• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.11 | Die Javazon ~ [Guide]

Hallo,

hab mal so eine angefangen und möchte mehr oder weniger alleine durchspielen. bin z.Zt LvL41 und habe Giftwurfspiess max und Pestwurf auf 18 , also auch fast max. Spiele mit zucki, 3PT Hut, WoE, Tankreds Amu + Schuhe. Meine Resis liegen bei -10/all in NIghtmare, naja was solls *g . Keine Wally, Kein Lockvogel. Aber macht richtig Laune ! Zu sehen, wie das Gift nach und nach wirkt und die Jungs dann vor mir umfallen ist schon witzig. Bei MEfi wars etwas schwieriger, da musste ich immer in BEwegung bleiben, hat aber auch geklappt. Denke mal ich mach jetzt erstmal noch ein paar lvl in Akt4, um BU zu skillen, bevor ich in Hell gehe. Kann mir vorstellen, dass es dort deutlisch schwerer wird, weil das Gift nicht mehr solange wirkt und die Reg der Monster höher ist. Na mal sehen.

Alleine die Herausforderung mit Gift only zu spielen ist schon lustig ! Danke nochmal für die Anregung :top:

Gruss
 
Dumpster2000 schrieb:
Kann mir vorstellen, dass es dort deutlisch schwerer wird, weil das Gift nicht mehr solange wirkt und die Reg der Monster höher ist.
die giftdauer ist unabhängig vom schwierigkeitsgrad immer so lange wie es der skill angibt, zumindestens wenn man gegen monster kämpft (im pvp wird sie sogar um 30% bzw. 50% in hell verlängert).
die reg der nicht-giftimmunen gegner macht dir ebenfalls keine probleme da giftschaden die regeneration unterdrückt (liegt afaik daran das giftschaden einfach nur 'ne negative lebensreg ist).
die resis der gegner steigen im vergleich zu kälte/feuer/blitz imo ziemlich gering an. die gegner mit 'ner hohen giftaffinität waren meist in alp schon giftimmun und wurden eher anfälliger weil sie ihre immunität aufgrund einer anderen verloren haben. für die neu hinzugekommen giftimmunen hast du du.

nur mal so am rande ^_^


mfg
 
Hallo,

Na, dass liest man doch gerne, dass es gar nicht viel schwerer wird... Dass Gift die Reg blockiert wusste ich, ich hatte nur das Problem mit der Dauer...

Ich setze gleich noch 5 Pkte in Durchbohren, dann den Rest in BU. Ab 60 sollte man ja dann auch in Hell was kaputt kriegen.

Hat noch jemand angefangen, die Giftjava zu spielen und hat Erfahrungen gesammelt?

Gruss
 
Sodele, von mir auch ncoh n bissle Gemecker *g*

- wieviel Stärke ist denn MIT ausrüstung optimal? das will ICH wissen wenn ich bei Stats nachgucke, dass man weniger staten muss bei Ausrüstung ist eh klar (und auch schoen wenns dabei steht, aber eben nicht entscheident)


>>>pro gesetzten Synergiepunkt erhält Blitzendes Unheil ein Prozent zusätzlichen Blitzschaden. Dieser Wert klingt nicht nur klein, er ist es auch, was folgende Tabelle zeigen dürfte: [...]

Da machst Du imho die BU-Syns zu arg nieder. Du unterschlägst dabei dass die poplige Steigerung von 300 auf 400 (zu deinen Gunsten gerunded :p) nicht alles ist, denn ein einzelner Wurf 50 mal um 100 verstärkt (50 Blitze sind wohl durchaus realistisch bei einem "guten Wurf") sind lumpige 5000(!) extra Schaden!
1% hört sich tatsächlich wenig an, ist es aber garnicht. Da noch mal 5 Extra skills huiuiui, will ich garnicht von sprechen *g*
Aber dass Du mich nicht falsch verstehst, mich stört lediglich die Formulierung (so bin ich nunmal *g*) BU Syns zu skillen wäre bei diesem Build falsch, ohne wenn und aber.

- Du erwähnst beim Lockvogel Aggro, wär bei der Walli auch wissenswert (btw, wo hast Du die Werte her?)


- Aufzählung der Eigenschaften, schreib doch das Sternchenzeug gleich dazu.
Ich musste, da ich die Schrift erst 209234523-fach vergrößern musste, scrollen um die Sternchen zu lesen. Du willst mir doch kein Handyvertrag andrehen, oder?
Oder schreib wengstens "SIAS Breakpoints" und "FHR Breakpoints" damit man wenigstens weiss von welchen Breakpoints da überhaupt die Rede ist :p


- Nutzlose && teure Eigenschaft auf Items: AR (macht Statsringe zu Hunter-Zubehör^^)


- "Kuh-Items" SoJ? GS(EG)?


das da:

Code:
Helm                72            (72)
Rüstung             0              (0)
Waffe                0              (0)
Schild                0             (20)
Handschuhe    40            (40)
Schuhe              0            (25)
Gürtel              30            (30)
Amulett           78            (78)
Ringe               80            (80)
_____________________________
                       300          (345)
schaut ziemlcih verzokkt aus :p


>>>Mehr Schaden - einschließlich eines vierstelligen Maximalwertes bei Blitzendes Unheil - ist nur über die Seide des Siegers zu erreichen, deren Stärkeanforderungen ich nicht erfüllen kann.

sigons? :p


Schöner Guide! :)

cu phoenix :hy:
 
ph.0.nix schrieb:
Sodele, von mir auch ncoh n bissle Gemecker *g*

aha, der herr erbarmt sich :clown:

- wieviel Stärke ist denn MIT ausrüstung optimal? das will ICH wissen wenn ich bei Stats nachgucke, dass man weniger staten muss bei Ausrüstung ist eh klar (und auch schoen wenns dabei steht, aber eben nicht entscheident)

najö, wenn mans aufs angegebene cow-eq anlegt halt 45inkl, kann das gerne noch zu den 35 schreiben...
ohne cow-eq-usen bleibt str halt auf base, wie es da steht.. in dem fall stellt sich die frage gar nicht, wieviel str zu erreichen ist



>>>pro gesetzten Synergiepunkt erhält Blitzendes Unheil ein Prozent zusätzlichen Blitzschaden. Dieser Wert klingt nicht nur klein, er ist es auch, was folgende Tabelle zeigen dürfte: [...]

Da machst Du imho die BU-Syns zu arg nieder. Du unterschlägst dabei dass die poplige Steigerung von 300 auf 400 (zu deinen Gunsten gerunded :p) nicht alles ist, denn ein einzelner Wurf 50 mal um 100 verstärkt (50 Blitze sind wohl durchaus realistisch bei einem "guten Wurf") sind lumpige 5000(!) extra Schaden!
1% hört sich tatsächlich wenig an, ist es aber garnicht. Da noch mal 5 Extra skills huiuiui, will ich garnicht von sprechen *g*
Aber dass Du mich nicht falsch verstehst, mich stört lediglich die Formulierung (so bin ich nunmal *g*) BU Syns zu skillen wäre bei diesem Build falsch, ohne wenn und aber.

joa mal sehen :p bleibt dann aber auch maximal bei der minimalen umformulierung ;)

- Du erwähnst beim Lockvogel Aggro, wär bei der Walli auch wissenswert (btw, wo hast Du die Werte her?)

werte ka, aufgeschnappt irgendwo mehrmals^^ stimmen aber ;)
wenn threatrating der wally im angegebenen link steht verzichte ich drauf, das nochmals zu erwähnen, ansonsten such ich mal und schreibs dann noch dazu


- Aufzählung der Eigenschaften, schreib doch das Sternchenzeug gleich dazu.
Ich musste, da ich die Schrift erst 209234523-fach vergrößern musste, scrollen um die Sternchen zu lesen. Du willst mir doch kein Handyvertrag andrehen, oder?
Oder schreib wengstens "SIAS Breakpoints" und "FHR Breakpoints" damit man wenigstens weiss von welchen Breakpoints da überhaupt die Rede ist :p

nein

- Nutzlose && teure Eigenschaft auf Items: AR (macht Statsringe zu Hunter-Zubehör^^)

kk

- "Kuh-Items" SoJ? GS(EG)?

kk
aber nur zum verreißen :p



das da:

Code:
Helm                72            (72)
Rüstung             0              (0)
Waffe                0              (0)
Schild                0             (20)
Handschuhe    40            (40)
Schuhe              0            (25)
Gürtel              30            (30)
Amulett           78            (78)
Ringe               80            (80)
_____________________________
                       300          (345)
schaut ziemlcih verzokkt aus :p

ich schätze mal, das sieht irgendwie jeder anders bei sich. bei mir schauts perfekt aus und solange sich da nicht mehr leute beschweren belass ich es beim aktuellen format ;)


>>>Mehr Schaden - einschließlich eines vierstelligen Maximalwertes bei Blitzendes Unheil - ist nur über die Seide des Siegers zu erreichen, deren Stärkeanforderungen ich nicht erfüllen kann.

sigons? :p

done


Schöner Guide!

merci

cu phoenix
 
decoy-aggro wäre z.b.: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=917352
über wally scheint es nicht bekannt zu sein :confused: (ich würde auf 11 tippen) *siehe edit2*

zu den bu-synergien:
naja, der absolute dmg-zuwachs ist aber imo egal. wenn ich 10% mehr dmg mache liegen die gegner (etwa) 10% schneller, wenn ich 5000 mehr dmg mache muss ich rechnen wieviel prozent vom gesamtdmg das sind :D
aber ich stimme dir zu das die synergien zu schlecht wegkommen, 38% mehr dmg - im ausgleich zu den beiden giftskills - sind eben doch einiges. allerdings führt das dann in richtung "ist diese java wirklich die beste fürs cow?" und sich darüber zu streiten hab ich einfach keine lust^^
was man imo machen könnte wäre die tabelle um den punkt "+xskill mit syns" ergänzen, dann sieht man sogar dokas absolutwert ein klein wenig deutlicher^^


mfg


/EDIT
zu lahm *möp*

die mf-tabelle sieht bei mir auch nicht "verzockt" (:irre: ) aus, zumindestens im guide nicht. in euren beiden posts allerdings schon^^


/EDIT2
hihi, wally-aggro steht auch im ersten link, ist 11.
 
Corugen schrieb:
allerdings führt das dann in richtung "ist diese java wirklich die beste fürs cow?" und sich darüber zu streiten hab ich einfach keine lust^^
hab ich oft genug durchgeszenariot, also lez go^^

ph.0.nix schrieb:
Du unterschlägst dabei dass die poplige Steigerung von 300 auf 400 (zu deinen Gunsten gerunded :p) nicht alles ist, denn ein einzelner Wurf 50 mal um 100 verstärkt (50 Blitze sind wohl durchaus realistisch bei einem "guten Wurf") sind lumpige 5000(!) extra Schaden!
kommen diese einmaligen 5k blitz - auf viele monster verteilt - mit kontinuierlichen 1k gift pro sekunde pro monster über lange zeit wirkend mit, während der du ja zusätzlich mit der schwächeren bu-version angreifst? imo kommen sie's nicht.
auf meiner - der gift rulz - seite ist außerdem 1. die resis der kühe und 2. die tatsache, dass man erstma ordentlich herden muss (im kreis um kühe laufen) bevor man überhaupt mit bu angreift. während der zeit kann man aber optimal schon pestwurfspieß einsetzen und den kühen, während man sie spiralförmig verdichtet, schon enorm schaden


klare sache imo :p
 
@doka: mit deinen 300/400 dam is bissi milchmädchenrechnung..klar sind das 5000 dam und die hörn sich riesig an...aber unterm strich is das ne steigerung von 25%
die ganze sache kann ich auch mit zb orb syn machen....20syn=>100dam=>200dam mit cm => 2000dam, da orb 10 mal trifft...hört sich auch saumäßig viel an ....sind aber wieder nur 40%
imho kommts auf die prozentuale schadenssteigerung an...und 20% sagt eben dass du statt 5 treffer 6 brauchst...fertig
bleibt festzuhalten: 20 pkt für 20%, find das recht unrentabel wenn man die punkte anders brauchen kann...und damit passt die ganze sache im guid doch

@guide: :top: teil, v.a. auch optisch hübsch...wenn ich zeit hab werd ichs ma ausprobiern ( funzt das teil auch gut mit zb lvl55@alpcows/cs und nur gift?)...und die tabelle stimmt vom format bei mir..liegt wohl an dokas IE 4.01

mfg mad
 
funzt das teil auch gut mit zb lvl55@alpcows/cs und nur gift? [/QUOTE]
siehe seite 3 (standard) in diesem thread, da haben BoneRoot und Dumpster2000 was zu ihrer ama geschrieben und beide scheinen mit dem gift gut klar zu kommen.
hab in lod mal 'ne giftama bis ende alp gespielt (selffound) und die ging ziemlich locker durch, kann es also nur bestätigen.
ist nur blöd das die giftfürsten im cs giftimmun sind =[
cs fällt also weg, aber cows gehen sehr gut, ist allerdings etwas öde.
problem ist nur wenn man dann doch nach hell will muss man sich mit 'nem sehr niedrigen pierce zufrieden geben, zumindestens bis man 80+ wird.

mfg
 
ich gestehe, ich bin ein fan der gift java, hab sie auch in einigen versionen angespielt, für high lvl hat mir aber letztens die spielzeit gefehlt :)

was mich bisher in classic abgehalten hatte ne giftjava zu spielen ware der punkt der fehlenden skills, bzw gifterhöhungen von items.

als SP frag ich mich aber vor allem folgendes: wie gut kommt man mit der kleinen solo im hell CS zurecht? ich meine damit keine runs die in ner min vorbei sind oder ähnliches, sondern eben völlig allein auf sich gestellt solo weiterkommen.

weitere frage ist: wie skillt man am besten, also was die reihenfolge angeh, was zuerst hoch? pest, BU oder pierce?

hab mir sowas ähnliches immer wieder durchüberlegt, der guide gefällt mir gut, danke im voraus für die antworten
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ich gestehe, ich bin ein fan der gift java, hab sie auch in einigen versionen angespielt, für high lvl hat mir aber letztens die spielzeit gefehlt :)

was mich bisher in classic abgehalten hatte ne giftjava zu spielen ware der punkt der fehlenden skills, bzw gifterhöhungen von items.

als SP frag ich mich aber vor allem folgendes: wie gut kommt man mit der kleinen solo im hell CS zurecht? ich meine damit keine runs die in ner min vorbei sind oder ähnliches, sondern eben völlig allein auf sich gestellt solo weiterkommen.
kommt ganz drauf an. was mit etwas übung gut geht, ist schlichtes durchrennen und siegelbosse niederstrecken. ist beim großvisier und seis kein großes problem, schwierig wirds beim vergifter. gold wert sind immer decoy und wally, die einem - gut gesetzt - alle verfolger vom leibe halten.
bei dia selbst pestwurfspieß (oder giftwurfspieß für die feiglinge :p ), dazu swordsback (mit lighning bolt) und auch er fällt in annehmbarer zeit.

wenn du's cs komplett säubern willst (aka diawalk).. naja, geht zumindest besser als bei jeder anderen ama, was soviel heisst, dass du beim kampf (im optimalfall^^) NICHT :eek: zurückgedrängt wirst ;) ne, also mit etwas gutem decoyspiel und gut ausgerüsteter wally in verbindung mit effizientem herden kein großes problem gut durchzukommen. dennoch kein gebiet für explizite itemsuche imo

im sp zum expen ebenfalls ungeignet imo,da bist du bis in die achtziger mit dem flayer besser beraten.


weitere frage ist: wie skillt man am besten, also was die reihenfolge angeh, was zuerst hoch? pest, BU oder pierce?
also.. hab gerade selbe ne sp-(bzw asia1, aber das ist ja sp^^)-java am laufen und kann nur betonen, dass gift bis ~slvl35 nonplusultra ist. hab da bis clvl 2x kompromisslos alle punkte versenkt wie es gerade möglich war, d.h. anfangs nur PoiJ, ab clvl18 dann PlJ alles was geht (zwischendurch natürlich alle passiven 1punkt rein). ab clvl 2x wie gesagt aufsparen, sodass man ab clvl30 erstmal in wally, bu und pierce nen punkt stecken kann, dann pierce durchgehend bis slvl5 steigern, während man in bu sowieso bei jedem level nen punkt versenkt.
ob man bu dann direkt maxt und pierce danach hochzieht oder erst die giftskills ausbaut hängt vom eigenen geschmack und spielstil ab, wobei man im hinterkopf haben muss, dass spätestens ab hell was effektives gegen immune da sein muss.
bu maxen und danach pierce weiter ausbauen ist, wenn man manamäßig klarkommt sicherlich kein fehler. ich persönlich halte es für gut, bu und PlJ gemeinsam hochzuziehen (pierce ist zu dem zeitpunkt auf slvl5), dann pierce weiter zu steigern, bis man bei ~slvl12 ist und dann weiter in PoiJ zu investieren. wally wird zwischendurch gesteigert, wenn man glaubt sie hat die punkte nötig.


hab mir sowas ähnliches immer wieder durchüberlegt, der guide gefällt mir gut, danke im voraus für die antworten
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
was mich bisher in classic abgehalten hatte ne giftjava zu spielen ware der punkt der fehlenden skills, bzw gifterhöhungen von items.
mich haben eben diese +%giftdmg/-%giftresi items eher abgehalten das ganze in lod weiter zu verfolgen denn irgendwann kommt man sich da - vorallem auch im sp - dann doch ziemlich verarscht vor.

ich würde bei ~5 punkten in PoiJ schluss machen um pierce höher ausbauen zu können denn das gehört für mich irgendwie immer schnellstmöglich auf slvl 9. mit PoiJ killt man bei den meisten gegner sowieso kaum viel schneller als nur mit 'nem wurfspeer da meist der phys.dmg von 1-2 würfe ausreichen und man mit dem giftdmg eher schwer gruppen trifft bzw. dabei mehr zeit brauch als direkt phys. drauf, der sölli kommt auch noch hinzu.
dadurch kann man auch unter umständen PlJ zu beginn stärker ausbauen, ist ja dann doch der hauptangriff von lvl 18-19 bis 35-40, welche wohl vor lvl 80+ zu den "gefühlten" langsamsten gehören (wenn man solo spielt).

hm, auf asia will ich auch schon seit ewigkeiten mal 'nen char zocken #_#


mfg
 
andererseits hat der ausbau von PoiJ den vorteil, dass der Schaden von PlJ erhöht wird, ohne die Wirkungsdauer zu verlängern. könnte man wahrscheinlich genauer berechnen, welche steigerung wann effektiver ist... kann gerne wer machen, ich tu's nicht, weils fürs endprodukt egal ist :p

hm, auf asia will ich auch schon seit ewigkeiten mal 'nen char zocken #_#
acc: Yin-Yang :)
ob ich on bin oder nicht, erkennste daran, dass es entweder ein oder kein offenes spiel gibt :hammer:
 
Ich hab den Guide zum Anlass genommen und mal ne Poison-Java angefangen.
Die Kleine ist derzeit Lev 22 und wird in Classic HC Ladder gespielt, denn SC ist und bleibt was für Warmduscher :D


Derbe Probleme hat man Anfang wegen den fehlenden Blocker, denn mehr als ne Rogue mit Kältepfeil bekommt man ja nicht in Akt 1 und Decoy bzw Wally sind ja noch utopisch weit entfernt .

Andy hab ich deshalb auch erst mit Lev 18 gemacht, weil dort endlich der geniale Pestwurfspiess verfügbar ist.

In Akt 2 bekommt man endlich nen halbwegs brauchbaren Wüstensöldner (defensiv) mit dem sich prima herden lässt. Sobald genug auf den Knecht eindreschen haut man den Pestwurfspiess rein und bald herrscht friedliche Ruhe :cool:

Desweiteren hatte ich Anfang krasse Probleme mit den Mana. Um das halbwegs in den Griff zu bekommen, blieb mir nichts übrig als ein paar Punkte in Ene (auf 33 derzeitig) zu stecken und den Helm mit Schädeln zu sockeln, damit wenigstens Manareg vorhanden ist.

Ab Lev 18 in Akt 2 mit Pestwurfspiess und Söldner ging die Kleine endlich richtig ab.

Auf Lev 22 tanzt sie jetzt durch die Gräber und hinterlässt breite Spuren der Vernichtung
:D

Mit steigenden Level wird das wohl noch erheblich besser, denn Decoy und Walki zusammen mit Knecht sollten dann nen richtigen Exp-Boost ergeben.

Sie trägt zwar nur blaues Mistzeug gemischt mit gelben Crap, aber das stört derzeitig nicht, denn der Killspeed stimmt auch damit halbwegs.

Wenn sie am leben bleibt, werd ich in einiger Zeit mal posten wie es ihr weiter ergangen ist ...

lg
True
 
zum mana:

da hab ich die erfahrung gemacht, dass es so gut wie nie zu problemen kommt. hat allerdings auch etwas mit der spielweise zu tun:

den giftwurfspieß wirfst du nicht auf den gegner drauf, sondern in etwa so:

screenshot023oc1.jpg


dann läufst du dem eigenen speer hinterher:

screenshot024jw5.jpg


was dann mit den zombies passiert, kannste dir denken ;)

mininaler manaaufwand => maximaler schadensoutput

habe die ersten zwei akte damals mit einem +1maek ring hinter mich gebracht und musste an keiner stelle in die stadt um pötte zu kaufen ;)

mit pestwurfspieß isses gleiches spiel - wenn du ausreichend gegner auf einmal erwischst gibts keine probleme.
da mach dich mal eher drauf gefasst, wenn bu kommt ^^


zum södler:

in akt2 norm hab ich bisher bei jedem char gut erfahrungen mit dem heiler gemacht. so brauch man selber kaum tränke und er überlebt auch ziemlich lange.. kannste ja mal testen ;)

:hy:
 
statt den helm mit schädeln solltest du ma einen mit saphiren versuchen, das mana bringt mehr reg als die schädel bei deinem niedrigen gesamt mana. und dann noch nen maek ring wie Noir schon sagte. bei mir hat auch ein meak gereicht. und zur not kann man dann noch noch nen pot einwerfen die eigentlich auch mehr als genug droppen.

Bone
 
so hab mir die ama auchmal angeschaut, is nu lvl 46, hab jedoch nichtn ormal durchgespielt sondern auch stück rushen und lvln lassen :), da sosnt ewig weil arbeiten usw :), hab gift zuerst soweit gemaxed und muss sagen hab scho manchen ggner im pvp erschreckt ist recht lustig ggn bvb barbs usw, und is mal was neues, mir machtse soweit spass, hab nur zzt nicht die zeit und musse gross weiterzu lvln kommt aber nacht.

btw find denn guide soweit sehr gut gelungen , koennte nur mal vll ne anmerkung rechnung wie auch immer kommen ab wann der pest wurfspiess besser ist als der gift, hab noch ewig mit gift wurf gekämpft dann mal pest probiert und der war um einiges besser :), *nur als kleine anmerkung wenn nicht garschon geaddet ...*

bye
 
ich bin gut damit gefahren, den pestwurfspieß von dem moment an einzusetzten, an dem er verfügbar ist. hatte allerdings wie erwähnt reichlich punkte bereits in die synergie gesteckt, was ebenfalls einen unterschied machen kann.

allgemein den besten zeitpunkt zum umsteigen anzugeben finde ich unfug, hier gilt: ;)

N o i r schrieb:
* * *​

Sonstiges taktisches Verständnis und strategisches Know-How stellt sich zwangsläufig während Umganges mit der Javazon ein und wird daher nicht noch ausführlich diskutiert.

durch rechnung wird man den darüber hinaus nicht ermitteln können, weil die skills grundsätzlich zu verschieden sind.
 
hab jetzt doch nicht auf die neue ladder gewartet und mir gleich eine gebaut - die gute ist nun lvl 72 und macht sich ganz gut nur die poison delays nerven ^^

ich mein ein hammerdin oder ein barb machen pro schlag 600 - 11k dmg , ne sorc 2-3 k

und dann wird poison so herabgewürdigt ^^

blizzard sollte sich mal nach neuen balancing leuten umsehen vor dem nächsten patch ^^
 
das mit maek habe ich bei meinen giftjavas auch so gehalten... die taktikt die noir hier postet bezeichne ich selbst als duschvorhang (hab ich auch laufend angewandt)... genial gegen fallen einzusetzen... wirf nen speer direkt vor ein lager, stell dich dahinter, und schau wie sie alle durchrennen, und dann alle die noch können wegrennen um kurze zeit später doch umzukippen. in LoD hatte ich dazu allerdings TIR runen gesockelt, damit war mana nie mehr ein problem
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben