• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Warte-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe mal versucht reinzukommen.
Da sagt der Rechner sinngemäß ich soll die Internetverbinung prüfen...

Das hängt sicher mit dem 1.13 zusammen oder? kommt einer jetzt ins Spiel?
Nur die Testversion ist bei mir verfügbar.

Was tun, wenns soweit ist:::
Accountnamen sichern und eine Enachantsorc hochpeppeln.
Wie Silvester oder was?
Also irgendwie muss ich aufpassen, das ich beim Spielen nicht so dick werde, weil ich manchal so zwischendurch esse.
Und wenn Schlafmangel durch das Spiel entsteht kann mein Körper das Fett nicht verdauen.
Schlaf scheint doch recht wichtig zu sein.
aber was erzähle ich das hier als Gesundheitsapostel....

erd




erd

du verbrennst im schlafen fett?? was machst du denn, wenn du schläfst? aerobic???
 
21on52u.jpg


Oo
 
ich werde versuchen ob ich 2 chars gleichzeitig spielen kann :D

wenn das stimmt, das d2 jetzt nicht mehr minimiert im fenster, sollte das mit sandbox eigentlich mach bar sein.
 
@ Radoc ein zugpferd als char musst du immer haben der am anfang str hat die ultra chars mit max live kannst du erst basteln wenn du das passende equipment hat ansonsten wird das sehr sehr schwer :)
 
@ ForgottenSaint

Faxebier gibt es nur in literdosen also klaeine miniaturpartyfässer und hat knapp 10 umdrehungen

höhö genau^^Normales Faxe is stärker als nen gutes Doppelbock vom Fass (es gibt auch des mit 10, aber des hab ich nichma in der Metro gesehn und da ham die sogar *würg* englisches Bier)? wo lebst denn du? und selbst nach 2 Mass Doppelbock wärs ja noch kein Problem, ich will gar nich wissen wie sehr ich meine flist gequält habe wenn ich um 3 nach Hause gewankt kam und dann noch meinte zocken zu müssen :flame:
 
Also das sollte die Sprecherin mir schon persönlich sagen^^

€: aarghh 5 Zwischenposter:eek:
 
@Doomhammer XL
ja und genau das muss man ja jetzt nicht mehr
weil man einfach respecct :)
 
Egal Bier ist Bier! Wenns in Wacken kein Becks mehr gibt trink ich auch Faxe oder 5.0 ... mir egal hauptsache Bier!
 
Becks ist kein Bier sondern ein Gewaltverbrechen, da trink ich ja eher Oettinger oder Sternburger
 
Beckz Rockt das Haus!

Und 5.0 hab ich schon aus Speedloadern getrunken aufm Mach1 Festival :D also geht alles nei
 
naja, also über nen gutes Augustiner oder hacker oder Flensburger eher nich^^

€:Sion Kölsch is auch nen feines Bierchen, Gaffel geht aber zur Not auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben