• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Warte-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder nen futtertrog vor der tastatur, trinkhelm auf dem kopf und pc + schreibtisch aufs wc verlegen. zwischendurch hin und wieder spülen bitte nicht vergessen :p
 
hoffe mal die warten noch bis 22 uhr mit reset bis ich vom Training wieder da bin!!
Reset Rulez!!!
Wie lange hatte es letzte ladder gedauert bis zum 1. 99er Char?
'(Ich habe jetzt noch nicht mal einen 99er :D )
Wieviele Wochen/Monate muss man für einen 99er pausenlos durchzocken????
 
na ja, bis zum klo ist es nicht weit, von daher spar ich mir die geschichte mit dem campingteil.

was essbares?? ich dachte mir das bisschen was ich esse, kann ich auch trinken... ;)

und zum thema *erster 99er* - die geschichte hat mich noch nie interessiert. will einfach nur gemütlich daddeln und mich wieder am spiel erfreuen...
 
das camping klo unterm schreibtisch?
ich gehe es anders an: nachher um 9 mal probieren, wenn es noch nichts ist guck ich nen film, geh pennen (da morgen arbeit) und fang dann ganz gemütlich morgen an, ich muss ja nicht unbedingt der erste 99er der ladder sein^^

So isses bei mir leider auch, wird wohl heute zu spät für mich. Aber egal, auf den Tag kommt es auch nicht mehr an.

Sid :cool:
 
ich freu mich auch schon riesig... :-)

alle wichtigen dinge sind erledigt:

- hab den rest der woche frei
- getränke (in allen variationen) sind vorrätig
- freundin hab ich in die wüste geschickt
- alle ankommenden anrufe werden geblockt
- türklingel ist auch aus

hab ich was essentielles vergessen?? ;-)

- Essen... Ohne klingel hörste den pizzamann nicht!
- Toilette ins zimmer bauen
- Deo kaufen damit zu nicht so stinkst nach 1 woche

Wie krank kann man sein? es ist ein spiel...
 
Das ja letzte nich (mehr, Kack-Rohling) geklappt hat will ich unbedingt diese ma ne rift-kicksin machen

:PC an??? ich frag mich wann das DIng gebrutzelt wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde, gemütlich mit einem Necro, Items suchen. Einen Barbaren und Paladin parallel dazu ausstatten und mir Fackeln beschaffen. Ich Werde mich recht früh auf Craften Konzentrieren. Ich freu mich über die erhöhte Droprate, der Hohen Runen.
 
der eine tag ist bei weitem nicht entscheidend ...

entscheiden ist das team mit dem man 96 - 99 bewältigt - da braucht man masiven suport um wirklich obem mitspielen zu können ;)
 
- hab den rest der woche frei
- freundin hab ich in die wüste geschickt

Deine arme Freundin muss diese Woche auf dich verzichten? xD

Hm, ein paar leere Flaschen, damit man sich den Klogang spart vielleicht? ^^ Zigaretten für Raucher, ein paar Energy Drinks, sollte passen ^^
 
Ah, spamthread um sich die Zeit tod zu schlagen :) super!

Postcounter nehm ich an, ist schon draussen.

Eigentlich passt mir der reset momentan grad gar nicht -.- morgen unterrichten... Und sollte noch sooo viel vorbereiten. Naja, bin ich wenigstens beschäftigt :) geh ich mal ran. Nur blöd, wenn der reset mittendrin kommt, kann ich nicht mehr fertig machen...
 
Test-Server ist jetzt auch grad down gegangen, zumindest war ich aufeinmal draußen, und konnt nicht mehr rein_: "es konnte keine Verbindung hergestellt werden, wenn sie ein Modem blablub" (war auch keine anti-bot-message, die man sonst manchmal bekommt)

@FH naja hier kannst du noch letzte Fragen stellen, oder tipps geben, oder neuigkeiten posten, finde den Thread schon sinnvoll.

@Abiel, ja so ein Reset würde VIEL besser am Freitag passen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geb denn nochmal einen eigentlich geheimen survivaltip für extrem-zocker preis.
wenn alle stränge reissen, die letzte tiefkühlpizza gefressen, alle red bull dosen ausgeleert sind und der pizzamann um 4 uhr nachts nicht liefern will: die tastatur einmal kräftig über einem kleinen topf ausklopfen, 400 ml wasser dazu, aufkochen, durchseihen und fertig ist der geheime durchhalte zaubertrank :p
 
Ich glaub ich steig irgendwann man zwei Wochen nach dem Reset ein :) einfach keine Lust mit den Freaks zu spielen.
Am Tag des Resets wird man mich wahrscheinlich aufm CSS Server finden (lagfrei xD).
Ich glaub ich spiel diese Ladder nen Ranger Pala (mal endlich....)

Gruß Markus
 
Ich werd wie bei jedem Reset mit nem kollegen CS zocken und dabei regelmäßig alle 2 - 5 Minuten auf dem Laptop die BNET Server checken ^^

Sobald diese dann wieder up sind gehts umgehend los.

Char Nec
 
Einfach mal den Post-Counter ausmachen würde's auch tun. Find's sinnlos, in den Ladder-Reset-Thread zu schreiben, weil es gerade einfach nur dem Langeweilevertreib dient und man hier nur (lustigen) quark schreibt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben