guggel
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Tja, das einzigste dass sich in der Ausrüstung seit Baal-Normal geändert hat, ist die Rüstung Der Duridrop Himmlisches Gewand. Der Rest ist noch so wie ich es mal irgendwann in Normal gepostet hab (Edith: Halt! Ich hab ja Wächtertreu als Handschuhe und Goldträger als Gurt jetzt. Hab ich ganz vergessen. Naja, so oft schau ich auch nicht was der Char an hat *erröt* Er läuft halt gut und da muss man irgendwie nix gucken was er irgendwie noch bräuchte ) Aber ich mach natürlich am Ende von A3 eine ausführliche Bildershow mit allen Ausrüstungsteilen und was so im Inventar ist. Tal-Rune hab ich immer noch nicht gefunden und das 4S-Kristallschwert bekommt schon langsam einen fünften Sockel vom rumliegen
Dafür war der Hohe Rat recht langweilig. Bis auf einen von denen (der mit der Feuerexplosion). Der hatte nämlich AD drauf und so hab ich kein Bild von seinem Ableben weil ich da gern weit weg bin von sowas Aber dafür hab ich von einem anderen mit HF-Aura ein schönes Killbild. Der hat ne Eisnova beim Ableben ausgelöst und die hab ich super aufgefangen
Die normalen Diener sind nach zwei Vulkanspucker schon umgekippt. Aber dafür waren Unmengen von diesen Championheiler mit Anhang als Abfangjäger vor dem Hohen Rat postiert und die waren echt schwerer als der Rat selbst Aber nach ner weile war alles geputzt und der Abgang öffnete sich
Edith sagt:
@Ancient Mariner
Tja, eigentlich dachte ich du meldest dich gleich weil die Posts ziemlich dicht lagen. Aber nach ner Stunde warten wollt ich weiter machen.
Dafür war der Hohe Rat recht langweilig. Bis auf einen von denen (der mit der Feuerexplosion). Der hatte nämlich AD drauf und so hab ich kein Bild von seinem Ableben weil ich da gern weit weg bin von sowas Aber dafür hab ich von einem anderen mit HF-Aura ein schönes Killbild. Der hat ne Eisnova beim Ableben ausgelöst und die hab ich super aufgefangen
Die normalen Diener sind nach zwei Vulkanspucker schon umgekippt. Aber dafür waren Unmengen von diesen Championheiler mit Anhang als Abfangjäger vor dem Hohen Rat postiert und die waren echt schwerer als der Rat selbst Aber nach ner weile war alles geputzt und der Abgang öffnete sich
Edith sagt:
@Ancient Mariner
Tja, eigentlich dachte ich du meldest dich gleich weil die Posts ziemlich dicht lagen. Aber nach ner Stunde warten wollt ich weiter machen.
Zuletzt bearbeitet: