Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Och nöööIch dachte mit den Affixen ist all das aufgeführt was auf dem gecrafteten Handschuh drauf sein kann - lvl vorraus gesetzt...
Upped Bartucs mach ich nur bei > 195%

Was kost der? 4 Vex? Kein Problem! Ich mach das in Hell genauso wie in Alp: Bis zum Schwarzmoor und dan Gräfin, Gräfin, Gräfin! Da kann man dann auch gleich sehen wie das mit den PI wirklich ist 
 Und da wird dann schon nach paar Dutzend runs was dabei sein was ich für nen Raven tauschen kann...hoff ich 
 Oder überhaupt klare Preisvorstellungen hat, oder mal anwesend ist, mal auf PM reagiert, mal klare Aussagen postet 

NICHTS konnte sie aufhalten! Weder Guhlbossgruppen mit Verfluchung noch irgendwelche Infizierte, Arachs und was da sonst noch so rumlief. Ich hab da das erste mal in Hell die Assa ohne Hemmungen lassen machen (von wegen one Hit Death und so)...und bin mit viel Spielspass belohnt worden 
 Die ist echt wie ein rasender Terrier, und dabei ist die noch lange nicht mit Topzeug ausgerüstet geschweige denn voll ausgeskillt *lol* Nur der Merc macht mir etwas Sorgen. Ihm fehlt einfach ein Gulli und ein Schnitters. Als Rüssi hat er von mir zwar Hawains bekommen wegen Statik, aber das ist in Hell nun auch nicht der burner fürn Merc. Und die Waffe is ne Lanze mit etwas ED und ll, also auch nicht unbedingt der Bringer 

Ich werde versuchen vor Duri noch einen Raven für die Assa zu bekommen *hoff*

Aber dann hatte ich den Trick raus: Erst die Ziegenböcke um machen, dann die Vampire mit Gedankenschlag umdrehen und die PI-Gespenster mit Gedankenschlag ruhig stellen. Dann machen die Vampire viele Feuerbälle und -wälle auf die PI und der Merc und der Schatten können in Ruhe abarbeiten 
 Durch die unterstützung der Vampire gehts auch recht schnell und so war die Assa bald beim Pseudomagier 
 Wobei man auf dem Bild nur schwer erkennen kann welche Monster Umgedreht sind und welche nicht (das Problem hatte ich mit Gespensterpulks öfters, aber dann hab ich die andern machen lassen und hab ab und zu einen Mindblast losgelassen)
 Gegen die Aura kannste nix machen, aber der hat noch n Kälteangriff (soweit ich weiß) und da hilft dann der Raven dass es nicht ganz sooooo langsam wird 

Was ich aber dann nicht mehr gemacht habe weil der Rechner kurz gehangen hat und dann, als er wieder lief, die Assa fast keine HP mehr hatte 
 Und so hab ich auch kein Bild über den Maximum an HP-Klau bei dem Dicken. War etwas über halb aber weiter gings echt nicht mehr. Die Tränke gingen zur Neige und auch das Gold 
 Ich musste irgendwoher Tränke bekommen und so hab ich A1 nochmal geleert und Tränke und Gold gesammelt, Tränke unten hingelegt und wieder ran an den Dicken... aber es reichte nicht bis zum Schluss...es hat auch wieder mal der Raven gefehlt, denn wenn die Assa grade keinen Kälteschaden vom Dicken abbekommen hat, dann hat sie gut geleecht und stand stabil. Auf den Char MUSS ein Raven drauf!
[/URL]

und hier ist das gute Stück

Und dann gehts bissel farmen am Höllenfluss und dann Dia.
 Ich spiel da mehr wegen der Ablenkung 
 Aber in die Top 200 Assa will ich die schon noch spielen 
 Das war ja einfach 
 Und auch am Flammenfluss ist es nicht gerade erregend und so war Hephaisto das nächste Ziel. Der allerdings hatte ne Machtaura und war verflucht und im Zusammenspiel mit den ganzen Würmern und Schaben, die dadurch schon zu anspruchsvollen Gegnern wurden, war der Schmied gar nicht so einfach. Ich musste ihn erst mal separieren weil in dem Gewusel drin machte die Assa nur noch Block und leechte nicht mehr. Nach einer Weile hin und her war er dann alleine und kurz darauf auch um

Die nervigen PI-Gespenster hab ich im Pulk gesammelt und dann gings in die Attacke, wobei dann nach jeder zweiten Serie der Feuerstrahl ausgelöst wurde und so die Geister schnell Geschichte wurden. Gedropt hat die Gräfin allerdings nicht so berauschend. Also nahm ich das CS in Angriff.

)