• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.12][Skizze] Der Hexer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab den thread jetz nur mal so überflogen, aber wäre es nicht sinnvoll ad auf äußerst niedrigem lvl zu halten?

idr unterstützt man ja hauptsächlich caster, daher wird aufm großteil der viecher lr überm kopf sitzen, um dann punktuell monster der herde für melees mit ad zu beglücken, ist ein niedriges skillvl definitiv angebrachter

ansonsten behaupt ich mal, dass ein reiner veno das anforderungsprofil bereits mehr als erfüllt und zudem noch selbst dmg an den mann bringt

bzw, am sinnvollsten fänd ich eigentlich ce als skillverbratungsmöglichkeit, dh items manalastig ausrichten, die paar curses cursen und anschließend bisserl mit ce rumexplodieren, dürfte den spielspaß doch etwas steigern

gruß
 
Es geht hier nicht um "Effektivität", sondern um das Konzept eines Flüche-und-CE-Necros.
Das hatte ich denke ich aber schon vorher erläutert.

Und dass man hauptsächlich Caster unterstützt halte ich für ein Gerücht. Es soll vorkommen, dass Leute aufeinander abgestimmte Parties spielen. Zudem verstärkt AD in den meisten Fällen die CE besser als LR.
 
Im Fall Haddock:
Haddock ist zur Begleitung einer blonden Dame mit großem Bogen gedacht.
Die teilt physical Damage aus.
Und das im Zweifelsfall mit Multiple Shots, also auf eine was größere Fläche.
LR brauchen wir ausschließlich, wenn sich etwas nicht entimmunisieren lässt...
 
Und dass man hauptsächlich Caster unterstützt halte ich für ein Gerücht. Es soll vorkommen, dass Leute aufeinander abgestimmte Parties spielen. Zudem verstärkt AD in den meisten Fällen die CE besser als LR.

das mit der ce ist richtig, dass es leute gibt, die eine abgestimmte party spielen ist auch klar, die muss aber schon ziemlich abgestimmt sein, als dass nicht gleichzeitig phys und eleattacken am start sind
dass bei ner rein physischen party ein hohes ad lvl nützlich ist ist klar, der regelfall dürfte aber eher sein, dass zumindest ein frenzy/ww-baba dabei ist und man den mit ner lowen ad besser unterstützen kann, ohne dass man gleich lr überflucht, wenn man oftmals mit unterschiedlichen parties oder einfach nur in offenen spielen zockt, würd ich definitiv ad auf nem geringen lvl halten, sollte partyfreundlicher sein und darum gehts ja, falls ichs richtig verstanden hab ;)

zumindest war das meine erfahrung als classichc-nec in zeiten als lod noch nicht mal aufm markt war ^^
 
also ich spiele atm ein arty mit najs im slot2, wenn grosse brocken kommen, tele und bamm bamm haut der merc mit seinem high cb derbst rein. erste leiche liegt, der rest macht ce (lvl40). mit dem toni schön die nächsten monster anlocken, ad+ce, monster liegen. leider hab ich low ad lvl, so muss ich oft 2 mal fluchen. den bone spear verwende ich nur für schinder und anderes kleines gesocks.
next ladder werde ich mal diese cursebitch ausprobieren, vollgestopft mit +skills (bzw. +pb skills) und dafür die wichtigsten flüche voll ausbauen und evtl. noch paar in revive. ich denke mit einem guten merc und tele braucht man nicht mal knochenzauber für die erste leiche. und mit einem hohen ad braucht man nur einmal fluchen, was ja eig den skillspeed bei liegenden leichen erhöhen müsste, da man eben nur einmal fluchen muss.

einziger nachteil ist, dass man so 20 tele ladungen braucht pro baalrun oder cs :/

das alles bezieht sich natürlich auf 1player, in einer party killt der nec sowieso nicht so viel

und btw: mittelpunkt kann sehr geil sein, vorallem bei moonlords mit fana ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn innerhalb von fast einem Jahr keine Antwort mehr kommt, dann ist der Thread wohl zwischenzeitlich verstorben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben