Zu beidem kann ich sagen, dass es sich nicht groß lohnt zu Gamblen oder zu Craften.
Man muss schon sehr viel Glück haben und meist hat man halt keins(siehe Spirit Runen), das Problem dabei ist, dass einfach die Mittel fehlen, Gold ist sicher einiges da, aber das ist wirklich sehr schnell weg.
Und beim Craften ists noch schlimmer, die paar PGs und Runen, die man hat sind sehr schnell aufgebraucht und Juwele muss man sammeln, außerdem nimmt man halt gern wenigstens Exceptional Rohlinge dafür.
Als sehr günstig hat sich Charsi erwiesen, weiße Druidenpelze verzaubern bringt echt ne Menge, da hat man doch öfter mal Glück.
... Ich glaub du verwechselst da was, das is nich DEIN Spielbericht -.-
Aber ich hab auch grad nen Vulkanologen im SP laufen, ist grad in Act5 gelandet mit lvl 33(8 Players ftw)und spielt sich sehr gut
Allerdings hab ich auch den Zoo angeskillt, was sich bisher gut bezahlt machte.
Mit Blockern spielt es sich viel entspannter und ich habe gemerkt, dass nichtmal das KB des Grizzlys ein Problem ist.
Allerdings bin ich ja noch auf Norm und so... viel Glück weiterhin
PS: Ich bin bisher kein Cheater und spiele auch Selffound, allerdings hab ich in der Truhe noch ne WWS und laufe sowieso schon seit Act1 mit der Rouqe rum, bin mal gespannt, ob das AD wenigstens bei Bossen ne gute Hilfe ist, normal dürfte die Rouqe einfach zu selten AD auslösen schätz ich.
PPS: Spielst du eigentlich mit nix auf Links? Ich hab da Felsenfeuer, ist gegen Einzelgegner immer noch pracktisch oder in engen Gängen und der Casting Delay ist halt deutlich geringer, das find ich gut.