Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wurd ja mal Zeit, zum Glück ist Q2 Narrensicher, was die Runen angeht
Mal zur Ergänzung: Die Gräfin kann mehrere Sachen droppen und im Grunde macht es Sinn mit möglichst wenig Mf und in nem leeren Game zu ihr zu gehen, weil wenn sie Items dropt, dropt sie dafür weniger Runen, zumindest theoretisch.
Aber eigentlich hilft am besten nur die Alte gleich 20x platt zu machen und irgendwann haste dann alles, was du brauchst.
Ganz nach der Technik: Cast and Run
Ein Tipp: Dein Humor hört sich etwas gequält an^^ Ich würde weniger, aber dafür gezieltere Witze machen, ist nicht böse gemeint
Zu 1: Ich weiß dass der Drop laut Calc nicht vom Lvl abhängt. Mein Erfahrungswert sagt mir aber, dass ich bei ungefähr gleich hohem Lvl (also eigentlich 75 bei Baal Alp) sehr häufig sehr gute Drops bekam. Is vielleicht auch nur Einbildung aber mir hilfts
Übrigens: Du gehst mir auf den Sack!
irgendwo gelesen daß ein Monster irgendwann nur noch wie Bischibosch droppt, wenn man gar zu lange braucht
Ich weiß, aber es macht mir Spaß, dich zu nerven