Huch! Bin ich schon durch?
Das war ja einfach
Eigentlich wollte ich die Assa und den Merc in A4 erst auf 85 bringen bevor ich Flammenfluss und CS angehe. Aber es wurde schnell langweilig. Die Feuerspeier und die Würmergebärer haben nichts der Assa entgegen zu setzen. Einzig die Manasaugenden Würger und Souls nerven etwas weil die Manapötte schnell leer sind.
Nachdem Izual erledigt, die Assa clvl 82 und der Abgang zum Flammenfluss erreicht war, da lies ich die einfach weiter gehen
Und auch am Flammenfluss ist es nicht gerade erregend und so war Hephaisto das nächste Ziel. Der allerdings hatte ne Machtaura und war verflucht und im Zusammenspiel mit den ganzen Würmern und Schaben, die dadurch schon zu anspruchsvollen Gegnern wurden, war der Schmied gar nicht so einfach. Ich musste ihn erst mal separieren weil in dem Gewusel drin machte die Assa nur noch Block und leechte nicht mehr. Nach einer Weile hin und her war er dann alleine und kurz darauf auch um
Weiter gings zum Ambos und dort spendete mir das Spiel
Yes! Endlich mal ein guter Runendrop
Die Gul investierte ich gleich wieder in eine Torch welche ich bei CorY erstand
Gut, man könnte meinen sie wäre überbezahlt, aber nachdem ich schon mal eine Torch gekauft und gleich darauf durch Gamecrash verloren hatte und ich SCHNELL endlich eine Torch auf dem Char haben wollte, da war mir die prommte Bedienung (nach 5 min war alles erledigt) das vielleicht zu viel gezahlte wert
Mit der Torch im Gepäck hab ich dann erst mal ein paar Gräfinenruns gemacht - und das war sooo hot
Die nervigen PI-Gespenster hab ich im Pulk gesammelt und dann gings in die Attacke, wobei dann nach jeder zweiten Serie der Feuerstrahl ausgelöst wurde und so die Geister schnell Geschichte wurden. Gedropt hat die Gräfin allerdings nicht so berauschend. Also nahm ich das CS in Angriff.
Hier war es schon etwas heftiger. Die Assa musste sehr häufig Mindblast einsetzen. Der Schaden reicht langsam trotz CB nicht mehr aus und ich muss mal sehen dass ich zwei neue Bartucs mit > 190% bekomme welche ich dann uppe. Trotz allem kam der Trupp gut vorran und dann waren auch die Verteidiger des letzten Siegel um und Dia gab sich die Ehre
Der Blitzstrahl von ihm war keine Gefahr da der im Clinch sowieso immer obendrüber geht. Einzigst der Flammenteppich war eine Gefahr und verschlang viele Pötte. Aber weil die Assa ja immer wie ein Terrier dran bleibt ging Dia doch recht schnell um. Bleibt nur noch zu erwähnen dass der Schatten kein einzigstes mal im CS um ging