• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

#1 geht zurück an einen Einzelspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>Finde es komisch das sich Leute die ganze Zeit einen Dreck um sein RL scheren und plötzlich wo er Nr.1 ist/war, meint jeder die grosse Ahnung zu haben, das suckt derbst

ganz im gegenteil. es ist im höchsten masse menschlich sich dafür zu interessieren. Denn man sucht meistens nach einer erklärung für etwas was man nicht nachvollziehen kann. Und hier kann es offensichtlich eine große mehrheit nicht nachvollziehen wie man so lange vorm pc sitzen kann bzw wie man einen teamchar überholen kann und das liegt nicht an seinen außergewöhnlichen fähigkeiten als vielmehr an der zeit die er dafür aufbringt.(hab nix gegen ihn, hab ja schon vor lod mit ihm hc gespielt. halt anderer acc und auch ehr sporadisch).
Und es gibt 100% einen grund warum er so viel spielen kann. ob wir nun das recht haben den grund zu erfahren oder nicht ist was anderes, aber es interessiert.
Warum sonst verkaufen sich klatsch&tratsch so gut ? (nicht das ich erwarte aqua demnächst bei explosiv zu sehen .....^^)

>>>nur allein aufgrund der tatsache das seine freundin jünger is würd ich nie auf die idee kommen berny als solch asoziales gesindel zu bezeichnen. und genauso ist wenn jmd mal viel zeit für d2 ... nicht von einem detail aufs ganze weltbild schliessen, nur weil des norddt. tiefland flach ist ist die welt trotzdem keine scheibe.

der vergleich hinkt etwas denke ich.
Ich kann nur soviel sagen und ich weiß nicht genau wieviel er nun gespielt hat. Aber nehmen wir wirklich mal an es waren 12-16h am tag über 4-6 wochen.
Dann sag ich dir und es kann nicht anders sein.
Man ist süchtig.

Ich habe selber in der 2ten ladder dieses pensum über 5-6 monate(oder wars doch länger :D) nach dem bund gemacht(mit ausnahme der wochenden) als ich auf mein studienplatz gewartet habe. ( 8 chars in den charladdern top 10(3 davon hc's) einer auf 1 der charladder, lod ladderrush(unter den ersten 99ern) danach 7 weitere 99er in lod(3hc's) in ca einem monat)(meine 1.09 classic ist da noch nicht mit drin, das war erst später ~~).
es ist stress pur. ich beneide keinen der sich dafür noch begeistert.
sollen sie es machen so lange sie noch spass dran haben und aqua ist nun wirklich schon 1-2 tage dabei, aber man sollte nicht denken das man glücklich ist.

Ich beziehe das im keinen fall speziell auf aqua(ich würde mir auch nicht anmassen ein differenziertes urteil über ihn bilden zu können) sondern allgemein auf extrem spieler. Für die die noch spielen ist es sicher nur dummes gelaber und ich werde sie wohl kaum vom gegenteil überzeugen können, solange sie noch spielen ;) (ich bitte mir den hirnlosen lieblingskonter "du bist nur neidisch" zu ersparen, den würden sie das, was ich geschrieben habe nicht als dummes gelaber auffassen so wüssten sie, dass ich wahrlich keinen grund dazu habe.)



>>>Tja, sowas passiert wenn ein HCler mal eben kurz in SC vorbeischaut :WD

*kicher

manchmal sind die aber auch bedauernswert langsam :p

1072797857.jpg


*edit: gerade noch mal drüber gelesen. auch wenns sich teilweise so anhört; nein ich studiere nicht theologie ~~ aber so ist es nunmal
 
ich find nicht egal, ob jemand arbeitslos ist. Ich bezahle ne Menge STEUERN:no:

nur mal so am Rande bemerkt....weitermachen

:flame:
 
@winwood ich versteht die aussage von dem bild nich ganz...nur weil du iin 1.09 mit deinem barb genauso schnell das CS killst wie ne HC party das Cow lvl würde ich das nich grade als bedauernswert einstufen..... und das auch noch wenn mein barb auf dem Pic is :rolleyes:


naja back 2 topic^^
 
>>> Back to topic.

Aqua wird mit 94 nichtmehr weiter expen. Er sagt selber das durch die Zeit die er im moment inevstiert sein RL vernachlässigt wird und das er dies nicht weiter durchziehen wird. Daher wird er ncoh lvl 94 machen und dann aufhören. Auch wenn ich Uni unterstütze würde ich Aqua wünschen als erstes 94 zu werden. Schlieslich hört er dann auf und wir müssen uns keine sorgen mehr machen wer erster 99er wird. :D
 
winwood schrieb:
und einen 96er hc :eek:

und einen maphack :eek:
wer bietet mehr ?^^


wem das ein oder andere nicht gefällt dem sei gesagt, dass ich hier von meiner freundin genötigt werde die best of roxette !!!!!! zu hören

so jetzt hört auf euch über d2 gedanken zu machen und tut was vernünftiges, so wie ich. 80+ stunden final fantasy tactics advance spielen :D [/QUOTE]



:hy: Wini alte Socke

imho hast noch diverse andere 88-92 chars (sc und hc vergessen)
imho is best of roxette besser als best of stevie winwood^^
kannst ja mal versuchen deine freundin damit zu quälen^^
aber wenn die roxette mag, mag die stevie winwood auch^^

bzw final fantasy=:top:
 
hey, roxtte is doch mal wirklich geil (ok, das is auch shcon ueber 10 jahre her dass ich das ernst gemeint hab^^)

back to topic, warum is der thread immernoch offen?
 
der ist sicherlich noch offen weil benni trotz aller gegenteiligen beispiele (und in trotz mangel positiver bsp) noch an die fähigkeit der leute zu sinnvollen diskussion glaubt ;)

@win klar ist das sucht, nur trotzdem ist es seine sucht nur ursache und ausmass weiss keiner und schon sind wir wieder beim thema das das privatleben keinen was angeht wenn er nichts drüber weiss und der betreffende es nicht will.

mfg
 
Schnuggel schrieb:
der ist sicherlich noch offen weil benni trotz aller gegenteiligen beispiele (und in trotz mangel positiver bsp) noch an die fähigkeit der leute zu sinnvollen diskussion glaubt ;)

und weils mir nix ausmacht, klugscheissern wie ph.0.nix paar posts abziehen zu lassen...da er sich ja so gut auskennt, wusste er auch von diesem announcement:
http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?s=&forumid=1
und wird nicht überrascht sein...
j4yi: ein schloss dient lediglich dazu, diverse spammer vor sich selbst zu schützen und nicht dazu, (subjektiv) uninteressante threads abzuriegeln, die saufen von ganz allein ab, wenn keiner reinpostet.

weitermachen oder lassen, aber auf solche "hilfen" kann ich echt verzichten,
 
amber schrieb:
machs doch nach, wenns so einfach ist ;)
könnte ich aber 300 cs runs am tag bin ich den moped i

ich war auch im unicef team dabei bis ich 2 mal gestorben bin und dann to hatte und meine ganze ausrüstung wech war und keiner aus den scheiß team fähig war mir n bisschen was abzugeben darauf hin hab ich den char gelöscht und drauf geschissen
 
1. nein der mitm mc donald's war nicht ernst gemeint ;) sry falls ihrs geglaubt habt, war im nachhinein gesehn eher n lahme rjoke^^

2. auch wenn ich's mir nie vorstellen koennte, jemals so viel zeit in dieses game zu investieren, kann ich es mir doch vorstellen, soviel zeit in irgendeine andere taetigkeit zu stecken, dass es anderen als unsinn vorkommt. jeder hat doch irgendwas, job, sport, n bestimmtes gebiet, das ihn interessiert, und in dem er wenn moeglich «der beste» sein will.

3. auch wenn ich den typen nicht kenne (war seit 6 monaten nicht mehr im bnet), so respektiere ich ihn doch wg. seiner willenskraft, auch wenn er diese in etwas reinsteckt, das ich persoenlich zusammen mit andern hier fuer unsinnig und krank halte. doch die tatsache, dass er ueberhaupt so weit geht, zeigt doch, dass er es machen will (zwingt ihn ja niemand dazu). er will es - er macht es, zieht das durch, was er sich vorgenommen hat, dazu scheint er noch aufzuhoeren, sobald er es nicht mehr als gut empfindet (d.h. wenns wie er sagt sein rl zu sehr beeintraechtigt - ob ihn die sucht aufhoeren laesst sehn wir dann ja...): daran koennten sich viele n beispiel nehmen... :top:
 
Hello all :)

Congratulations to the player who for me at the current hour is the best for (experience/time) that I saw since I play. And maybe best paladin player.

I was one of the best on 1.09 for the (experience/time) but aqt play really much more than whoever on the game.

It will be hard to beat him if he continues has xp with this rhythm ;). Good luck at unitedbarb.

And wini you remember me, only as a player who used map hack :(

I play as well without ,you know it.

Comes to play with me on 1.10 :).
 
in ca 10 minuten is Aqua 94 und hört auf. aber ich denk das er sich hier auch mal melden wird^^
 
Aqua is aber immer noch 93. :eek:

Uni mittlerweile auch :eek:

Beide haben nun schon ne halbe Stunde keine exp mehr gemacht. :eek:

Tja lasst die Party steigen. Guten Rutsch. Blizz hat den World Event dazu kommt bald noch der United Event.

Vielleicht weiß ja der "Szenekenner" was da so vor sich geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben