mal dort hin muss, zB für ne quest, am besten die MB taktik und schnell weiter, oder den guten freund baba holen ;) )

noch fragen von den herren "lieber-verskillen-als-denken"? :rolleyes:
(oder sollte ich sagen: "erst-verskillen-dann-sich-selbst-hassen" :clown: )
 
ETBrooD schrieb:
kleiner tip: in nightmare findet man sojs leichter als in hell, weil sie ilvl 29 haben

die höchste chance auf sojs hat immer noch andariel nm, stimmt soweit. das sojs ilvl 29 haben ist hingegen falsch, das ilvl entspricht dem monster das das item gedroppt hat. lvl req ist 29, sagt aber gar nix drüber aus wo man das teil findet. qlvl ist 39, mit lvl 39 könnte man sie mit bisschen geduld also auch gambeln.
 
hs schrieb:
die höchste chance auf sojs hat immer noch andariel nm, stimmt soweit. das sojs ilvl 29 haben ist hingegen falsch, das ilvl entspricht dem monster das das item gedroppt hat. lvl req ist 29, sagt aber gar nix drüber aus wo man das teil findet. qlvl ist 39, mit lvl 39 könnte man sie mit bisschen geduld also auch gambeln.

oh thx 4 info, hätt ich mich n bisschen genauer erkundigen sollen ;)
 
kleiner tipp: geheime zuflucht hell rockt für blitz trapsen, exp mässig meine ich, ausser den sturmspitzen und ab und an nem boss kein einziger blitzimmun, die meisten pi, fi oder ci. ausserdem killt man dort extrem leicht, da man sehr gut auf distanz bleiben kann. kann man ruhig auch etwas mf mitnehmen, droppt allerdings keine all zu hohe tc.
die monster haben lvl 79-80, heisst man kriegt bis lvl 85 gut exp, danach gibts abzug, bis lvl 87 kann man dort aber auch noch bleiben.

meine trapse ist inzwischen lvl 80, dam ls lvl 23 1-3247, hoffe finde noch mal paar sinnvoll austattbare +skills mehr.
life 1430 mit "kampfausrüstung", mit ner passenden party(bo und oak) gibt das schon 5k life. werd ich versuchen noch bisschen zu steigern, scheint in hell eher mager zu sein.
mana hab ich 300, reicht eigentlich, braucht ab und an ein paar pots aber lies sich grad ned sinnvoll mehr realisieren.

ausrüstung noch nicht so das wahre: überlieferung reif, reim knochenschild, duriels(immerhin ressis, life und bissel deff^^), sanders riprap, klaue +2 asn, rest rare/blaues ressizeugs.

suche immer noch nach nem greifenauge, sobald ich das passende lvl hab(minimallvl dürfte zwischen 85 und 88 liegen, weiss ich ned genau), ärgere ich anya bis sie eins rausrückt^^
 
lastemperor schrieb:
Feuerwelle gibt keinen Dam zu LS und bekommt auch keinen.

Und bei dir sind 21 Punkte falsch...

1-2000 sollte man sehr schnell haben, so nach ca. 1.5 Synergien max, wenn alle max sind kommt man auf so ca. 1-5xxx

das is mir klar ich hab feuerwelle auch für blitzimune gegner geskillt oder pvp je nach dem
 
und noch ein Fallen Thread

Hi,

kurze Frage nur zu Death Sentry.
Wieso steht bei dem Feuer-Fallen-Zweig +x%Feuerschaden zu DS?
DS macht doch Blitzschaden...
oder wird der Feuerschaden der CE von DS durch die Feuerfallen-Synergien erhöht?

Oder ist die Anzeige fürn Ar***?

Gruß
Toldo
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=513476

der blitzschaden von ds ist eh schlechter als ls, nur die ce haut besser rein
 
schon klar, dass der Blitzschaden von ls besser ist, aber das beantwortet meine Frage genausowenig wie der Thread auf den du verweist...

Trotzdem Danke

EDIT: mein Fehler.. ich habe das Wort von und zu verwechselt... der Feuerzweig bekommt + wenn ds geskillt wird...
 
wenns das nicht beantwortet solltest dus vielleicht genauer lesen, aber eventuell hilft dir ja auch der thread hier
ich seh allerdings nirgends, das feuerfallen dem ds feuerschaden geben... es ist so, das der ds der infernowoge feuerschaden gibt, zusätzlich auch noch dem feuerstoß
ds selbst erhält synergien von blitzwächter (blitzschaden) und feuerstoß (erhöht die schußzahl)
hab den thread hier reingelegt, wir brauchen ja nicht xxx fallenthreads wenns in einem geht ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
wie ist das nun mit meister und krieger?
welcher lohnt sich eher?
anfangs war der krieger noch lustig (musste 1 punkt rein, weil kein vernünftiger sölli zu dem zeitpunkt), aber seine fallen sind einfach zu schwach und gehen ja auf mein maximum.
zählen beide beim fallenmaximum?



lvl 74 hc
stats:
80
80
rest
50

bin bei 9xx hp und 400 mana (mana reicht locker, komischerweise isses in manchen situationen aber auch schnell leer)
 
lvl 60

str 80
dex 80
vita rest
ene 50

also die statugspkt verteilung bereue ich atm überhaupt nicht.
Imho bin ich noch am synergien maxen todeswächter und blitz hab ich schon max combo und dat andere ding ^^ folgen bzw sind schon auf ~12.

Die Frage ist jetzt wodrauf die Restpunkte ehrlich schattenmeister?
Und wieviel in klauen beh? 1 oder mehr? - und wieviele pkt in sm (wenn ich skille) so 10-15 sagen die meisten -.- glaub ich
kann mir hier einer vielleicht mal die genaue funkiton von fade erklären? muss man das dann alle paar sekunden aktivieren? thx (8


noch ne frage zum schluss - warum bekommt man mit todeswächter immune tod?! dachte immer das wäre auch blitzdmg.

sry für unübersichtlichkeit ^^
Habe übrigens auch schon die beobachtung gemacht das assas in 8player parties arcaine alleine leerräumen.

aso mein dmg liegt bei ~1-2600 aber hab erst +1 zu skills also nehme an in 2 wochen wenn ich items habe kann ich so um die 6k schaffen (-8
 
Lolomat2002 schrieb:
Und wieviel in klauen beh? 1 oder mehr? - und wieviele pkt in sm (wenn ich skille) so 10-15 sagen die meisten -.- glaub ich
kann mir hier einer vielleicht mal die genaue funkiton von fade erklären? muss man das dann alle paar sekunden aktivieren? thx (8


noch ne frage zum schluss - warum bekommt man mit todeswächter immune tod?! dachte immer das wäre auch blitzdmg.

sry für unübersichtlichkeit ^^
Habe übrigens auch schon die beobachtung gemacht das assas in 8player parties arcaine alleine leerräumen.

klauenbeherrschung: bei trapse 1 punkt wegen durchgangsskill, für trapse nutzlos.

fade: wie bos, wenn aktiv gibts zusätzliche ressis und fluchdauerverkürzung, zusätzlich angeblich 1% dr pro lvl.

todeswächter sprengt leichen in die luft, die kadaverexplosion macht halb feuer und halb phys schaden. blitzschaden macht sie auch, ist aber uninteressant.

jo, arcaine rockt, grad nen goldenen monarch dort gefunden *g*
 
@Vortex[AC]: Ich würd den Meister nehmen, da du die Fallen mit dem Schatten teilst und da der Krieger bei ner Trapse wohl vor allem Traps castet und seine nur ein Fallenlvl von deinemlvl/2+1 haben wird er weniger killen als du selbst. Der Schattenmeister wird mehr in den Nahkampf gehen und somit auch die MAs nutzen, was imho mehr bringt als paar Fallen, die eh weniger Dam machen als du selbst.
 
ich meinte mit klauen beh den block -.- der heißt doch so oder? nit klauenbeherrschung :rolleyes:
 
ein paar punkte werde ich wohl in blocker reinstecken, da ich wegen +skill mit doppelklauen spiele. ohne resi-schild wird aber auch noch 'n bissl was in fade wandern.

warum einige lieber bos nehmen, versteh ich nicht so ganz. meine fallen leg ich auch so schnell genug. da macht eine halbe sekunde früher nicht wirklich 'nen unterschied. und wegrennen... meine stiefel machen mich schon schneller und bisher musste ich eigentlich auch nicht wirklich den rückzug antreten. ein paar schritte zurück und notfalls neue fallen. da der söldner freezt, sind die gegner eh net mehr so schnell.

tja und der rest evtl in den meister. lohnt der sich nun oder nicht? wieviel sollte rein, damit er auch was aushält/killt? ist er eher zweiter söldner oder nur blocker? oder sogar nur kanonenfutter?
 
Lolomat2002 schrieb:
ich meinte mit klauen beh den block -.- der heißt doch so oder? nit klauenbeherrschung :rolleyes:

ich bin der meinung das eine traperin block haben sollte. IMO 50% aufwärts. spielt man mit 2 klauen sollten die +skills reichen um einen akzeptablen wert zu erreichen.


bos reicht auch ein punkt. der skill ist sehr nützlich. zum spielen in hell eignet sich aber fade besser. ohne resistenzen stirbt man zu oft ohne den grund zu wissen ;) in fade habe ich 2 punkte getan, ein punkt sollte es auch tun.

warrior od. master: ich würde den master nehmen. der warrior macht zuwenig dmg mit seinen fallen und nimmt ihn mir gelichzeitig weg.
der master macht zwar ebenfalls wenig dmg, stört aber nur selten beim fallen legen. zusätzlich hat er ab lvl10+ blockerqualitäten.
edit: der master killt vielleicht in einem 1pl game noch etwas, in einem vollen game ist er eine attrappe. trotzdem ist er noch nützlich als blocker, z.b. abgang in den thron der zerstörung, baals wellen, ...
 
Nimm den SM und hau das rein, was sonst nirgends brauchen kannst. Also wenn du deine Traps ausgeskillt hast, machste den SM stärker.
Er ist etwas zwischen 2. Merc und Blocker, aber nur auf lvl 10+, wie schon gesagt wurde.
 
Frage zu Resis bei Block // Klaue

Wie hoch sollte man denn Fade bringen , damit es gut resis gibt bei 2 Klauen
und wie hoch bei schild (irgendwas mit resis eben)

Ca werte reichen natürlich da letztendlich aufs schild ankommt :)

Und noch ne Frage ... was versockelt man wohl als Trappse ?

Gruß
MALKI
 
Als Trapse sockelt man Resis und Stats.

Fade kommt auf die Restausrüstung aus, also einfach so viel wie du für max Resis brauchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben