Ich hab jetzt den Bären empfohlen, weil der auch mit 1 Punkt schon brauchbar blockt, während die Wölfe eher schwach sind und auf Hell nimmer ausreichen.
Wenn du paar mehr Punkte setzen kannst geht das aber bestimmt.
Das Problem mit dem KB umgehst du einigermaßen, indem du bei Einzelgegnern den Vulkan gleich etwas hinter ihn setzt und bei Gruppen knockt der Grizzly ja nicht alle auf einmal.
Es stimmt schon, die beste Deffensive ist bei fehlender Offensive irgendwie Mist.
Ich musste auch teilweise eine Quest, etwa Izual 10x machen, weil ich jedes mal fast verreckt wär, aber mit maximaler Def. wars dann nicht wirklich besser, wenn ich 2 Minuten für eine Bossgruppe Souls brauche leidet der Spaß und wenns noch dazu so viele sind...
Dann heisst es in die Stadt, neue Pots holen(Manapots wegen Manasaugen)und von vorn, da hat sich die hälfte wieder regeneriert.
Also neeee dann doch lieber irgendwann würdevoll abkratzen und ein großes Feuerwerk veranstaltet haben, wie im RL, wenn du 130 wirst, aber nie was geschafft hast juckt das auch keinen
bzw. sie sagen dann "oh ja 130 Jahre sind schon eine Leistung" und sonst weiss man nix von dir.
Oder das ist ne blöde Lebensweisheit von Kettenrauchern, die sich damit trösten.
Na viel Glück, mich hat immer ein bischen gestört, dass Armageddon Synergie ist und ich wollte eben nicht nur phys. dmg sondern hauptsächlich Feuer dmg, sonst kann ich ja nen Wolf spielen, aber die vielen Durchgangsskills nerven hart.