• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

#1 geht zurück an einen Einzelspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hugh, winni hat gesprochen. ich geb ihm da aber völlig recht... kommt halt zu mo, andi und mir nach weilheim oder zockt n bissel asia... nee so meinte dass winni auch wieder net... na wat solls :rolleyes:
da ich aber selber mit dem dauerzocken aufgehört hab seh ichs aber ganz gelassen, soll unibarb halt weiterleveln oder net, soll aqt halt weiterleveln oder net. naja dann mal :top: an winni ich mag den post ;)



winwood schrieb:
und einen 96er hc :eek:

und einen maphack :eek:
wer bietet mehr ?^^

naja bis jetzt hammwa

-2x 99
-1x 96 hc
-1x mh

adde ich 1 mal 91 :eek:


:hy: schönen abend
 
winwood schrieb:
so jetzt hört auf euch über d2 gedanken zu machen und tut was vernünftiges, so wie ich. 80+ stunden final fantasy tactics advance spielen :D
Hab ich vor, aber amazon.de streikt :motz:

und um nicht vom Topic abzuweichen, ich stimme dir voll und ganz zu :).
 
Celorfin schrieb:
und um nicht vom Topic abzuweichen, ich stimme dir voll und ganz zu :).
wäre der thread von nem normalen member aufgemacht geworden, wäre er eh schon ne ganze weile lang zu :rolleyes:

um auch nich OT zu sein.
es wird gemunckelt dass der barb im neuen jahr wieder mehr gespielt wird.
 
Respekt an Aqua, ich finds gut, das er mit seiner Leistung (ich betone Leistung) die UniBarb Leute mal n bischen in die Schranken weist. Auch wenn win meint, das es keine Kunst ist, einen stehenden Dauerläufer zu überholen: Es muss doch eine unglaubliche Genugtuung sein ;)
 
verwarnungen +1
rest kann weitermachen.
 
ich finds lustig dasn teamchar wirklich fertiggemacht wird von nem arbeitslosen ( :rolleyes: ) pala..
das problem von unibarb sehe ich ja nur darin das die player zu eitel sind in nen open game zu gehen..
 
abSOLUTER schwachsinn ...

unibarb war schon in open games ... und weißt du was es gebracht hat ???

trapped tps ...
pk etc

....

und einen fast ungeskillten barb im cs versuchen zu töten , is keine kunst ....
 
vielleicht war es auch eine von aqua inszenierte falle? ein paar supporter einschleusen die dann ein trapped tp geben im cs nach ein paar stunden? gerüchte ohne ende, und doch will es im endeffekt keiner wissen:flopp:
 
unibarb wurde gelöscht , und die teamplayer von uni barb spielen aquas pala ...

gerüchte sind sinn und zwecklos ...

cg an aqua und aus ;)
 
Berny schrieb:
und einen fast ungeskillten barb im cs versuchen zu töten , is keine kunst ....

Wieso is der eigentlich ungeskillt? Und laut dem Equipment zu schließen is der auch teilweise auf MF ausgelegt...grade bei dem Char wär mir überleben eigentlich IMMER wichtiger als MF....

*edit: Aqua hat nur noch eine Mio Vorsprung...die Unis holen auf ;)
 
weil er nur hinterher rennt und dia dann killt , und mf damit die supps auch was haben von ;)
 
Wenn er nur Dia killt, wieso isser dann verreckt? ^^ (jaja, TO....) also ich würd eher 3PR Helm auftun, wenn schon nix besseres gibt...weil wenn er mal tot is, sind direkt mehrere Tage Arbeit im Arsch.
 
@ lizard

der is ungeskillt damit er beim verkauf mehr einbringt (oder halt mit verlosung dass es attraktiver wird)
 
Berny schrieb:
doch -_- warum sollten wirs ned glauben?

shade war auch nur einer und hatte 2 99er -_-


shade hat auch kein rl.

shade benutzt maphack.

shade ist franzose.

shade ist hässlicher als die nacht.

schon mal auf seiner hp umgeschaut ???

wenn das so weiter geht mit unitedbarb werden auch andere ihn überholen
 
GoDLiKe-Snip0r schrieb:

shade hat auch kein rl.

shade benutzt maphack.

shade ist franzose.

shade ist hässlicher als die nacht.

schon mal auf seiner hp umgeschaut ???


wenn das so weiter geht mit unitedbarb werden auch andere ihn überholen


OIDA KANNST DU EINMAL DEINE UNNEDDIGE PAPPN HALTN UND DIE DORTHIN VAZAPFEN WO MAN LOD SPIELT !??!?!?!

DU GEHST TIERISCH AM GEIST !!!
 
nur um das grücht aus der Welt zu schaffen:


Aqua is nich arbeitslos. ich kenn ihn schon etwas länger und hab ihn auch danach gefragt. er meinte nur das er während der arbeit zocken kann. => vielleicht irgend ein Telefon Operator oder sowas in der richtung...kA. aber sicher nich arbeitslos.


aber mich hats auch gewundert das der UniBarb verreckt is... :rolleyes:
 
GoDLiKe-Snip0r schrieb:
shade hat auch kein rl.

shade benutzt maphack.

shade ist franzose.

shade ist hässlicher als die nacht.

schon mal auf seiner hp umgeschaut ???

wenn das so weiter geht mit unitedbarb werden auch andere ihn überholen

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......." :rolleyes:

Ich finds im übrigen furchtbar, hier quasi hinter Aquas Rücken über sein RL, seinen Arbeitsstatus u.a. zu diskutieren...ich wüsste nicht, wen das hier was angehen würde. (Ich schließe mich da bewusst mit aus, was interessierts mich, wie alt er is, was er arbeitet, was weiß ich noch...?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben