• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] Der Bug-Sammelthread

es ist egal, wie viele dich treffen, gift wirkt immer nur 1 mal. die vipern haben verschiedene angriffe, nicht jeder davon ist verbugt.

kaum jemand hat 75 giftresi, weil man normalerweise keine braucht.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
es ist egal, wie viele dich treffen, gift wirkt immer nur 1 mal. die vipern haben verschiedene angriffe, nicht jeder davon ist verbugt.

kaum jemand hat 75 giftresi, weil man normalerweise keine braucht.

mfg

ich hab immer 75 psn res. Halt durch all Res. Wenn man wenig Psn Res hat ,spürt man es schnell bei Andy oder so. Wenn man im Gegensatz dazu den Dmg mit max res sieht :rolleyes:
 
Kaum jemand braucht sie aber in diesem Falle schon, wie du siehst. Du kannst doch nicht sagen:"Ich brauch eigentlich keine Gift Resis, die Giftvipern machen aber viel Schaden, so ein blöder Bug...."
 
Hab den Thread jetzt nicht gelesen, und weiß net ob es schon angesprochen wurde.

Es gibt nen neuen rollback exploit
(Falls Ihr mir ne pm schickt mit der Frage wie das funktioniert, wird ignoriert, also lasst es lieber gleich)

Man braucht nichtmal 2 leute dafür, wie bei dem alten mit den tongolems.

Blizz weiß glaub schon bescheid, und ich hoff der Exploit wird gleich mit reset gefixed.


greetz

spoo
 
und weiter ?

blizz hat aber das duppen per rollback gefixt ...

wüsste net was man sonst noch mit dem rollback anfangen kann ..
 
DerKiLLa schrieb:
und weiter ?

blizz hat aber das duppen per rollback gefixt ...

wüsste net was man sonst noch mit dem rollback anfangen kann ..

Perf Runenwörter bauen?
Pgs cuben bis der Arzt kommt?
Sojs für WE verkaufen?

hmmhmm
 
naja ... solange es "nur" die möglichkeit gibt, das mit nicht pub hacks geduped wird, geht es ja einigermaßen ... nur die wird man halt nur sehr schwer abstellen koennen, da sie ja nicht pub sind ;)
 
Ich habe mal herumgestöbert und im Phrozenkeep-Forum folgenden Thread gefunden:
Bugs in 1.11

Zusammenfassung/Übersetzung:
1. Einige Superuniques haben einen falschen TC-Index, was zu Nodrops in Hell führt (siehe Fangskin als Beispiel)
2. Das Runenwort Frieden hat Walküre als Hit-Skill, was bei Söldnern zu Spielabbrüchen führt.
3. Blizzard hat nur 9 Runenwörter hinzugefügt, auch wenn 10 angekündigt waren. Es könnte aber 1 Runenwort geben, das nur serverseitig hinzugefügt wurde. (Anmerkung von mir: oder das Runenwort Zorn, bei dem 2 Stats verändert wurden, zählt als 10. neues RW)
4. Sie haben nur 1 neues Unique hinzugefügt, obwohl im Patchlog von mehreren die Rede ist (es könnte aber sein, dass die Standarte der Helden als Unique zählt und somit die Mehrzahl im Patchlog gerechtfertigt ist)
5. Ein neuer Bug erlaubt das mehrfache Hinzufügen des Ätherisch-Bonus auf ein Item. (Anmerkung: Mithilfe eines Würfelrezeptes können so astronomische Def-Werte erreicht werden). Details hier
6. Wenn jemand durch ein Timeout aus dem Spiel fliegt, zeigt das Spiel DREI Nachrichten an, zweimal: "Spieler wurde entfernt aufgrund von Timeout", einmal: "Spieler hat das Spiel verlassen".

Weiters:
Manche Ladungen funktionieren nicht so, wie sie sollen (z.B.: Raben auf Hoto)

Weitere Bugs, die immer noch existieren (seit 1.10):
- ED/Max-Bug bei Rüstungsgegenständen
- der FE-Bug, der extremen Schaden bei feuerverzauberten Monstern verursacht
- der Ahnen-Bug im Singleplayer, durch den 1-Hit-Kills bei Spielern mit mehr als 8000 Leben, 50% Dmg-Reduce, und 90%-Allres entstehen
- der Schaden der Seelen
- der Giftschaden der Vipern bei Nihlathak

lg, Elim
 
angeblich wurde der bug mit der wally beim merc behoben und es wird jetzt keine wally beim merc gecasted. hab es aber nciht selbst getested.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
angeblich wurde der bug mit der wally beim merc behoben und es wird jetzt keine wally beim merc gecasted. hab es aber nciht selbst getested.

mfg

Wo hast du denn das gelesen?
Und wer soll es behoben haben? Blizzard? Ein Mod-Team?

lg, Elim
 
Nönö den bug gibt es immer noch, habs grad selbst erleben müssen. :flopp:
 
jemand im op ind2.de channel sagte, er hätte es getested.

mfg
 
Elim schrieb:
Wo hast du denn das gelesen?
Und wer soll es behoben haben? Blizzard? Ein Mod-Team?
Da gabs im Vorfeld des Ladderresets kurz einige Realm Downs, denen ein Post eines Blizzardmitarbeiters folgte von wegen "fixed the 'Peace' runeword bug". Müßte irgendwo in den alten Resetthreads im Comm noch ein Link sein.

8u7ch3r schrieb:
Nönö den bug gibt es immer noch, habs grad selbst erleben müssen. :flopp:
Realm oder SP?
 
Kurious.
Originally posted by MicahW:

An update was issued to fix the crash occuring when equipping the runeword Peace on a hireling. This was not the reset, sorry.
Quelle

Wir reden hier von diesem Crash, ja? Und auf welchem Realm hast du ihn beobachtet?
 
Hoch mit dir!

Der erste Post sieht nun etwas hübscher aus und faßt alle mir bekannten neuen Bugs zusammen. Kommentare, Briefbomben, Richtigstellungen usw. sind erwünscht ;)
 
wenn ich bei cain in harrogath auf id drück friert das spiel ein
nichts geht mehr außer minimap
NICHTS (kein laufen, kein inv auf, blabla)

bisher 2x
 
ZathanaZ schrieb:
wenn ich bei cain in harrogath auf id drück friert das spiel ein
nichts geht mehr außer minimap
NICHTS (kein laufen, kein inv auf, blabla)

bisher 2x

das ist schon länger bekannt, gibt auch einige threads dazu. Solls angeblich schon in 1.10 gegeben haben
 
Zurück
Oben