• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

#1 geht zurück an einen Einzelspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sucinum

ChampionEx-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
24 März 2001
Beiträge
9.995
Punkte Reaktionen
1
Vor paar Minuten hat AQT-HolyIceCube die Spitze der Ladder übernommen.
ladder29dez.jpg

Damit hat er immerhin einen Teamchar überholt, der dank vorbereiteten Games die 3fache exp pro run bekommt, imho sehr beachtlich. Die Einzelspieler hat er schon zuvor weltweit und haushoch angeführt. Mal schauen, ob er den Platz auch verteidigen kann...
Mach weiter so :)


----------------------------------


Noch ein Hinweis in eigener Sache: jeglicher RL-Flame wird, wie bereits im letzten die Ladder betreffenden Thread angeküngt, sofort mit einer Verwarnung geahndet, welche auch zum Ban führen kann. Sollte nicht so schwer sein, sowas auch mal neidlos anerkennen zu können. Es tut auch nicht Not, die Konkurrenz zu schmähen.
 
Tja, sowas passiert wenn ein HCler mal eben kurz in SC vorbeischaut :WD

*kicher
 
*lach* :lol:


damn ich will seve wieder ham ^^ hat zwar mit dem nix zu tun , aber weil du grad von hc gesprochen hast , irgendwie *fg*
 
aber ich kann mir nicht vorstellen das der das noch lange aushält.
ich schätze mit lvl 93-94 ist erst einmal ein drittel geschafft, falls überhaupt,oder weiß das wer genau??

und wenn der alleine spielt ist er arbeitslos oder er hat urlaub oder krankenstand, urlaub und krankenstand geht vorbei.
wenn er arbeitslos ist werden sie ihm wohl bald dem strom abdrehen*g*


naja, soll es so sein, ich glaube zwar auch nicht das es ein einzelspieler ist, aber wie gesagt, naja.:rolleyes:

mfg kartoffel
 
er hat momentan ca 10% bis level 99 geschafft und ich gehe nicht davon aus, das er das durchzieht...
93 bis 94 allein sind zB 4000 Runs...
 
höhö, na also,
folgedessen wird es in diesem laddermodus vielleicht gar keinen 99er geben :rolleyes:


mfg kartoffel
 
er meinte letztens zu mir dass er bald ne pause braucht da er täglich ca 300 CS runs pro tag macht :eek: :eek:


naja wird sich zeigen wie das ausgeht....ich halt es für unmöglich in dieser ladder saison 99 zu werden....

Kommt Zeit kommt Rat
 
er hat also einen char überholt der seit nunmehr 1 woche nicht mehr expt, versteh die aufregung nicht ganz.
 
snofru schrieb:
er hat also einen char überholt der seit nunmehr 1 woche nicht mehr expt, versteh die aufregung nicht ganz.

machs doch nach, wenns so einfach ist ;)
 
ich frag mich allerdings wie der den united überholen konnte... da müssen die leute vom team united aber derbst geschwächelt haben.. wenn die wenn mal keine vorbereiteten games da sind einfach in andere gegangen wären dürfte sie doch keiner überholen :consufed:

naja ich tippe mal darauf dass keiner von beiden lvl99 wird :rolleyes:
 
Todeskraft schrieb:
ich frag mich allerdings wie der den united überholen konnte... da müssen die leute vom team united aber derbst geschwächelt haben.. wenn die wenn mal keine vorbereiteten games da sind einfach in andere gegangen wären dürfte sie doch keiner überholen :consufed:
über weihnachten hat keiner den barb gespielt, und wenn dann doch, dann für 30 minuten oder so...
 
aber Aqua hat schon weit vor weihnachten angefangen derbe aufzuholen.

was mich interessiert ob die Sig vom United geändert wird.... von wegen #1 bis zum 29 dez. oder so^^
 
guten nachmittag (zumindest an die die über jahre hinweg legit geblieben sind)

ja schon meine begrüssung verspricht nach langer zeit mal wieder einen ironischen post von mir und vor allem überhaupt einen ~~.


ordentlich wirbel gibts ja um united-barb. Wohl aber nicht genug wie man an der anzahl der supporter sieht.(ich sollte dazu sagen, dass meine einzige d2-betätigung derzeit darin besteht meine chars nicht ablaufen zu lassen (wenn man von ein paar mpq gemoddeten tests für freunde absieht). Natürlich kompletter blödsinn, aber was solls so kann man wenigstens nebenbei mal nen blick auf die ladder werfen ^^.)

woran es liegt ist mehr als logisch. Das problem heisst classic. Es gibt einfach zu wenig spieler in classic und es gibt noch weniger die, nach dem sie das cs gemacht haben auch noch den dia abgeben. Ich würds ja auch nicht machen ;). Denn man will ja selber auch voran kommen. Jetzt mag man dagegen halten "das war ja bei gerbarb nicht anders". In der tat, aber damals gabs eben nur einen modus(man könnte jetzt daraus schliessen, dass ein großteil der gutmütigen spieler nur noch lod spielt oder sie haben einfach aufgehört). Und alle haben sich dafür interessiert. Mal ehrlich wieviele user von d2.de (die das projekt ja unterstützen) fiebern wirklich mit unibarb mit ? und wieviel weniger von ihnen spielen classic ? und wieviele von denen wollen nicht lieber erstmal selber in die ladder ?

übers uniteam an sich will ich eigentlich gar nicht herziehen.
Einige kann ich halt nicht ab(ist aber meine persönliche sache also hier uninteressant)
bei ehemaligen dupeusern im team mach ich mir schon meine gedanken ob d2.de sowas fördern sollte(ähnlich wie bei duells.de ;) )
desweiteren, so finde ich, ist die uni-führung doch etwas sehr euphemistisch. Euphorie ist gut und motiviert auf langem weg. Wenn man aber den blick für die realität verliert wirkt es eher amateurhaft.("projekt dauert noch 2-3 monate ...")
Mann kann bei so wenigen supportern auch nicht ernsthaft darauf hoffen, dass man immer nen spiel vor die nase bekommt. Das mag ne zeitlang gut gehen, aber wenn s dann eben nicht geht dann muss man halt mal 24/7 in 7er pw runs ohne shrine. (wobei ich nicht weiß wie die cs-leute einen leechenden barb aufnehmen, obwohl sie da eigentlich nach 4 99 leechern abgehärtet sein sollten ~~)
Und ein GUT ORGANISIERTES team sollte keine schwierigkeiten haben jemanden zu finden der ständig am gamen ist.


Woran s jetzt liegt, dass offensichtlich seit einer woche nicht mehr gelvld wird ka. Wenn man sich mal auf die hp vom uni begibt sieht man gar, dass er gestorben ist o_O. Das soll den erstmal einer nachmachen; mit nem teamchar zu sterben :eek:, auch ne leistung :D
gestorben und ne woche nicht geexpt, da gebe ich @snofru völlig recht. Die aufregung um den wechsel ist etwas zu groß(ganz einfach daran zu sehen, dass selbst ich was poste ^^ obwohl es ehr am unibarb liegt das ich was schreibe als an der ladder) Es ist in der tat kein kunststück einen stehenden dauerläufer zu überholen. Und ja, es ist einfach ihn zu überholen, aber es dauert und man muss bereit sein sein "normales leben" stark einzuschränken und es auf d2 ausrichten. Oder muss man nicht doch schon sein d2 leben nehmen und danch sein normales leben gestalten ???
Wenn unibarb jedenfalls auch nur ansatzweise sein potential abrufen kann war dieser wechsel eigentlich völlig uninteressant. Er(der wechsel) hat wohl mehr "symbolcharakter". Ein singelplayer überholt einen teamchar der nicht expt. Erinnert mich an germancer ~~.


Ich bin wahrlich kein freund von teamchars, aber ich denke da sollte man realistisch sein. Ein team und seien es nur 2 spieler ist in einem so derart auf partyplay ausgerichteten patch wie in 1.10 immer schneller als eine einzelne person, da weniger das können selbst als vielmehr die ausdauer gefördert und somit zum entscheidenden attribut wird.

Zudem sollte man bedenken das 1.10 vor gerade mal ~2 monate erschienen ist.
Bis es in der 2ten ladder einen non-supportet 93er gab dauerte es gut 7 monate. Und das mit einer, ich möchte sagen, höchst ominösen nacht ;)


originally posted by Zeeerow

Originally posted by Berny
doch -_- warum sollten wirs ned glauben?
shade war auch nur einer und hatte 2 99er -_-



und einen 96er hc :eek:

und einen maphack :eek:
wer bietet mehr ?^^


wem das ein oder andere nicht gefällt dem sei gesagt, dass ich hier von meiner freundin genötigt werde die best of roxette !!!!!! zu hören

so jetzt hört auf euch über d2 gedanken zu machen und tut was vernünftiges, so wie ich. 80+ stunden final fantasy tactics advance spielen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben